Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Posts

    5,569
  • Joined

  • Last visited

About stefanie

  • Birthday 10/20/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich schreibe das einfach mal hier rein, bei roll20 gehört es wohl nicht so recht hin. Was noch Teslym betrifft - wenn er sich einverstanden erklärt hat, sich nach der Hochzeit in den Tank zu begeben, verbringt Khorris die nächste Zeit damit, die Behandlung vorzubereiten, damit es dann gleich losgehen kann (das erklärt auch gleich, warum sie nicht an der Hochzeit teilnimmt, denn sie geht davon aus, daß wir uns inzwischen wirklich tummeln müssen). Wenn die Behandlung übrigens etwas ist, das keinen Standard darstellt (eben für die, die sich sowas leisten können, bzw. die, denen sowas angetan wird), will sie einen Bericht für ihr bevorzugtes ärztliches Magazin schreiben.
  2. Ich finde dort nur Taras Hochzeit Teil 2. Was aber das Korrekte zu sein scheint...
  3. @Panther willst Du diesen Strang wirklich so hier haben? Ich habe nicht den Eindruck, daß er hier viel Aufmerksamkeit erregt.
  4. Na, dann ist ja gut. Können wir Teslym nicht mal etwas einbauen/modifizieren, damit er seinen liederlichen Lebenswandel besser verträgt? Oder ginge das nur mit einem von den schönen Anhängern? Aber abgesehen davon - daß er so gut wie tot war, resultiert aus einem Abenteuer, von dem ich nichts weiß, oder?
  5. Was die Einladungen betrifft - wir werden sie voraussichtlich am Nachmittag des 25.06.23 verschicken, dann paßt das mit den Terminen alles besser. Unsere homepage http://nordlichtcon.de/index.php haben wir letztens auch aktualisiert. In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  6. Ich habe die automatischen Benachrichtigungen, unter denen ich begraben werde, wenn jemand @stefanie schreibt, aus ebendiesem Grunde deaktiviert. Diesen Strang lese ich natürlich allemal. Was steht denn auf der Dankeskarte? Ein aktueller Dank kann es nun nicht sein. Klingt der Text selbstmörderisch?
  7. Darf ich zuhören (falls ich können sollte, ich habe an dem Tage nämlich bereits einen anderen Termin)?
  8. Wenn jemand Mitglieder der eingetragenen Söldnergilde anwirbt, weiß er allerdings, was er tut.
  9. Und wie sieht der potentielle Auftraggeber ihnen das an? Weil er schon mal in Verbindung mit diversen Schurkereien von ihnen gehört hat und ihnen vertraut? Wenn Du ein Charakter bist, bestehst Du dann nicht auf mindestens der Hälfte als Handgeld, bevor Du etwas tust? Oder vertraust Du dem hergelaufenen Auftraggeber?
  10. Ich für meinen Teil denke, daß die Motivation des Charakters, an einem Abenteuer teilzunehmen, eine Aufgabe des Spielers ist. Wenn das mit dem Charakter so gar nicht geht, sollte er einen anderen spielen. Gerade den Auftraggeber halte ich oft für unglücklich - warum sollte jemand einem Haufen Vagabunden (was Charaktere schließlich oft sind) trauen?
×
×
  • Create New...