Jump to content

Fahrer und Mitfahrer Absprachen

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften absprechen und finden.

1. Started by Ulmo,

Moin Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg. Harburg und Umgebung wären für mich am besten. Was mit dem Deutschlandticket erreichbar ist. Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen Thorsten

2. Started by Derisu,

Hallo Zusammen, da der Strang Shuttelservice fehlt, der Link in der Mail funktioniert nicht, hier meine Anfrage Zugnummer: VIA RB82 (25171) Ankunftszeit: 14:27 Höchst(Odenw) Alle Teilnehmernamen: Peter Becker Ich bitte um eine kurze Bestätigung, da ich ansonsten andere Maßnahmen ergreifen muss.

• 5 replies
    • 234 views
  3. Ich beabsichtige, im Laufe des Freitags-Vormittags gen Breuberg zu fahren und könnte an der Strecke Weinheim - Fürth im Odenwald - Breuberg (im Ort) auch Leute einsammeln.

4. Nachdem jetzt mein Beginn um 10:00 klar ist, möchte ich um ca. 9:00 vor Ort sein. D.h. ich fahre um ca. 7:30 in OF los. Also FFM-Hbf 6:30 kein Ding, z.B. HU oder Of ist selbsterklärend.

5. Hallo Zusammen, am Sonntag fährt leider kein passender Flixbus, den man rechtzeitig nach Rundenende mit den Öffis in Frankfurt erreichen könnte. Allerdings fährt um 17 Uhr 34 ein Flixtrain von Frankfurt Main (Südbahnhof) direkt nach Hause. Daher möchte Ich fragen: Könnte jemand von euch mich nach der Verabschiedung auf Seinem/Ihrem Weg nach Hause am Frankfurter Südbahnhof absetzen? LG Pascal

6. Started by Helgrind,

Nächstes Mal dann

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.