Jump to content

About This Club

Hier könnt ihr euch Vorabsprechen für Abenteuer und auch zum Schwampfen einfach dem Club beitreten und Vorabsprechen

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Ich bin mal etwas der Buhmann: für eine Onlinerunde sind mir 6 Leute eigentlich schon zuviel. Jezt noch 2 weitere aufzunehmen davon halte ich nichts.
  3. Ich hatte eigentlich eher gedacht, ob Stefan bei uns noch einsteigen könnte. Ich werde mir sicherlich keine weitere Runde ans Bein binden. Nicht mit bereits zwei Runden und momentan eh quasi keiner Zeit für irgendwas.
  4. Sehe ich das Richtig und du überlässt uns die Entscheidung, ob wir es dir erlauben eine andere Runde zu leiten? Ich weiß, dass ich es überspitzt geschrieben habe, aber so verstehe ich es. Die Entscheidung musst schlussendlich du treffen, aber aus meiner Sicht wäre es schön, wenn wir den Zeitraum in dem wir die letzten Teile spielen möglichst kurz halten.
  5. Ich bereite die beiden Teile gerade für meine Online-Runde mit @Eswin, @Nyarlathotep, @Irwisch, @Hadschi Halef Omar und @Waldo vor, bzw. schiebe es aus Zeitmangel leider vor mir her. Ich bin aber immer noch überrascht, dass wir so wei gekommen sind. Es wäre nicht für Breuberg. Für den Fall, dass Du niemanden findest, … müssen meine Spielerinnen entscheiden.
  6. Hallo @MiBi und ich suchen einen Spielleiter, der mit uns die Midgard Con Kampagne beendet. Uns fehlt noch MCK14 Durch die Wüste und MCK15 Die Vier Vulkane. Währe super wen sich ein Spielleiter findet, der das mit uns Spielen würde. Wir sind beide bereits ab Mittwoch in Breuberg, also Zeit genug 😉 Gruß Stefan
  7. Du hattest mich aber dann doch irritiert. Mich auch ... Hatte schon gedacht, ich hätte vergessen, den Tag dazuzuschreiben.
  8. Gibt es schon einen Plan an welchem Termin der dritte Teil angeboten werden soll?
  9. @Rosana und ich hätten auch Interesse! Und ich denke, wir haben Teil 1 bei dir gespielt .
  10. Beginn: Sonntag 9:30 bis max. 15:00 Abenteuertitel: Warehose 12 - Moriaty ? Spielleiter: ToddArkin (Markus) Anzahl der Spieler: 5 System: Midgard 1880 Grade der Figuren: entfällt Art des Abenteuers: Mystery, Rätsel, Einsteiger, Stadt Voraussetzungen: Teil 1 der Warehouse-Kampagne muss mit der SpF gespielt worden sein. Beschreibung: Wieder einmal gilt es für die Organisation die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Spieler 1 sarandira 2 Rolf 3 Rosana 4 Mathomo 5 jul
  11. Ich werde pünktlich sein, aber am parallel stattfindenden Drei-Con-Event. Danke für Deine Bereitschaft, mich dennoch mitzunehmen.
  12. Der 3. Teil wird sicherlich nochmals auf einem der anderen Cons angeboten.
  13. Ich hoffe, dass Teil 3 auch wiederholt angeboten wird, da ich auf Breuberg nicht dabei sein kann.
  14. Hallo Oddi, ich würde gerne mit meinem Charakter Maha Dhoop, eine Hexe aus Clannggadarn, Grad 15 in deinem Abenteuer mitspielen. Deine Beschreibung des Abenteuers finde ich spannend und hoffe, dass ich mitspielen kann. Viele Grüße Anika
  15. ich habe Teil 2 & 3 noch nicht gespielt und würde es gerne nachholen.
  16.  

×
×
  • Create New...