Jump to content

About This Club

Hier könnt ihr euch Vorabsprechen für Abenteuer und auch zum Schwampfen einfach dem Club beitreten und Vorabsprechen

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. DU DU,... Fragendieb Ich fand am Coolsten das am Samstag 2 leute einen Teil der Location schon kannten,... Brücke und Kloster,... wobei ich das Kloster in dieser Art und Position nicht vorgesehen hatte ok das andere dann bei gelegenheit per PN,... mir fehlt es etwas an Schlaf.
  3. Hallo, Danke nochmal für die Teilname am Szenario, zur Nachbereitung hätte ich ein paar Fragen an euch - mit Antwort bitte als PN - was war der Coolste Moment im Abenteuer?  - was war der langweiligste/schlechteste Moment im Abenteuer? - Habt ihr irgendwelche logischen Fehler bemerkt? (oder gemeint zu bemerken?) - Würdet ihr gern mehr Abenteuer mit exotischen Wesen? - Wenn ja, welche Wesen würdet ihr gern im nächste Abenteuer kennenlernen? Danke im Voraus für die Beantwortung der Fragen! JUL
  4. Hallo, Danke nochmal für die Teilname am Szenario, zur Nachbereitung hätte ich ein paar Fragen an euch - mit Antwort bitte als PN - was war der Coolste Moment im Abenteuer?  - was war der langweiligste/schlechteste Moment im Abenteuer? - Habt ihr irgendwelche logischen Fehler bemerkt? (oder gemeint zu bemerken?) - Würdet ihr gern mehr Abenteuer über die Wächter? - Wenn ja, in welcher Region würdet ihr gern das nächste Abenteuer spielen? Danke im Voraus für die Beantwortung der Fragen! JUL
  5. @Gildor @Maze @Solwac @Sullivans Hallochen. Danke nochmal für die Teilname am Spiel, da ich das Spiel nochmal spielen will hätte ich ein paar Fragen an euch - mit Antwort bitte als PN - ich möchte das abenteuer ja nochmal spielen - was war der Coolste Moment im Abenteuer? - was war der langweiligste/schlechteste Moment im Abenteuer? - Habt ihr irgendwelche logischen Fehler bemerkt? (oder gemeint zu bemerken?) Ich hatte schon angemerkt das ich gegen ende das Abenteuer etwas raffen musste - ich denke in dieser version sind ~10 Stunden etwas zu kurz.
  6. Ich habe mir die „Abenteuerbeschreibung“ durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Abenteuer, das aus einem Besäufnis in der Kneipe besteht, nicht so recht was für mich ist. Sorry, dass ich das erst jetzt schreibe.
  7. Hi Leute, Dinlair und ich reisen am frühen Nachmittag an und suchen noch eine Runde, mit wem können wir zusammen kommen. Phantastische Grüße Frank
  8. Ich hätte mit Ian G. Livingstone auch Interesse. Er war ja bei den Teilen 1-4 schon dabei.
  9. Frei nach der EAV: Irgendwas oder Irgendwer erwacht irgendwo immer....! Ansonsten: Mindestens einen Spieler brauche ich noch vor Ort, ansonsten wird das Erwachen leider verschlafen.....
  10. TOP es gab Chars... Fineagh O'Carolan, Áine, Bodrin und Elvira von Falkenstein sind mit von der Partie....
  11. Ich stolpere nun das sechste Mal über den Titel... so heißt schon eines MEINER Abenteuer!! DIEBSTAHL
  12. Jane arbeitet ab und zu aushilfsweise bei uns in der Detektei mit, hat also Connections zu Francis, der sie vielleicht eingeweiht hat... 😉
  13. Hmm, also wie ja bekannt startet das Warehouse in London und das Setting spielt diesmal in München. Hat die Polizistin irgendwelche Connections ?
  14. Francis Cook, ein Kriminalist aus einer Privatdetektei, könnte auf die Reise gehen. Er hat Teil 1 schon einmal mitgelöst. Jane Russo, Polizistin bei der Metropolitan, war noch nicht mit Warehouse 12 in Kontakt, hätte aber auch Interesse.
  15. Ich reise Donnerstag an und wenn nichts hängt, hänge ich was aus und richte mich nach den anwesenden Spielern, ich hab von kurz (bis Do Mitternacht) bis lang (bis Freitag bis zur Begrüssung), M4/M5, von Grad 1 bis Grad 35 (M5) / 15 (M4) alles im Programm. ich weiss noch nicht, wann ich da sein werde, aber so tendenziell am späten/mittleren Nachmittag (zwischen 15 & 17 Uhr). Dabei sind: Blaue Orks I (mystisch, episch, hart) M4 geleitet, M5 Chars erlaubt), Gradsumme 66 (M4), 180 (M5), Auf den Planken der Arutha (Detektiv, mystisch, Seefahrer Gr. 4-8 M4, 4-21 (M5), aber homogen) (je bis Freitag zur Begrüssung), (ab hier nur für Donnerstag bis ca Mitternacht): Das Schiff im Eis (Fluch, Artefakte, Seefahrer, M5: Gr. 5-18, M4 Gr.6-7), 1000 Jahre ater Arkwein (Dungeoncrawl, eher ein Sonntagsabenteuer, M5 Gr. 5-10, M4 Gr. 4-6), der fliegende Valianer (Seefahrer, Reichtümer und Tod, Grade homogen in der Gruppe), Wilde Jagd in Kalten Landen (Überland, Kampf, Gr. 1-3 (M5), Gr. 1-2 (M4)), die letzte Rast des Al-Sanskoukh (M4: Gr. 1-3, M5: Gr. 1-3) Wer eine neue M5 Figur machen möchte, kann das sogar nach dem Con tun, dafür hab ich "Sein ider Nicht Sein", kann aber nicht genau sagen, wie lange da dauert. Die Heimtgruppe hat 4 SItzungen a 3h gebraucht, die sin allerdings auch langsam.
  16. Da denke ich noch drüber nach. Wenn ich's zum Südcon schaffe, dann dort. Da muss ich aber noch ein paar Strippen ziehen, wie man so schön sagt. Und dann ist da ja immer noch der nächste Westcon.
  17.  

×
×
  • Create New...