Jump to content

About This Club

Hier könnt ihr euch Vorabsprechen für Abenteuer und auch zum Schwampfen einfach dem Club beitreten und Vorabsprechen

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Ich werde die Augen nach dem Aushang offen halten. 2nd Lieutenant James Edward Heartcort würde gerne mit einem alten Bekannten wieder auf Abenteuer ziehen. Maik
  3. Hallo! Hödaring Thorvard Sverrison (Vidar Fylgdyrim/Krieger Grad 22) hätte großes Interesse an dieser Unternehmung teilzunehmen.
  4. Hallo! Hödaring Thorvard Sverrison (Vidar Fylgdyrim/Krieger) hätte schon größes Interesse an dieser Unternehmung, ist aber leider schon Grad 22. Können wir das Limit noch etwas erweitern, oder ist dann das alles zu heftig? Maik
  5. Der Spielleiter setzt sich per PN mit euch in Verbindung, um die Startzeit abzustimmen, da er selber am Mittwoch recht flexibel ist.
  6. @Wolfsschwester Wenn noch ein Platz frei ist melde ich ebenfalls Interesse für diese Runde. Mögliche SC: Eoghain, Gr. 11 (Hä, Erainn) Kenneth, Gr. 19 (Sp, Abbanzzi) Colwyn, Gr. 22 (Wa, Clanngadarn) Dougal McBeorn, Gr. 27 (PS, Alba) oder Rune, M4-Gr. 7 (Se, Waeland)
  7. 😭Leider muss ich diese Runde auch absagen. Gleicher Grund wie Leif. Sorry, und viel Spass.
  8. Ich habe jetzt wohl ein bisschen zu lang gezögert, weil ich noch was anderes klären wollte. Ich werde dann mal auf dem Con nach dem Aushang Ausschau halten, ob ich mich noch als 5. oder 6. eintragen kann.
  9. Hallo, ich würde sehr gerne wieder bei der wunderbaren Geschichtenerzählerin Bettina mitspielen. Falls möglich, bitte als 4. Mann eintragen. Vielen Dank Simon
  10. Ich plane mit der Reporterin Sarah Taylor zu spielen. Sarah schreibt für das relativ junge Wochenmagazin The Lady und ist überall dort zu finden wo sich die Society trifft...
  11. Ich werde erst Abends ankommen da ich noch einen Arbeitstag habe und von Nürnberg nach Breuberg fahren muss.
  12. Wenn jetzt mein Notnagel wirklich dazu geführt haben sollte, dann vergesst lieber alle besser, dass es ihn überhaupt gibt!
  13. Wie ich im Beitrag darüber schrieb: Grad 5. Und da ihr jetzt einen Axolotlschamanen habt, ist meiner nicht mehr so wichtig.
  14. Also ich bin schon ab Mittwoch da... Wir können starten wenn alle Spieler da sind. Gruß Bethina
  15. Da ich an Ulmos Seite (sogar mehr als der Seite anderer, s. ein gewisser längerer Kampf) das Abenteuer gespielt habe, hätte ich auch gern Zutritt zu diesem Club. @Irwisch
  16. Da der Club nicht bei meinen "My Clubs" auftaucht, habe ich also noch nicht mitgespielt. Logisch, oder? Etwaige "Sehr empfehlenswert" Kommentare unter dem Zeichen des Forumsmaulwurfes müssen nadürläch übelste Fälschungen oder Nachahmungen sein. Beantrage hiermit: Aufnahme in den Forumsclub "Damengambit". Korrektur: Mitglied statt mitglied. 😜 Das ihr gaaanz viel Spaß beim Spielen habt. 👍🍀 Mit gar freundlich getippten Machmittagsmaulwurfsgrüßen
  17. Verdammt, habe mich im Tag vertan. muss daher den Platz wieder freigeben. Euch viel Spaß
  18. Das Abenteuer kommt ohne tiefere Irrungen und Wirrungen aus, man kann es auch ohne ausführliche Regelkennnisse spielen und Charaktere werden gestellt - insofern Einsteigerfreundlich. Aber ich denke, dass es genauso auch für alte Hasen geeignet ist. Und wenn sich herausstellt, dass ganz viele Neue/Kinder mitspielen wollen, biete ich es halt noch ein zweites Mal an
  19. Da @Wolfsschwester mich doch berücksichtigt hat, bin ich nun gern dabei. 🙂 Die Tageszeit wäre mir egal, aber lieber früher. Dann hätte ich joch eine Restchance, meine Rosendorn-Dungeonslayers-Gedächtnisrunde anzubieten. Wäre aber nicht schlimm, wenn nicht. Sind ja bisher keine Reaktionen gewesen.
  20. Ich hätte entweder einen Grad-5-Barbaren oder einen ebensolchen Schamanen nehmen müssen, die beide etwas unterbesetzt wären. Ich hätte sie hochsetzen müssen, was ich ungern tu. Im Gradbereich selbst hätte ich einen Fian oder einen aranischen Assa….seeeeefahrer gehabt, die beide wenig Bezug zu Waeland gehabt hätten. Ich ziehe also nach Überlegung lieber zurück. 🙂 Wäre aber ein tolles Abenteuer gewesen, bin ich sicher…
  21. @Rolf bist du schon vorher auf der Burg oder kommst Du erst Freitagabend, sprich beginnt das Abenteuer definitiv erst nach dem Abendessen oder schon Nachmittags? Ich frage, weil ich danach ausrichten würde, ob ich vorher noch was anbiete oder nicht.
  22.  

×
×
  • Create New...