Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Content Count

    1,018
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by daaavid

  1. Einer oberflächlichen Internetrecherche nach, scheint es eine sehr gute Wahl. Sehr robust, genau und langlebig und durchaus in einer Liga mit hochpreisigeren Marken. Wenn du also ein Modell hast, dass dir dazu noch optisch zusagt, würde ich zugreifen. Welche/s Modell/e hat du denn genau im Auge? Sind es noch die oben im Link?
  2. Ab heute gibt es im Eric Store Kingdom Come Deliverance kostenlos.
  3. Das ist schade! Aber zurück kann ich vielleicht auch mit einem anderen fahren. Habe mich für Sonntag schon für eine Runde angemeldet. Aber Donnerstag hin würde mir schon sehr helfen.
  4. Hallo Maeve, Wäre da noch ein Plätzchen frei?
  5. Der ist etwas unpraktisch, wenn ich während dem Leiten schnell ein Portrait eines NSCs brauche.
  6. Ich habe nicht viel Ahnung, aber bin sehr fasziniert von Uhren. Daher hoffe ich hier auf eine rege Diskussion und Vorschläge. Ich konnte auch stundenlang den Uhrenteleshopping auf 123TV zuschauen. Die einzige Erfahrung die ich weitergeben kann ist, dass man auf das Gewicht achten sollte. Ich habe mir mal eine relativ schwere von Fossil gekauft. Im Geschäft fand ich es noch nicht so schlimm, im Alltag hat es sich als unangenehm herausgestellt. Grade im hochpreisigen Sektor kann durch Mehrausgaben leichtere Uhren erwerben. Da sollte man nicht dran sparen.
  7. Die letzten Stunden laufen und es fehlen nur noch 1700 € für das letzte Stretchgoal.
  8. Schilder doch erst mal den Rahmen!
  9. Sicher, machen dürfen sie sowieso. Im Moment planen Sie, noch in Haelgarde den MacGrimmonds den Stein zurück u klauen. Nur wenn ich hier die Berichte lese, scheint bei anderen Gruppen ja nie ein Zweifel gewesen zu sein, dass hier eine Art Wettrennen stattfindet. Da frage ich mich eben, ob ich etwas elementares vergessen habe, ob sich dieses Gefühl erst später einstellt oder ob meine Gruppe einfach nur anders tickt.
  10. Ich leite aktuell das Abenteuer Göttliches Spiel. Meine Gruppe ist nun mit Laird MacCintal zeitgleich mit ihren Widersachern in Helgarde und besitzen einen Stein. Die MacGrimmonds haben die frühe Passage gebucht. Nun ist es so, dass sich bei meiner Gruppe aktuell kein Wettkampfgedanke einstellen will. Sie sind der Meinung, dass sie sich nicht beeilen müssen, solange sie ja einen Stein besitzen. Schließlich muss MacGrimmond ja zu ihnen kommen, wenn er einen weiteren Stein möchte. Ob sie jetzt zwei Tage später abreisen, macht bisher keinen Unterschied in ihren Überlegungen. Wie habt ihr es geschafft, dass eure Gruppe schneller als MacGrimmond sein möchte?
  11. Du unterliegst hier dem Trugschluss, dass Zombies und Skelette die selben Kreaturen sind.
  12. Man wollte wohl etwas in die Regeln einbauen, damit die Lederrüstung auch eine Daseinsberechtigung hat und nicht alle nur Kette tragen. Ob diese Regelung nun realistisch ist, kann ich nicht sagen, da meine kettenhemdtragende Freizeitgestaltung ebenfalls gegen Null tendiert.
  13. Ja, es sind immernoch Kettenhemden. Die Ausnahmen werden aufgelistet, was gleich bleibt wird nicht nochmal erwähnt.
  14. Auch wenn ich wiederhole, was ich bereits geschrieben habe: Sie sind nicht immun, da die Heilzauber nicht in die oben genannte Kategorie fallen. Dass Untote über keine Regeneration verfügen ist bisher nur Spekulation, da es dazu bisher keine zitierte Regel gibt.
  15. Du argumentierst nur leider an den Regeln vorbei.
  16. Nein, ein toter Toter hat weder LP noch AP die geheilt werden können.
  17. Das sind die Eintragungen in diesem Strang seit dem letzten Update im ersten Post.
  18. Tatsächlich besagt die zitierte Regelstelle das Gegenteil. Dort sind die Immunitäten Untoter aufgelistet, die Heilzauber gehören nicht dazu. Da bei den Zaubern nur von "Körpern" und "Wesen" gesprochen wird, wirkt streng nach Regelwerk ein Heilzauber auch auf Untote.
  19. https://www.fin-de-siecle-con.de/ den Punkt durch einen Strich ersetzen!
  20. Ok, falsch ausgedrückt. Ich bin mir noch nicht sicher, was ein passender Charakter ist, auf den ich auch Lust habe ihn zu spielen.
  21. Das geht mir ähnlich. Da ich aber gerne mal in der Region spielen würde und auch neugierig auf das Event bin, werde ich wohl einfach einen passenden Abenteurer basteln. Bin nur noch unschlüssig, was ein passender Abenteurer ist.
  22. Ich melde mich noch auf jeden Fall an. Ich bin mir nur beim Abenteurer noch sicher, was ich spielen möchte.
×
×
  • Create New...