Jump to content

AzubiMagie

Mitglieder
  • Posts

    2,000
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AzubiMagie

  1. Gutes neues Jahr zurück. Offiziell ist der Beginn immer um 20.00 Uhr. Azu (kam verspätet) bi
  2. Erwan Thaen - ein albischer Genußmensch der der den Uisge liebt. Azu ( kann ich einen kleinen Schluck ab haben? ) bi
  3. Eine rote Nase kommt schnuppernd in den Raum. Hinten dran hängt ein Erwan. Azu (das riecht fein, kann ich was abhaben? ) bi
  4. Ich kann auch mal im Vogelbräu fragen - wenn's gewünscht ist. Azu (da gibt's infiltriertes Bier - da ist sogar noch die Hefe drin) bi
  5. Ich habe jetzt meinen Booster Termin am 3. Januar. Azu ( ) bi
  6. Solange ich nicht geboostert bin, werde ich auch nicht aufschlagen. Azu (nach jetzigen Stand ist mein Booster am dritten Februar) bi
  7. Bei 2G+ bin ich raus. Azu (habe jetzt einen Spieltermin rein gedrückt gekriegt) bi
  8. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.erleichterung-fuer-geimpfte-und-genesene-land-lockert-2-g-plus-regel-erheblich.ff46d10b-c12a-4b42-99c4-e28df3f12e41.html Schwierige Entscheidung. Meine Erstimunisierung ist noch kein halbes Jahr alt. Unter dem Vorbehalt, dass diese "erleichterte" 2G Regelung auch in Rheinland-Pfalz gilt, würde ich mich anmelden. Azu (weiß jemand was genaues?) bi
  9. Ich. Azu (jetzt wird die Con sicher gleich voll) bi
  10. Ich darf morgen vorher noch eine familiäre Beerdigung. Ich hoffe auch, halbwegs rechtzeitig anzukommen. Azu (erstens kommt es anders) bi
  11. Ich werde es probieren - garantieren kann ich es aber nicht. Azu ( gibt sein Bestes ) bi
  12. Damit melde ich mich für den 15ten verbindlich zur Gans an. Azu (Auto muss ich noch reservieren) bi
  13. Ich täte ja gerne kommen aber es kommt auf den Termin an. Azu ( ) bi
  14. Die Zuflucht. Azu (aber bin da bereits abgehauen und ein Stück weiter) bi
  15. Ich werde nicht kommen. Azu (von der Zuflucht gesendet) bi
  16. Absolut richtig - da gibt's keinen Text zu. Aber - womit willst du sonst fesseln als denn mit Seilkunst? Index - Der Kodex - Fesseln - Seite 126 Azu (gut, das ist kein Beweis aber ich habe das bisher immer so gespielt - Seilkunst = Fesseln) bi
  17. Tja, also ich bin nicht der Regelguru. Meine persönlich Meinung zu 1 natürlich kann man mit Seilkunst entfesseln. Zitat Zudem kann der Abenteurer Seilkunst einsetzen, um sich ohne fremde Hilfe von Fesseln zu befreien. Er bewegt sich so lange in der Fesselung, bis die Stricke sich gelockert haben. Nach 10 min kann er sich dann befreien, wenn ihm ein EW:Seilkunst glückt. Misslingt der Wurf, sitzen die Fesseln zu fest. Bei einem kritischen Erfolg halbiert sich die Zeit, bis der Abenteurer sich seiner Fesseln entledigt hat. Bei einem kritischen Fehler bleibt er nicht nur gefangen, sondern er verletzt sich bei seinen Bemühungen und verliert dadurch 1W6 AP und 1 LP /Zitat Ende zu 2 Mit Seilkunst kann man Fesseln. (Seite 126 Kodex) zu 3 Keine Ahnung - so kann man das auf jeden Fall spielen. In der Regel würde ich das so spielen, dass ich einfach die 20 bei Seilkunst erreichen muss um aus der Fesselung frei zu kommen. Natürlich kann man das auch mit einem Duell regeln - wäre mir in den meisten Situationen zuviel Aufwand als SL - kann man aber natürlich so regeln. Azu (gibt seinen Senf zu) bi
  18. Dienstag kann ich nicht. Zum Glück habe ich für den 13 noch kein Fahrzeug reserviert. Azu (sagt ab) bi
  19. Das ist eine negative Interpretation dieses Likes. Nun, solange @Wolfsschwesternicht vor Ort ist und auch nicht mitliest, solltest du halbwegs sicher sein. Azu ( ) bi
  20. Ich habe für Montag ein Auto reserviert. Hoffe ich finde das. Ist das vom Dom Parkplatz fußläufig zu erreichen? Azu ( ) bi
  21. Bedeutet das würdest kommen oder wärest gekommen hast aber inzwsichen was anderes vor? Ich würde kommen wollen falls wir uns treffen würden. Falls wir uns nicht träfen, würde ich auch nicht kommen wollen. Azu ( ) bi
  22. Also ich hätte kommen wollen. Azu ( ) bi
  23. Ich war der mit dem Wasserfall Hintergrund. Azu (und den verschwindenden Schultern) bi
  24. Jein, einige kannte ich (gut, es dürfte die Mehrheit gewesen sein) andere waren auch für mich "neue Gesichter". Azu (lernt auch gerne neue Leute kennen) bi
  25. Also ich fand's dieses mal nicht so schlimm. Ich denke, sie macht Fortschritte. Schließlich soll man auch den nicht Muttersprachly eine Chance geben. Azu (weltoffen) bi
×
×
  • Create New...