Zum Inhalt springen

AzubiMagie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AzubiMagie

  1. Ich habe mir mal ein Auto reserviert. Azu ( ) bi
  2. Datenblatt zum Abbeißen Azu (mit Hunger ) bi
  3. Jeder und jede hat mehr oder kluge Gedanken oder Meinung über den Witze Strang ab gegeben - bis aus meinereiner. Das darf natürlich nicht so bleiben. Derzeit firmiert der Strang mit dem Zusatz (FSK ab 16 Jahren). Ich bin der Meinung, das sollte geändert werden. (keine Ahnung in was - aber Randvers Blondinenwitz fällt meiner Meinung nach genau in diese Kategorie) Bin ich mit unglücklich mit der einmonatigen Sperre von Randver? JA Bin ich der Meinung, dass eine andere Vorgehensweise besser gewesen wäre? Ja Sehe ich eine bessere Alternative? Nein Ich bin ein Kind der sechziger Jahre - mein Buch über Blondinenwitzen stammt aus den 80ern Jahren und wurde nicht über Jeff Bozos vertrieben. Ich habe eine Historie mit schlechten Witzen (nicht unbedingt hier im Forum - hier habe ich auch schlechte Witze verbreitet - aber ich hatte noch weit schlechtere in anderen Zusammenhängen erzählt) In meiner Jugendarbeot habe ich aktiv Judenwitze eingesetzt (ich liebe jüdischen Humor aber Judenwitze haben damit rein gar nichts zu tun und gehören ganz wo anders eingeordnet) Spätestens nach dem dritten "Witz" waren wir bei der Diskussion, warum das nicht in Ordnung sei und auch das vorher nicht so gemeint gewesen sei. Manchmal funktioniert Provokation auch. Würde ich diese "Witze" ins For schreiben? Nie und nimmer. Habe ich unanständige, unpassende Witze im Forum gerissen? Ja, mehr als nur einmal. Bin ich stolz darauf? Nein, und ich bitte um Entschuldigung. Habe ich das (manchmal) analog zu den "Judenwitzen" als ein Mittel zum Einstieg in eine Diskussion gesehen? Manchmal, aber meistens eher nicht - ich wollte mich eher über etwas "lustig" machen. Habe ich Verständnis für Hexe und andere, die sich durch arschlöchige Beiträge durch mich gestört fühlen? Ja, kann ich nachvollziehen und nur um Entschuldigung bitten. Tut mir Randver leid? Ja, voll und ganz. Habe ich eine Lösung und einen Weg / Vorgehensweise, wie man das hätte besser händeln können? Nein Habe ich "Witze" in der Seminarreihe "Liebe und Sexualität" der Naturfreundejugend anno dunnemals eingesetzt? Selbstverständlich, man nimmt mit, was man kriegen kann! Waren da Blondinen und frauenfeindliche Witze bei? Eher nicht, weil nicht sinnvoll. Da ging's eher um "durch wichsen gibt's krumme Finger" (nach dem wieder annähen ist mein rechter Zeigefinger beeindruckend krumm) Ist dieser Beitrag sinnvoll? Wahrscheinlich nicht. Azu (wünscht sich @Randver MacBeorn weiterhin als aktives Mitglied im Forum) bi
  4. Klingt nach einem Plan Azu ( ) bi
  5. Ich habe den Verdacht, der Januar 2024 Stammtisch wird mangels Masse ausfallen. Azu (blickt in die Kristallkugel) bi
  6. @Wolfgang Die Elfi ni Terna wollte noch was mit dir besprechen, nicht vergessen. Azu ( ) bi
  7. Mea Culpa - total verschlampt. Demostos Krykas ist mit Pferd und Packpferd unterwegs, er interessiert sich für die örtliche Magiergilde. Aber nicht offiziell, er ist als nicht ein Magier Diplomat sondern nur rein aus privater Forschungslust. Meine Landeskunde habe ich MOAM gewürfelt: Erfolgswurf für Landeskunde: 16 (W20+11+1) Erfolg: 28 Azu (würde auch den grünen Goblin präferieren) bi
  8. Am 17.1.2024 bin ich raus, da treffe ich mich mit Arbeitskollegen. Am 24.1.2024 würde bei mir gehen tun. Edit: Am 24.1.2024 habe ich jetzt vielleicht einen Spieltermin, also eher nicht. Azu (aber Auto habe ich noch nicht reserviert) bi
  9. Wenn ich das gewusst hätte, dass ich mich mir mit 2fa (was immer das bedeuten mag) den Stress mit dem Passwort zurück setzen hätte sparen können. Azu ( 002.9 ) bi
  10. Guck einfach in deinem Browser, der sollte das können. Azu ( ) bi
  11. Den privaten Modus schaltet Mann ein, wenn er Pornoseiten absurft, damit hinterher sein Partny im Verlauf nicht die gleichen Seiten besuchen kann. Azu (hilft gerne) bi
  12. Kannst du das Token für mich anlegen? Vielleicht funktioniert es dann mal richtig? Azu ( bitte bitte ) bi
  13. Bin jetzt auch drin. Welcher Charakter von meinen passt am besten in die Gruppe? Ich habe sie in Moam auf öffentlich gestellt. Kannst du darauf zugreifen, @jul? Azu (halt erst einmal die Füße erst einmal still) bi
  14. reichen nicht bereits die ersten Hundert? https://3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592.eu/freunde-der-zahl-pi/ Azu ( ) bi
  15. 1234567890 Azu (bitte, gerne, je länger, desto besser) bi
  16. Not Authorized Either you are not logged in or do not have access to this page. ---- Mea Culpa - ich bin nicht gut in Roll 20, ich pflege und steigere meine Arbenteury (noch) in MOAM. Das Anlegen eines Tokens habe ich nie richtig gemeistert - bei mir funktionieren die immer nur eingeschränkt - sprich die Werte nicht mitgenommen beim neu reinziehen. Soll irgendwas mit der Reihenfolge von bestimmten Eingaben zu tun haben - aber was ich dabei falsch mache und anders machen sollte erschließt sich mir nicht. Ich hätte in MOAM folgende Abenteurys zur Auswahl: Demostos Krykas, Magier, Grad 31, Kara, Magier, Grad 23 (kommt von einer "anderen Welt" - ist Irrwisch für verantwortlich, Siofra, Hexer, Grad 21, Fyn ap Ryc, Druide, Grad 18, Der Link scheint bei mir (nicht) mehr zu funktionieren. Was machen wir nun? Azu (mit leicht überforderten Grüßen) bi @jul
  17. Das ist eine sehr gute Idee, mache ich in Zukunft genauso! Azu ( ) bi
  18. AzubiMagie

    Bluesky

    Zu spät, das heißt jetzt X aber ich empfehle dir das Original, nimm den X-Hamster. Azu ( ) bi
  19. Würde ich von abraten, wenn der eh überlaufen ist würde ich eher wieder den Anker probieren wollen. Azu (dieweil wegen Weihnachtsfeiern und so) bi
  20. @Raldnar + @Hiram ben Tyros vielleicht wollt ihr ja den Anker anstatt den Eulenspiegel? Azu (die Hoffnung stirbt zuletzt) bi
  21. Sehr nett von der Betreiberin zu informieren und nicht einfach vor verschlossener Tür stehen zu lassen Ich hoffe, ich finde den Anker noch und er hat auch ein Plätzchen für uns. Draußen sitzen möchte ich eher nicht. Azu (hat sich auf vegan gefreut) bi
  22. Ich habe ein Auto reserviert. Azu ( @Irwisch willste mit?) bi
  23. Ich habe einen Cabaljero Don Corwyn de Maldera anzubieten, mein Demostos Krykas ist in M5 grad Grad 31. Ginge das auch? Azu ( Demostos habe ich schon lange nicht mehr gespielt ) bi @jul
×
×
  • Neu erstellen...