Jump to content

Octavius Valesius

Mitglieder
  • Content Count

    863
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Octavius Valesius

  • Rank
    empfindliches Pflänzchen
  • Birthday 08/13/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Dissentis-Tal
  • Beiträge zum Thema des Monats
    32

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3870
  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Interessen
    Midgard, Battletech, Star Trek

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die sehr schnelle Bearbeitung meiner beiden Tickets.
  2. Da auch schon externe Veröffentlichungen vorgeschlagen wurden schlage ich mich mal selber mit meiner Architectura vor
  3. Da ich grad was veröffentlicht habe: Wann kommt der Weltenband und KTP M5?
  4. Ich hab ja versucht es einzubetten, aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen. Einen nakten Link klickt ja keiner, Es war halt als Eyecatcher gedacht.
  5. Könnte sich bitte ein Mod diesen Strang ansehen? Bei allem Verständnis für Copyrightfragen ist das Ganze in einem anderen/eigenen Strang vielleicht besser aufgehoben. Inzwischen sind mehr Copyrightfragen als Gaukler im Strang.
  6. Das führt in dem anderen Strang vom Thema weg: Ich tu mich schwer damit, Rassen und Klassen auf Zuruf zu implementieren. Unter welchen Umständen würdest du denn neue Rassen/Klassen implementieren? Wenn jeder für einen Charakter eine eigene Klasse kreiert hast du viel Aufwand für wenig Nutzung, schon klar und ohne Erklärung für andere was die Rasse/Klasse kann auch wenig zielführend. Hast du dir da schon Gedanken gemacht (z.B. Eine Abstimmung hier im Forum, oder ein erklärendes Dokument und bei x verkauften gibts die dann in MOAM) oder entscheidest du das aus dem Bauch heraus? Ich bin einfach mal neugierig. Und wenn man weis nach welchen Kriterien etwas funktioniert, kann man sich auch darauf einstellen.
  7. Noch nicht verlinkt, mach ich gleich. Bei Architectura und Farnajis hab ich dran gedacht @Biggles tut sich etwas schwer damit Rassen und Klassen in MOAM zu integrieren die nicht offiziell sind. Wäre schön wenn es anders wäre, aber das letzte Ticket zu dem Thema wurde abgelehnt, wenn ich mich recht entsinne.
  8. ja, 1890, das dürfte abgelaufen sein und Detroit liegt in USA, d.h. es git für die
  9. Weils dransteht? Was soll ich denn noch machen?
  10. PD ist Public Domain und wenn du dem hinterlegten Link folgst kommst du auf die Wiki-seite die ausweist, das es PD ist.
  11. Danke. Das Bild ist PD, von 1890 und aus der Wiki Biggles hat es auch für das Vorschaubild bei MOAM akzeptiert.
  12. Sodele, das PDF ist dann bei MOAM online. Da ich für zwei Seiten keinen Preis ansetzen wollte gibt es das PDF dort für umsonst und ich kann es ohne schlechtes Gewissen ach hier einstellen ohne MOAM Gebühren vorzuenthalten. Gaukler (Ga) (MOAM).pdf
×
×
  • Create New...