Jump to content

Perry Rhodan Schwampf - Diskussionen über Perry Rhodan


Recommended Posts

Ich lese gerade den Traversan Zyklus. Dort gelangt Atlan mit einer defekten Zeitmaschine in die Vergangenheit , und da die Zeitmaschiene nicht zu reparieren ist egibt er sich in den Tiefschlaf um wieder in die Gegenwart zu gelangen ohne die Zeitlinie zu verändern.

Also hat Atlan auf der Erde in seiner Tiefseekuppel geschlafen und zeitgleich hat sein zukünftiges ich auf Traversan geschlafen.

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link to comment
  • 2 months later...
Posted (edited)

Doppelmoral bei Perry Rhodan

Wir spielen in unsere Gruppe gerade nach der Zeit des Abzugs von TRAITOR ( 1350 NGZ ).

Nach dem Abzug von TRAITOR blieben ja einige Mitglieder von TRAITOR auf Planeten der Milchstraße zurück, und besorgten sich benötigte Waren und Ausrüstung in dem sie als Piraten Planeten und Raumschiffe überfielen.

Einem Planeten der Yülzisch setzten sie mit ihren fortwährenden Angriffen so zu, das die Yülzisch den Planeten aufgaben und ihn deutlich unter Wert an die Tefroder verkauften.

Hier haben die Yülzisch weder Hilfe des Neuen Galaktikums noch der Neuen USO erhalten.

Der Planet gehörte zu einem ein Planeten Sternenreich, und hatte keine besonderen Rohstoffe, er war also für die großen Machtblöcke der Milchstraße nicht interessant.

Als aber Jahrzehnte später die TRAITOR Jäger , diese Piraten und deren Nachkommen versuchten auszulöschen, ging die Neue USO dagegen vor. Die Nachkommen der TRAITOR Mitglieder wurden auf besonderen Welten in Sicherheit gebracht.

Die Nachkommen der TRAITOR Marodeure , sind zu einer Zusammenarbeit bereit und bringen ihre Fähigkeiten und Kenntnisse ein.

Also eine wertvolle Ressource.

Edited by Karim
  • Thanks 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...