Jump to content

Bruder Buck

Lokale Moderatoren
  • Posts

    21,767
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Bruder Buck

Clubber
  • Birthday 12/23/1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2142
  • Name
    Reiner
  • Wohnort
    ....andere Rheinseite

Profile Fields

  • Member Title
    Rufer in der Forumswüste

Recent Profile Visitors

15,771 profile views
  1. @Owen Möchtest du vielleicht einen eigenen Blog aufmachen, in dem du von deinen Erlebnissen mit deinen Jungs / deiner Familie berichtest? Deine Beiträge drehen sich immer darum und es ist extrem schwer für uns, dann Trennlinien zwischen Familie / Kindererziehung / Sport / Fußball / was-auch-immer zu finden. Denn es gibt keine - es sind Erlebnisse, die fix mit deiner Familie verknüpft sind. Ich fand schon den "Sport mit Kindern" Strang überflüssig, aber wenn da Leute schreiben wollen - bitte schön. Und ich bin da komplett bei @Einskaldir mit seiner Moderation.
  2. Musste erst mal Tante Goggle anrufen, wo das ist: KURT
  3. Moderation: Titel aussagekräftiger umgeschrieben. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  4. Das liest sich doch interessant. Einen passenden Charakter habe ich sicherlich.
  5. Da gehören sie aber nicht hin.
  6. Sie sollten auch zu SamWas und meinen Wünschen und Terminen passen. Es sind z.B. sehr viele für Freitags ab morgens angekündigt, was uns absolut gar nichts bringt, wenn wir am Freitag nach dem Mittag anreisen werden.
  7. Ja, so ungefähr. Wir mieten immer eine komplette Jugendherberge, oder ähnliches, und man kann Donnerstags oder Freitags anreisen, der Con geht dann bis Sonntagmittag (außer der OderCon, der geht bis Dienstags). Dabei gibt es Vollpension und die Spielräume werden von der Orga vorbereitet. Die Spielrunden finden sich entweder über Vorabsprachen hier im Forum, oder über den Rundenaushang vor Ort. D.h. die Gruppen mischen sich immer wieder neu. Meist gehen die angebotenen Abenteuer einen Spieltag, oder kürzer.
  8. Hallo und Willkommen im Forum, Spielrunden kannst du hier suchen und finden: Spielersuche Ich habe schon den Eindruck, die meisten Spielrunden finden ganz klassisch am Spieltisch real statt. Seit der Pandemie haben online Runden stark zugenommen, klar. Aber live halte ich auch zum Reinkommen ins Spiel für deutlich besser. Viele Grüße Bruder Buck
  9. @Tomcat Ich habe schon ewig nicht mehr bei dir gespielt und würde das gerne wieder mal tun. Zudem melde ich gleich noch @Samenia Wanga mit an. Passende Charaktere finden sich, da mache ich mir keine Sorgen.
  10. Och, ich warte noch auf Abenteuervorankündigungen. Ansonsten alles gut.
  11. Die haben einen Flux-Kompensator?
  12. Dann gib frühzeitig den Termin bekannt, dann können vielleicht auch Leute von weiter weg, wie ich, mal kommen. Ich muss so was mit Vorlauf planen.
  13. SamWa und ich kommen auch.
×
×
  • Create New...