Jump to content

Oddi

Mitglieder
  • Posts

    1,259
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Oddi

  1. Ein absolute Empfehlung meinerseits. Allerdings erst ungefähr ab 16 Jahren. Die Geschichte ist spannend lustig und einfach geniest erzählt. Der mehr als 2000 Jahre alte letzte Druide Atikus O Sulivan, lebt in der Moderne und schlägt sich zusammen mit seinem auf Pudeldamen und Würstchen fixierten Wolfshund Oberon durch die Pantheons dieser Welt. Jede Kultur ist Vertreten und unglaublich Detailreich recherchiert und beschrieben. Ich höre es aktuell auf Audible und es ist einfach klasse und eine absolute Empfehlung. Sollte es bereits einen Strang zu dieser Buchreihe geben, gerne zusammenführen.
  2. Müsste ich schauen müsste aber gehen.
  3. Also ich kann leider weder heute noch morgen also müssten wir schauen 😅😅
  4. Für mich sind Logiklücken und vieles mehr vorhanden die es einfach unschön machen es zu lesen es wird dazu zu viel Story und zu wenig Charakter Entwicklung in das Buch einfließen lassen.
  5. Ich habe nur das Buch gelesen. Die Story ist grauenvoll vom Theater Stück habe ich schon sehr viel gutes gehört vorallem von den Effekten war aber bisher zu geizig es mir anzuschauen 😂😂😂
  6. Jap nach einem Termin müssen wir dann mal schauen.
  7. Ich melde mal generell Interesse für ein anderes mal an.😍😍 die Beschreibung verpasst einem ja Gänsehaut vor lauter Spannung.
  8. Sehr gerne habe ja schon etwas im Forum. Werde da morgen oder Dienstag mal schauen wer da dabei sein kann.
  9. @Hornack Lingess @Fenix83 @Ulmo @KhunapTe denkt dran heute 20:45 Uhr. Wollen wir discord oder Teams nehmen?
  10. Alsoc ihc bin gerne bereit in einer Runde mitzu spielen. @Föcke auch an dich wenn du lust hast wir spielen morgen abend und samstag ein Abenteuer von mir. Oben ist der Link kannst gerne noch mitmachen. Auch ne neue Runde wäre ok für mich wobei ich auch gerne Leiten und nicht nur spielen würde.
  11. So werde heute Abend Roll 20 fertig machen. Wir fangen Freitag 20:45 an spielen so bis 23/24:00 und fangen Samstag 16:00 wieder an.
  12. Hört sich gut an habe sowohl als Leiter und Spieler Interesse. Ich bin selber 19 Jahre alt. Wenn wir noch ein paar Leute finden bin ich gerne dabei
  13. SL: Oddi (19 Jahre) Anzahl der Spieler: 4 (da Online) Spieldauer: so das es von 15- ungefähr 0:00 Uhr geht Termin: nach Absprache wir werden was finden. Bedingungen: man muss den Prolog gespielt haben Beschreibung: Ein oder zwei neue Kapitel im Märchenland Storybrook nach Wahl Grade: mal schauen was sich meldet so wird sich dann auch die Gruppe herauskristallisieren. @jul. ??????? @PaPPaCobra ?????
  14. https://app.roll20.net/join/8511902/lh2eSA Hier erstmal der Link für Roll20. @jul danke für den Teams link. Ich finde 4 Spieler allerdings für mich für Online genug. Ich habe dich aber im Hinterkopf und werde bald einen weiteren Teil Once anbieten.
  15. @Hornack Lingess @Fenix83 @KhunapTe bitte sagt mir alle einmal was ihr spielen wollt. ‼️‼️‼️ BEDENKT DEN CHAR DEN IHR WÄHLT, MÜSST IHR DIE GANZE KAMPANGE DURCH SPIELEN.
×
×
  • Create New...