Zum Inhalt springen

Oddi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oddi

  1. Oddi

    ForumsCon -Nachlese

    Auch ich bedanke mich bei meinen Spielern meiner beiden Runden im Märchen Land ein dankeschön für die Märchenhaften Stunden und ihr bekommt sowhl beim nächsten mal eine Liste zum abhacken und ich würde euch per PN den Finalen Titel Nachreichen . danke an meinen SL @Mormegil für eine neue und sehr lustige und interessante Efahrung die ein Leben nachhaltig verändert hat und den wahren werte eines Lebens neu definiert hat naja zumindest den Wert des eigenen eigenen Lebens man muss ja noch seine Brötchen verdienen. Die Orga war super und es war immer lustig mit den Leuten zu reden und dadurch war es auch niemals langweilig @Kaulquappe @Helgrind ich danke euch für einen wunderbaren und lustigen Samstag Abend mit vielen lustigen Geschichten und Anekdoten die Zeit flog wieder dahin. Alles in allem ein sehr schöner Con aber ich muss sagen ob der Essenslage bin ich keider sehr oft hungrig vom Essen gekommen.
  2. freitagbabend zum abendessen hänge ich aus da schaffst du das bestimmt.;)
  3. Da wir fürs Forum leider voll sind. Muss ich dich bitten dich Freitag Abend einzutragen
  4. Wobei ich natürlich sehr gerne helfe wenn du die Gewinne nicht los wirst ich opfere mich gerne 😂😂😂
  5. Wir warten gerne auf die Verlosung wobei ich ja nur 1 mal glaube ich geleitet habe😂
  6. Ihr seid herzlich eingeladen auch Samstag bei mir zuspielen. Da spielen wir quasi einen weiteren Teil der Kampagne.
×
×
  • Neu erstellen...