Jump to content

Vaali

Mitglieder
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

750 profile views
  1. Sehr schade, aber euch auf jeden Fall viel Spaß. Vielleicht ja nächstes Mal
  2. Ich würde auch gerne mitspielen. Mein Charakter wäre ein weiblicher menschlicher Spitzbub aus den Küstenstaaten von Grad 8.
  3. Ich würde dann meinen weiblichen Spitzbub Romilda (kurz: Romi) aus Alba spielen. Sie gibt sich verführerisch und gebildet, hat aber geradezu schon einen Wahn nach Gold, das man ihrer Meinung nach für alles benötigt. Sie vermeidet nach Möglichkeit direkte Auseinandersetzungen und war noch nie in Buluga, doch Letzteres vergrößert eher noch den Reiz des Abenteuers, einmal dorthin zu gehen. Sie ist Grad 20.
  4. Ich würde auch sehr gerne dabei sein. Spielen könnte ich entweder einen Priester oder einen Spitzbub.
  5. Ich würde auch sehr gerne bei dem Abenteuer dabei sein. Mein Charakter ist ein menschlicher Magier aus den Küstenstaaten.
  6. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Spielen würde ich einen Händler. Hoffentlich bekommst du einen Platz.
  7. Ich würde sehr gene mitspielen. Mein Charakter wäre ein menschlicher Magier, genaueres reiche ich noch nach, wenn er fertig ausgearbeitet ist.
  8. Ok. Hat sonst noch jemand Ideen?
  9. Ok, ich werde es mir merken, aber es scheint mir ein bisschen kurz (4 Stunden) zu sein und ich weiß nicht, wie ausbaufähig es ist. Trotzdem danke
  10. Hi, Da ich demnächst auf der Geburtstagsfeier eines Freundes leiten will, dem Ganzen aber gerne etwas Besonderes und Passendes zum Anlass verpassen würde, wollte ich fragen, ob jemand Vorschläge hätte, welche Abenteuer da in Frage kämen. Schön wäre es natürlich, wenn es etwas mit einem Geburtstag zu tun hätte, aber ich bin auch offen für andere Vorschläge, die einfach eine schöne Stimmung verbreiten. Es sollte allerdings in bis zu 8 Stunden spielbar sein und für 5 Spieler geeignet. Vielen Dank schonmal
  11. Hätte jemand kleine Ideen für solche Quests, da ich nicht immer sagen will, dass sie etwas durch einen Kampf erlangen müssen, mir aber auch nichts besseres einfällt😅. Lediglich das Christkind würde ich übernehmen, es sei denn, jemand hat einen wesentlich bessere Vorschlag. Vielen Dank schonmal.
  12. Okay, vielen Dank. Ich glaube, ich übernehme einfach alles 🤣
  13. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob man hier fragen zum Abenteuer stellen kann, habe aber leider nichts anderes gefunden 🙈 Ich habe vor, am 23. ein Weihnachtsspecial zu leiten und freue mich schon auch sehr darauf. Da ich hierzu leider keine Informationen gefunden habe und mir nicht sicher bin, ob ich das richtig einschätzen kann, wollte ich fragen, welchen Grad die (4-5) Abenteurer haben sollten.
×
×
  • Create New...