Zum Inhalt springen

Vaali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vaali

  1. Ich schaffe es auch erst die Tage, bin zur Zeit sehr verplant
  2. Sehr schade, aber euch auf jeden Fall viel Spaß. Vielleicht ja nächstes Mal
  3. Ich würde auch gerne mitspielen. Mein Charakter wäre ein weiblicher menschlicher Spitzbub aus den Küstenstaaten von Grad 8.
  4. Ich würde dann meinen weiblichen Spitzbub Romilda (kurz: Romi) aus Alba spielen. Sie gibt sich verführerisch und gebildet, hat aber geradezu schon einen Wahn nach Gold, das man ihrer Meinung nach für alles benötigt. Sie vermeidet nach Möglichkeit direkte Auseinandersetzungen und war noch nie in Buluga, doch Letzteres vergrößert eher noch den Reiz des Abenteuers, einmal dorthin zu gehen. Sie ist Grad 20.
  5. Ich würde auch sehr gerne dabei sein. Spielen könnte ich entweder einen Priester oder einen Spitzbub.
  6. Ich würde auch sehr gerne bei dem Abenteuer dabei sein. Mein Charakter ist ein menschlicher Magier aus den Küstenstaaten.
  7. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Spielen würde ich einen Händler. Hoffentlich bekommst du einen Platz.
  8. Ich würde sehr gene mitspielen. Mein Charakter wäre ein menschlicher Magier, genaueres reiche ich noch nach, wenn er fertig ausgearbeitet ist.
  9. Ok. Hat sonst noch jemand Ideen?
  10. Ok, ich werde es mir merken, aber es scheint mir ein bisschen kurz (4 Stunden) zu sein und ich weiß nicht, wie ausbaufähig es ist. Trotzdem danke
  11. Hi, Da ich demnächst auf der Geburtstagsfeier eines Freundes leiten will, dem Ganzen aber gerne etwas Besonderes und Passendes zum Anlass verpassen würde, wollte ich fragen, ob jemand Vorschläge hätte, welche Abenteuer da in Frage kämen. Schön wäre es natürlich, wenn es etwas mit einem Geburtstag zu tun hätte, aber ich bin auch offen für andere Vorschläge, die einfach eine schöne Stimmung verbreiten. Es sollte allerdings in bis zu 8 Stunden spielbar sein und für 5 Spieler geeignet. Vielen Dank schonmal
  12. Vaali

    Der Albenstern

    Hätte jemand kleine Ideen für solche Quests, da ich nicht immer sagen will, dass sie etwas durch einen Kampf erlangen müssen, mir aber auch nichts besseres einfällt😅. Lediglich das Christkind würde ich übernehmen, es sei denn, jemand hat einen wesentlich bessere Vorschlag. Vielen Dank schonmal.
  13. Okay, vielen Dank. Ich glaube, ich übernehme einfach alles 🤣
  14. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob man hier fragen zum Abenteuer stellen kann, habe aber leider nichts anderes gefunden 🙈 Ich habe vor, am 23. ein Weihnachtsspecial zu leiten und freue mich schon auch sehr darauf. Da ich hierzu leider keine Informationen gefunden habe und mir nicht sicher bin, ob ich das richtig einschätzen kann, wollte ich fragen, welchen Grad die (4-5) Abenteurer haben sollten.
  15. Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon beantwortet wurde, wenn doch, tut es mir leid, aber kann man, wenn man ein Objekt oder Wesen (in meinem Fall mich selbst, einen Menschen) bereits vor einiger Zeit mit dem Pulver der Zauberbindung überschüttet hat, später dieses erneut anwenden und somit zusätzlich noch eine oder mehrere Verzauberungen binden, wenn man die Nebenwirkungen in Kauf nimmt. Vielen Dank schon mal Vaali
  16. Vieln Dank für diese Vorschläge. Beide klingen extrem cool und tatsächlich genau nach dem, was ich suche. Demnach werde ich versuchen, sie zu bekommen.☺️
  17. Vielen Dank, aber leider kennen sie das schon 🤣. Demnach geht das leider nicht. Aber trotzdem danke für den Vorschlag und ich freue mich auf weitere.
  18. Hi, Ich leite zur Zeit eine Kampagne und bräuchte noch drei Abenteuer. Das eine sollte am besten auf einem sehr hohen Berg, das andere in einem Sumpfgebiet und das letzte in einer tiefen Schlucht spielen. Ich habe hierfür leider keine passenden Abenteuer gefunden und fände es deshalb cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Die Spieleranzahl sollte so um die 3 Spieler betragen und es sollte auf Midgard spielen; der Grad ist egal. Ansonsten gäbe es keine Vorraussetzungen. Ich bedanke mich schon eimal im Vorraus und hoffe auf coole Vorschläge.
×
×
  • Neu erstellen...