Zum Inhalt springen

amberle21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    872
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über amberle21

  • Geburtstag 10/27/1980

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=13436
  • Name
    Ines
  • Interessen
    Volleyball,




    Stricken, Hand arbeiten, Lesen, Midgard und andere Rollenspiele

Profile Fields

  • Member Title
    Knutsche des Todes

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo und herzlichen Dank. Nach einer staufreien Rückfahrt mit wieder vier sehr angenehmen Kids an Bord, komme ich langsam zur Ruhe. Danke an den Whisky-Schwampf am Freitag, der mich abends aus meinem Staustress gerettet hat. Danke an @Akeem al Harun für den leckeren Whisky, den werde ich zu Ostern genießen, und für die Bespaßung meines Jüngsten am Samstag Nachmittag. Danke an meine Sailmor-Kriegerinnen, die sich wacker dem Chaos entgegen gestellt haben und die Welt gerettet haben. Ihr ward super.👍 💕 Danke an alle, mit denen ich wundervolle Gespräche geführt habe. Danke an die Orga für einen schönen Con. Habt einen stressfreien Start in die Woche und wir sehen uns nächstes Jahr. LG Ines
  2. Hallo. Ich suche das Gildenbrief-Abenteuer „Die Träume der Kinder“. Mir ist bekannt, dass es das auch als pdf gibt, ich möchte es aber gerne auch im Original haben. 😊 Gerne würde ich es beim nächsten West-Con für die Kids anbieten. Liebe Grüße amberle21
  3. Danke an alle, die dieses Wochenende zu einem sehr kurzweiligen und schönen gemacht haben. Danke an meine Con-Event-Gruppe, dass ihr euch von mir habt durch die Kälte treiben lassen. Danke an @droll für das tolle, leicht überfüllte Abenteuer.😉 Danke an @Nerkaus der meinem Bernsteinmädchen ein tolles Abenteuer geleitet hat, mit viel Geduld. Danke an @Gradnar, der es mal wieder geschafft hat, für die Kids eine tolle Überraschung organisiert hat. Und danke an alle, die mir mit Gesprächen und Knuddels die Zeit vertrieben haben. bis hoffentlich auf Breuberg amberle21
  4. Hallo, meine Tochter Alea hat evtl. auch Interesse. Das kann ich aber erst am Samstag sagen, trage sie aber gerne ein. LG Ines
  5. amberle21

    Nordheide

    Der nächste Termin ist nächste Woche Mittwoch, wer mag dabei sein?
  6. Da fragst du am besten Alf oder Ganduban
  7. Das Spielleiter-Geschenk ist eine Würfelunterlage, wahlweise in blau, rot oder schwarz
  8. Der Westcon ist leider vorbei und wir sind gut zu Hause angekommen. danke an die tolle JuHe, danke an das Westcon-Team, danke an meine Spieler und Spielerinnen bei meinem kleinen spontan Abenteuer, danke für die super Vorbereitung und Durchführung für ein sehr stimmungsvolles Con-Event. danke an Elsa und Jürgen für einen schönen Tag und Abend mit sehr interessanten und informativen Gesprächen und danke, dass ihr „Midgard“ und damit diesen Con überhaupt möglich gemacht habt. danke an Makai und Alas für das mit bespassen meiner Kids und danke an alle, die da waren, ohne euch würde das ganze keinen Sinn machen. bis zum nächsten Jahr oder hoffentlich früher amberle21
  9. Naja, ich kann wegen Schule erst um 14 Uhr los, von daher schauen wir mal, wann wir Köln hinter uns lassen
  10. Das klingt doch super, nun müsste nur noch der Stau um Köln am Donnerstag Abend abgesagt werden
  11. etwas müde am Montag morgen, da die Fahrt gestern sich doch gezogen hat. Ich möchte mich auch für einen tollen WestCon bedanken, die Kinder finden die Burg immer wieder toll und kommen gerne dahin. Danke für die vielen schönen Gespräche und das wirklich tolle Zusammenspiel der Eltern und Kinder im Kinderspielzimmer in der Vogtei. Den Barden und den Falkner fand ich sehr gelungen und die Atmosphäre im Rittersaal vor allem mit Kamin ist immer wieder toll. Bis nächstes Jahr.
  12. Huhu, herzlichen Dank für diesen schönen Con. Er war für mich recht ungewöhnlich, weil ich nicht zu spielen zu Con gekommen bin. Und gespielt habe ich dann trotzdem noch. Danke an meine Spielleiterin Natascha und meine Mitspielerinnen. Eine Spielrunde komplett nur Mädel und auch die Charaktere waren alle weiblich. Das hatte ich noch nie. Danke an alle, die mir dieses Wochenende sehr versüßt haben, durch Schwampf, nette Gespräche, Kinder bespaßen und einfach nur die Anwesenheit. Die Kids und ich haben uns sehr gefreut, euch alle wiederzusehen. Liebe Grüße amberle21
  13. Hallo zusammen. Erwartet werdet Ihr im Bürgerhaus Eidelstedt, Hamburg am Freitag, den 04. März 2016 ab 18 Uhr und enden wird die Convention nach 48 Stunden - NONSTOP - am Sonntag, den 06. März um 18 Uhr. http://www.sdnv.de/wiki/index.php/Adventure_Convention_2016
×
×
  • Neu erstellen...