Zum Inhalt springen

FireDTank

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, ich komm gleich mal zur Sache. Ich habe jetzt schon c. a. 2 Jahre Pen and paper Erfahrung gesammelt, doch habe ich noch nie Midgard ausprobiert, auf die anschließende Frage ob ich mir jetzt die 2 Quell Bücher kaufen soll oder nicht, habe ich mir gedacht ich willst mal anspielen. Was ich genau suche: Ich suche einen kleinen One-shot, es ist zu beachten das ich keine Bücher von Midgard habe und ich somit hilfe bei der Charackter erstellung bräuchte, meine Spielzeiten sind auch begrenzt, da ich am Wochenende wahrscheinlich fast nie kann und unter der Woche nur bis 22 Uhr. Ich hoffe irgendwer will mich trotzdem nehmen und freu mich schon auf eine Antwort (oder vieleicht auch mehrere) LG. Fires
×
×
  • Neu erstellen...