Jump to content

Malte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Malte

  • Rang
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.040 Profilaufrufe
  1. Du kannst in Roll20 ja einfach jeden Spieler auch zum Spielleiter machen, dann können alle jederzeit ihren Zug machen.
  2. Ich habe ein bisschen rumprobiert, das aber auf Anhieb nicht hinbekommen. Bei vielen Figuren kann man Körper sowie Kopf mit anderen "mischen", bei meinem Werwolf geht das aber nicht. Man müsste vermutlich eine bestehende menschliche Figur nehmen, exportieren und dann in einem separaten Tool Wolfskopf und Schwanz dranmodellieren. Das habe ich noch nie gemacht, ist vermutlich mit einigem Aufwand verbunden.
  3. Ich habe diese Musterung schon auf vielen Rekonstruktion wie z.B. hier im Wiki-Artikel gesehen. Aber etwas Tigerfell geht auch:
  4. Godrik MacTilion versus Säbelzahntiger (leider mit falschem Muster, eigentlich müsste er schwarze Streifen auf dem Rücken haben):
  5. Godrik MacTilion begegnet einem Baumhirten:
  6. Malte

    Die Abenteurertypen Midgards

    Tatsache, so ein Panther ist ja maximal 70 cm groß. Hier also nochmals die Tiermeisterin mit Panther in korrekter Größe:
  7. Ist aber kein Hexenwerk wie hier beschrieben. Einfach die LibreOfficeDraw-Vorlage hochladen und dann ein bisschen die Größe anpassen und verschieben, fertig. Ich mache das ständig für Battlemaps mit normalem Gitter statt Hex-Feldern, geht echt einfach.
  8. Malte

    Die Abenteurertypen Midgards

    Diese Heilerin hat den Barbaren ihrer Gruppe zusammengeflickt:
  9. Ich kenne die Armageddon-Regeln nicht, aber nach allem was ihr schreibt scheint mir Roll20 gut geeignet zu sein, um es darin zu spielen: Einheiten auf einer Karte mit Hex-Feldern verschieben geht da problemlos (Bewegungen werden aber nicht protokolliert) Würfelergebnisse werden protokolliert Mit Makros kann man zumindets einen Teil der Regeln automatisieren
  10. Malte

    Die Abenteurertypen Midgards

    Hier noch eine Variante der Tiermeisterin mit mehr tierischen Gefährten:
  11. Malte

    Die Abenteurertypen Midgards

    Hier eine Tiermeisterin mit Panther. Mir ist nicht so ganz klar, wie sich Tiermeister optisch von Schamanen unterscheiden - in diesem Beispiel sind es vor allem mehr Muskeln und eine größere Metallwaffe:
  12. Malte

    Verschiedene Bilder aus Alba

    Im Wald da sind die RäuberRiesenspinnen:
  13. Dieses kurze Blasrohr ist 90 cm lang:
  14. Laut Alba-QB hat er Gestalt "breit", und Stärke ca. 90. Ein paar Details zu seinem Aussehen stehen noch drin (z.B. stahlgraue Haare, Körpergröße), der Rest ist künstlerische Freiheit 🙂
  15. Hier eine neue Bilderreihe, zunächst mit einigen albischen Lairds. Ich wollte schon immer mal wissen, wie die unterschiedlichen Clanfarben aussehen! Hier nun Laird Donuilh MacConuilh auf dem Weg zu einer Liebschaft. Deswegen unbewaffnet und ohne Hemd 😉 Nagut, in Wirklichkeit hatte ich technische Probleme mit dem Hemd. Den schicken Bart hat er sich bei seiner Zeit im Süden abgeschaut:
×