Jump to content

verayi

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About verayi

  • Birthday May 28

Recent Profile Visitors

152 profile views
  1. Huhu Patrick! Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Das klingt schon einmal sehr interessant. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen, bis ich weiß was ich alles benutzen darf Dankeschön für die ersten Einblicke. Das Wiki hatte ich auch noch nicht entdeckt, dankeschön Huhu du freundlicher Maulwurf. Danke auch dir für den Tipp Eine Menge an Papier sollte mich keinesfalls abschrecken! Ich bin gespannt, was da so auf mich zukommt Oh, der Guide sieht wirklich ebenfalls sehr hilfreich aus. Ich lese Tiergestalt und füge gedanklich den Schamanen meiner "interessant"-Liste hinzu. Danke auch für die Bilder-Links! Eigene Bilder dauern wohl noch etwas, aber so kann ich mir schon einmal Inspiration holen Und 3D Grafiken sind mindestens genauso cool wie Zeichnungen 😛 Bin gespannt was ich von dir in dem Forenteil finde Dankeschön an euch! LG
  2. Hallöchen zusammen, ich werde demnächst mein erstes Abentuer mit Midgard starten, habe heute aber ehrlich gesagt zum ersten Mal davon gehört Demnächst steht die gemeinsame Charakterkreation an und ich wollte mich vorab schon ein wenig informieren, damit ich schon einmal eine Idee habe, welche Klasse beispielsweise für mich in Frage käme. Leider finde ich nicht allzu viel Infos im Netz, bin aber auf dieses Forum gestoßen. Gefunden habe ich diese Übersicht https://midgard-online.de/das-spiel/abenteurertypen.html Allerdings hilft mir die grobe Beschreibung nicht sehr weit. Gibt es irgendwo eine Übersicht, über so etwas wie typische Zauber, die die Klassen einsetzen? Zum Beispiel frage ich mich, ob Waldläufer einen typischen Tierbegleiter hat, und ob man sich unter Druiden auch eine Art Heiler vorstellen könnte. Außerdem begeistere ich mich für digitale Kunst und werde sicherlich auch den ein oder anderen Charakter in unserer Gruppe oder vielleicht sogar ein paar Gegner zeichnen wollen Hier im Forum habe ich keine Sektion für solche Dinge gefunden, bin ich blind? Gibt es irgendwo sonst eine Plattform, auf der man midgardische "Fankunst" und/oder offizielle Kunst bewundern könnte? Liebe Grüße
  3. Ich mach's auch beruflich 🙂 Aber wie es aussieht, bist du ja grob versorgt, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Umbau
×
×
  • Create New...