Bruder Buck Posted May 9, 2022 Report Share Posted May 9, 2022 Hallole, meine Website braucht so langsam aber sicher ein ordentliches Update. Sowohl vom Inhalt, als auch von der Technik her. Sie ist in Wordpress erstellt und recht einfach gehalten. Mehr "Gimmicks" müssen nicht rein, aber insgesamt komme ich mit der richtigen Pflege nicht mehr so ganz durch. Daher frage ich, ob jemand hier das semiprofessionell oder gar beruflich macht? Näheres dann per PN. Danke. Der Link auf die Site fehlt hier absichtlich. Ich bin bereit, dafür auch einen angemessenen Lohn zu bezahlen. Was ich nicht brauche, sind Belehrungen, ob eine Website in Wordpress toll / zeitgemäß / sonst was ist. Ich will die Site nicht komplett umstellen / neu aufsetzen, außer es zeigt mir jemand eine günstige Alternative, die ich hinterher auch selbst problemlos bedienen kann. Besserwisserei mit High-End-Lösungen, die mir mehr Arbeit machen, als sie nützen brauche ich nicht. Grüße Bruder Buck Link to comment
Bruder Buck Posted May 14, 2022 Author Report Share Posted May 14, 2022 Hu? Bitte nicht alle auf einmal... Ich bin doch sehr überrascht, dass es hier niemanden zu geben scheint, der / die sich mit Wordpress gut genug auskennt, um eine Homepage neu zu gestalten? 1 Link to comment
Octavius Valesius Posted May 14, 2022 Report Share Posted May 14, 2022 Das einzige, was ich dir anbieten kann ist https://www.worldanvil.com/ Mit copy&paste bekommst du deine Texte dahin und kannst sie dann neu organisieren etc. Irgendwann will ich da auch mit arbeiten, aber die Funktionen sind recht umfangreich ^^ 2 Link to comment
verayi Posted June 12, 2022 Report Share Posted June 12, 2022 Am 14.5.2022 um 13:10 schrieb Bruder Buck: Hu? Bitte nicht alle auf einmal... Ich bin doch sehr überrascht, dass es hier niemanden zu geben scheint, der / die sich mit Wordpress gut genug auskennt, um eine Homepage neu zu gestalten? Huhu, ist deine Suche noch aktuell? 1 Link to comment
Biggles Posted June 12, 2022 Report Share Posted June 12, 2022 (edited) Die Anfrage habe ich damals nicht mitbekommen. Ich kann bei Bedarf unterstützen und mache sowas beruflich. Edited June 12, 2022 by Biggles 1 Link to comment
Bruder Buck Posted June 12, 2022 Author Report Share Posted June 12, 2022 vor 6 Stunden schrieb Biggles: Die Anfrage habe ich damals nicht mitbekommen. Ich kann bei Bedarf unterstützen und mache sowas beruflich. Danke, jemand wie dich suche ich. Zur Zeit habe ich woanders auch schon professionelle Unterstützung gefunden, die mich sogar nichts kostet (weil im Rahmen eines anderen Kurses bezahlt). Da mache ich mal, was geht und wenn ich dann noch Unterstützung brauche, komme ich auf dich zu. Link to comment
Bruder Buck Posted June 12, 2022 Author Report Share Posted June 12, 2022 vor 6 Stunden schrieb verayi: Huhu, ist deine Suche noch aktuell? Hallo, ja ist noch aktuell, siehe auch meine Antwort an Biggles. 1 Link to comment
verayi Posted June 12, 2022 Report Share Posted June 12, 2022 vor 2 Minuten schrieb Bruder Buck: Hallo, ja ist noch aktuell, siehe auch meine Antwort an Biggles. Ich mach's auch beruflich 🙂 Aber wie es aussieht, bist du ja grob versorgt, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Umbau 1 Link to comment
Bruder Buck Posted May 21 Author Report Share Posted May 21 @Biggles und @verayi Meine Suche ist wieder aktuell. Denn ich trau mich nicht, die WordPress Updates zu machen, weil ich dazu viele Einstellungen vornehmen müsste, von denen ich keine Ahnung habe. Und scheinbar ist meine WordPress Version inzwischen so veraltet, dass ich nicht mehr auf meine Seiten zum Editieren komme, um sie zu aktualisieren. Näheres gerne per PN, wenn einer von euch beiden Zeit & Interesse hat. Link to comment
Recommended Posts