Zum Inhalt springen

IsaD00

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über IsaD00

  • Geburtstag 04/13/2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Isabelle
  • Wohnort
    Bad Krozingen

Letzte Besucher des Profils

628 Profilaufrufe
  1. Hallo, mein Freund erikchen und ich hätte auch interesse. Wir haben noch keine hochgradigen Charaktere, könnten einen Zwergenkrieger Grad 6 und eine Schattengängerin Grad 8 anbieten. Die Abenteuersuche gestaltet sich für uns noch etwas schwierig... Vielleicht ist das Abenteuer etwas anpassbar oder der Zwerg muss einfach mehr aufpassen. Die Plätze oben sind jetzt schon voll. Wenn die beiden wirklich nur auf der Con vergeben werden sollen, würden wir da unser Glück versuchen, ob wir rechtzeitig ankommen. Denkst du denn, der Zwerg könnte prinzipiell mitspielen, wenn wir es rechtzeitig zur Con schaffen?
  2. Hallo Oddi, mein Partner erikchen und ich würden gerne mitspielen. Das ist ein Gradbereich, den wir bedienen können, alles darüber hinaus wäre leider noch zu hoch. Es würde uns sehr freuen, dabei sein zu können. Liebe Grüße Isa
  3. Hallo zusammen, mein Partner und ich sind dieses Jahr das erste mal mit dabei. Was muss man denn so mitbringen? Bettwäsche, Handtücher etc.?
×
×
  • Neu erstellen...