Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten Südcon 2023


Ulmo

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab DONNERSTAG (23.11.) von Bremervörde (in der Mitte zwischen Bremen, Bremerhaven und Hamburg), oder irgendwo in Reichweite des ÖPNV,

 

Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen

 

Da ich meine Teilnahme am Südcon absagen musste, ist diese Anfrage gegenstandslos geworden.

 

Mit betrübten Maulwurfsgrüßen  :buhu:

Bearbeitet von Ulmo
  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich fahre am Donnerstag früh (9 Uhr) ab Dieburg entweder über Darmstadt, Heppenheim, Heidelberg Speyer über Heilbronn

oder

über Aschaffenburg, Würzburg über Heilbronn

und dann über Stuttgart, Villingen-Schwenning auf die Burg Wildenstein

Ohne Umwege Ankunft gegen 14h

Ich bin gerne bereit auf der Strecke Spieler:innen oder ähnliches aufzunehmen! :wave:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 2.11.2023 um 11:05 schrieb KhunapTe:

Hallo,

ich fahre am Donnerstag früh (9 Uhr) ab Dieburg entweder über Darmstadt, Heppenheim, Heidelberg Speyer über Heilbronn

oder

über Aschaffenburg, Würzburg über Heilbronn

und dann über Stuttgart, Villingen-Schwenning auf die Burg Wildenstein

Ohne Umwege Ankunft gegen 14h

Ich bin gerne bereit auf der Strecke Spieler:innen oder ähnliches aufzunehmen! :wave:

Klingt gut, wenn Speyer auf deiner Route liegt. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 1.11.2023 um 17:48 schrieb Patrick:

Ich versuche es nochmal, vielleicht hab ich ja Glück. Ich käme mit dem Zug auch noch ganz gut nach Schweinfurt oder so, falls das hilft.

Ich fahre gegen 13 Uhr los und komme an Nürnberg vorbei und habe hinwärts auf jeden Fall Platz für 1 weitere Person. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Rolf:

Ich fahre gegen 13 Uhr los und komme an Nürnberg vorbei und habe hinwärts auf jeden Fall Platz für 1 weitere Person. 

Vielen Dank, aber da ich recht früh schon spiele, ist mir das leider zu spät.

Ich hab mir inzwischen einen Zug gebucht, es war ziemlich billig, also auch nicht schlimm, das ich nichts gefunden habe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...