Zum Inhalt springen

Elowen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elowen

  1. Entschuldigt bitte die Verwechslung ich meinte natürlich @Taron MacCeata 😅🙈
  2. So nun auch endlich ein sehr spätes aber ein großes Dankeschön von mir an die Orga für einen weiteren tollen Südcon🙏 Vielen Dank an meine Spielleiterin von Donnerstag @Chichén und meine Mitspieler für eine wundervolle Eröffnung des Cons.🍷🧀 Dank unserer interessanten "Entscheidung" am Ende steht uns ja eventuell ein weiteres Abenteuer bevor😁👀 @Jinlos ein riesiges Dankeschön für dieses perfekte und wahnsinnig leckere Halfdal Abenteuer🤩. Es war so amüsant, lehrreich und schön mit euch und euren großartigen Charakteren🫶 Dann ein herzliches Dankeschön an meine Spielis vom Samstag @Sueredamor, @Leachlain ay Almhuin, @bastian, @Rina, @Tharon, @Neq, @Akeem al Harun 🥰. Ihr habt das großartig gemacht und mir ein Rollenspiel Spektakel bereitet 🎩🎶🩰🍽🥕 Danke sehr @Hasi für das sehr spontane Abenteuer am Sonntag, das sich aus einem kleinen Schwampf entwickelte und natürlich auch meinen vier super Mitspielern.😇😊 Danke @Chichénvor allem und auch @dabba und @Hasifür eine sichere und sehr amüsante Hin- sowie Rückfahrt ("rechts, rechts, rechts, Spring!" Oder "links, links, Gas, rechts, nicht so schnell, du fährst falsch herum" Und weitere Highlights😂) Zu guter Letzt ein großes danke an alle lieben Leute die mir geholfen haben meine Sachen, Essen, Getrränke etc. zu tragen oder mich unfallfrei von a nach b zu bringen.🙏🫶
  3. Hi✌️ Ich hätte auch Interesse und könnte einen Zwergenpriester anbieten.😇
  4. Vielen Dank an das Orga Team für ein weiteres wundervolles Con Erlebnis🙏 Ich danke meinen Spielern @Moonlight, @Hadschi Halef Omar @Orlando Gardiner und @Konstantin von Donnerstag für eine lustige Runde zur späten Stunde(wenn auch für euch vielleicht etwas verstörend) und euer Feedback😇 @theHUNTRESS, @Anne, @Arminias, @Randver MacBeorn, @Martina uund @Gil-ladan vielen Dank dass ihr mir zahlreiche Lachanfälle beschert habt. Von badenden Charakteren über im Weg stehende Bäume bis hin zu dem aus Spaß vs. für den Spaß Dialog waren allerhand Highlights dabei.😂 Ein großes Dankeschön an @Günther(ich habe deinen Nickname vergessen) dass du uns ins 19 Jahrhundert eingeladen hast und es mit uns neun Spielern überstanden hast. Wir haben alle die good bad Vibrations gespürt und die Kutschenszene bleibt uns sicherlich auch im Gedächtnis. 🤗 Dankeschön @dabba fürs Leiten am Samstag. Wer hätte gedacht, dass es so politisch wird. Und natürlich auch meinen Mitspielern es war toll mit euch das Abenteuer bestreiten zu dürfen.😁 Zum Schluss noch ein herzliches Danke an alle mit denen ich schwampfen konnte und meiner Fahrgemeinschaft @Chichén und Helge für die kurzweiligen und sicheren Fahrten mit euch 😊
  5. Hallo zusammen✌️ Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Ruhrgebiet aus(Bochum/ Essen/ Dortmund ungefähr). Falls das bei jemandem auf dem Weg liegt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen😇
  6. Besser spät als nie🙈 Vielen Dank an die Orga für das ermöglichen dieses tollen familiären Cons und an Rike für die Einladung🙏😊 Herzlichen Dank an @theHUNTRESS für das großartige Abenteuer am Samstag😁 und an meine werten Mitspieler, die diesen Tag und das Abenteuer zu etwas ganz besonderem gemacht haben😂. Denk dran "Always look on the bright side of life!" Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung nächstes Jahr auch wenn wir es unserer guten Spielleiterin alles Andere als einfach gemacht haben @dabba ein großes Dankeschön, dass du für meine Mitspieler und mich dieses Abenteuer in einer besonderen Ecke midgards geschrieben hast🙏 Danke auch meinen Mitspielern, das Duo GEIL bleibt in unseren Herzen und wer hätrd gedacht, dass unser Barbar mit seinen Argumenten das ganze Abenteuer trägt🤭 Ein besonderes Dankeschön an @Lustmolch und meine Mitspieler für das Impro Abenteuer am Montag😇 Meine Halblingsbardin muss alleine wegen der Gewürze und Speisen nochmal nach Rawindra und auch der Elefant war ein Highlight😂 Zu guter Letzt vielen Dank an meine Spieler @theHUNTRESS, @Xacobeo, @Dhara, @bernsteinmädchen, @ole, @Gunda von Freitag und Sonntag! Ihr wart großartig und habt mir viel Spaß bereitet, außerdem habt ihr einem eicjtigen Menschen das leben gerettet und wer weiß wie vielen anderen noch😇😁
  7. Besser spät als nie🙈 Zuerst vielen Dank an das Orga Team. Es war wieder ein großartiger Con🙏 Danke sehr @Dror für das leiten des lustigen Abebteuers rund um den Wein am Donnerstag.🍷 Und auch an meine Mitspieler, dank euch habe ich das erste mal darüber nachgedacht wie es wohl ist eine Kröte abzulecken und wie sich eine Krötenzunge anfühlen mag wenn sie zurück schleckt😂 @Chillur Dankeschön für das Ausrichten dieser hohen Feierlichkeiten (Narya hätte gerne das Rezept für diese Wunderpillen😂). Und vielen Dank meinem Team the beeardy brains es war mir ein Fest mit euch zu spielen (die Handicap Shirts und Pilzhüte waren das merch Highlight)🍻 Ein herzliches Dankeschön an meine Spieler @Neq @dabba @Dhara @crest16 und @Ember4hawk für eure Geduld mit mir und die kreativen Lösungsansätze sowie die munchkin Aktion (gut dass euch keine Ente erwartet hat). Es hat mir großen Spaß bereitet euch durch Eschar zu führen. 🤗 @Crest16 danke für das tolle Impro Abenteuer am Samstag Abend. Möge der Puppenspieler auf unseren Rat hören und "Villa Kunterbunt" aufsuchen. 🤡 Zu guter Letzt danke ich meinen Fahrern @Leachlain ay Almhuin und @Ember4hawk für die sichere Hin- und Rückfahrt😇
  8. Elowen

    Essen

    Hi✌️, Ich bin auch wieder dabei😇
  9. Elowen

    Essen

    Hi✌, Soweit die s1 nicht ausfällt bin ich dabei😇
  10. Vielen herzlichen Dank an das wundervolle Orga Team und alle Helfer, dass ihr dieses großartige Ereignis immer wieder möglich macht.🙏 Als Teilzeit Halbling muss ich den Koch und das Essen auch nochmal sehr loben.🤤 Dankeschön an meinen Spielleiter @jackund meine 3 Mitspieler für die sehr unterhaltsame und kreative Runde Mietling. Mögen die beiden Helme in Frieden im Nougat Fluss ruhen. Und natürlich für die anschließende Runde Königin. Von nun an werde ich bei "Dodo" wohl nicht mehr an einen Vogel, sondern an vier Augen und ein auffälliges Hinterteil denken.😇😂 Herzlichen Dank @Hasi für das Gestalten dieses wundervollen bunten Abenteuers. Natürlich danke ich auch meinen fünf Mitspielern für diese weltoffene Gruppe und die zahlreichen amüsanten Erlebnisse(ich habe neue Kampfwaffen kennen gelernt vielleicht etablieren sie sich irgendwann).😂 Besonders wird mir die bezaubernde Schleiertanzeinlage von @Eleriund @jack im Gedächtnis bleiben.💃🕺 Daran schloss sich ein sehr schöner Schwampfabend mit tollen Leckereien und wunderbaren Menschen an, danke sehr.🤗 Vielen Dank @Einherjar für dieses großartige Abenteuer mit vielen kleinen spannenden Abenteuern ineinander verwoben. Selbstverständlich bin ich auch meinen fünf Mitspielern sehr dankbar für diesen bezaubernden Tag (und die Nacht und fast auch den nächsten Tag) mit vielen Lachattacken (egal ob das erhellende Rollenspiel oder die Verschwörung der Würfel). Möge Pawlow in Frieden ruhen und Dubusch ein gerechter Herrscher bleiben, Ihr wisst jetzt warum man eine Ziege bei Saufgelagen dabei haben sollte und natürlich ein Hoch auf den Asskäse🤣 Herzlichen Dank an meine Mitbewohnerinnen auf Zeit und meine Sporttruppe @Eleri @Maeve ver Te @Rina @Blaues Feuer und @Sueredamor das war jeden Tag ein hervorragender Start in den Tag🥰 Und zu guter Letzt ein großes Dankeschön an meine Fahrgemeinschaft @Chichén und @Hasi für eine sichere Hin- und Rückfahrt sowie für die lustigen und interessanten Gespräche 😊
  11. Hallo✌, kommt jemand aus dem Ruhrgebiet, reist am Donnerstag an und hätte noch einen Platz im Auto frei? Falls ja hätte ich gerne eine Mitfahrgelegenheit für Donnerstag und Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Lina
  12. Mein Dankeschön an @Akeem al Harun und Familie für den Fahrservice. Danke an @dabba und meine Mitspieler für die schöne Spielrunde am Teich, in die sich vorlaute Frösche und ein badendes Eichhörnchen eingemischt haben 😂 Außerdem danke ich @Oddi und den anderen Abenteurern für eine lustige und interessante Runde rund um einen trällernden Geist (und desssen bildlicher Darstellung) auch wenn mein Zwergenpriester kurzzeitig vor dem Nervenzusammenbruch stand sei es wegen der kleinen Auseinandersetzung mit dem Schmied oder des moralischen Dilemmas 😅😂 @Neq ein herzliches Dankeschön, dass du für unsere 7 Abenteurer spontan ein Abenteuer herausgezaubert hast. Meinem Mit Spielern Danke ich auch für diese schöne Runde (wir waren ein klasse Team besonders als Feuerwehrleute, -zwerge und -ziege)😇 Außerdem war der schwampf/Karaoke Abend am Teich sehr amüsant😁 @JoBaSa und Mitspieler die Gehirne waren lecker wenn sie nicht gerade weggerannt sind oder sich gewehrt haben😋 Das war mein erster Bacharach Con aber hoffentlich nicht der letzte, denn diese wundervolle Location und die verrückte herzliche Community habe ich ins Herz geschlossen. LG, Elowen
×
×
  • Neu erstellen...