Jump to content

WestCon Dankestrang


stefanie

Recommended Posts

Sehr vielen Dank! Die Orga hatte wie immer alles geräuschlos und kompetent im Griff, der Con lief vollkommen reibungslos, Chapeau und Danke. 

@Mogadil und der Gruppe vom Samstag herzlichen Dank für ein sehr spaßiges und unterhaltsames Abenteuer, in dem wir sicher nicht immer den schnellsten Weg beschritten haben, aber anscheinend unter hunderten (!!) von Spielern die ersten waren, die konsequent gar keinen Kampf gebraucht haben, um zum Ziel zu kommen. Wir haben dann erst bei der Belohnung zwei Feuerkugeln gefressen. 

 @Eleri @Einskaldir @Kejuro @KhunapTe @ToddArkin ganz herzlichen Dank für das schöne Abenteuer, Ihr wart eine tolle Gruppe und ich bin gespannt, was Ihr noch alles umwerfen werdet in Lambrini, nachdem Ihr jetzt so richtig Zeit habt... (oder sollte ich eher... "be afraid... be very afraid..."?). 

Wun-der-schö-nes Wochenende. Danke Euch allen. 

  • Like 4
Link to comment

Vielen Dank für einen schönen Con. :gruppenknuddel:

Ich danke meiner Mitorga, meinem Fahrer @Randver MacBeorn und meinen SL und meinen Mitabenteurern @Dyffed, @Kreol der Barde, @Leachlain ay Almhuin, @Leif Johannson und Sohn, sowie @Kassaia, @Chichén, @Callum, @Kessegorn, @Neverpay. Besonderen Dank auch an Midgardlogistics für die Bewachung von @Rosanas Keksen, die mich heil und vollständig (?) erreicht haben und die Rückfahrt nur knapp überlebt haben. Sie waren sehr  lecker. :keks:

  • Like 1
Link to comment

Vielen Dank an die Orga für eine wundervolle Convention.

Und an die vier grandiosen SL @KhunapTe, @Helgris, @Leif Johannson und @Herothinas, sowie an alle Mitspieler*innen.

Und an die Spender*innen der leckeren Whiskys und @Sueredamor für den umwerfend leckeren Haselnusslikör.

Und vielen Dank an Mauzi für die Erklärung, was En Canto ist. Ich bin sicher, deine Erklärung an mich war besser als die von mir an @Helgris, die mit dem zügigsten Leeren einer Whiskyflasche aller Zeiten endete.🥰

Und an den lieben Frank,

für die Heimfahrt vielen Dank.

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment

Hallo und herzlichen Dank.

Nach einer staufreien Rückfahrt mit wieder vier sehr angenehmen Kids an Bord, komme ich langsam zur Ruhe.

Danke an den Whisky-Schwampf am Freitag, der mich abends aus meinem Staustress gerettet hat.

Danke an @Akeem al Harun für den leckeren Whisky, den werde ich zu Ostern genießen, und für die Bespaßung meines Jüngsten am Samstag Nachmittag.

Danke an meine Sailmor-Kriegerinnen, die sich wacker dem Chaos entgegen gestellt haben und die Welt gerettet haben. Ihr ward super.👍 💕

Danke an alle, mit denen ich wundervolle Gespräche geführt habe.

Danke an die Orga für einen schönen Con.

Habt einen stressfreien Start in die Woche und wir sehen uns nächstes Jahr.

LG Ines

  • Like 5
Link to comment
vor 5 Stunden schrieb Solwac:

Vielen Dank für einen schönen Con. :gruppenknuddel:

Ich danke meiner Mitorga, meinem Fahrer @Randver MacBeorn und meinen SL und meinen Mitabenteurern @Dyffed, @Kreol der Barde, @Leachlain ay Almhuin, @Leif Johannson und Sohn, sowie @Kassaia, @Chichén, @Callum, @Kessegorn, @Neverpay. Besonderen Dank auch an Midgardlogistics für die Bewachung von @Rosanas Keksen, die mich heil und vollständig (?) erreicht haben und die Rückfahrt nur knapp überlebt haben. Sie waren sehr  lecker. :keks:

Du weißt, dass mein Auto eigentlich mit Benzin und Keksen fährt? :lookaround:

  • Haha 1
Link to comment

Hallo,

Danke liebe ORGA ohne euch wäre das alles nicht möglich und wie jedes Jahr habt ihr alles wieder sehr gut gemacht :thumbs::clap:

Einzig euer Zeitmanagement  .. der Con war ebenfalls wie jedes Jahr zu kurz:down:

Danke an die JuHe ihr wart wie immer sehr nett und hilfsbereit, obwohl ich das Essen dieses Jahr ein wenig schwächer als sonst fand, aber das ist ja Geschmacksache.

Danke an den Spielleiter @Trohador der unsere Gruppe Donnerstag und Sonntag durch den Nebel gejagt hat und meinem Abbado in Kuhnigunde eine neue Begleitung beschert hat🐄.

Ich danke @Elvira Spinetto; @Trohador, @MrZwergse; @MrGöbel Bettina und Helena, dass sie am Freitag die Reise zum Tal der 1.000 Nebel gestartet haben.

Helena, besonderen Dank an Dich für Dein Vertrauen, Du weißt warum !

Am Samstag haben sich @KhunapTe, @Wolfgang, @Mathomo , @Rosana, @Aramis, @Lustmolch nicht von Feuer, Stein und Menschenfressern davon abhalten lassen mein Abenteuer in Lichtgeschwindigkeit zu durchlaufen....

...So hatte ich noch Zeit euch mit "Echte Diebe, falsche Götter " ein wenig  zu bespassen! Ich hoffe ihr sagt nun " das Stimmt ! " :lol:

Ihr wart eine tolle Gruppe und der Samstag war ein Highlight für mich - Danke schön an Euch.

 

Danke an alle Anderen mit denen ich gesprochen habe oder die vielleicht auch einfach nur durch ein Lächeln mit mir kommuniziert haben.

 

Tja, jetzt bleibt fast ein Jahr Vorfreude auf den nächsten Westcon..

See You then !

 

 

Edited by Hirotega
  • Like 6
  • Haha 1
Link to comment

Hallo Leute,

sehr schöner CON und jederzeit wieder. Lieben Dank an die ORGA!

Danke an meinen SL @Dyffed und die ganzen Mitspieler in den Abenteuern, wobei "Ein unmoralisches Angebot - Teil 2" wieder einmal episch wurde. 

Hinweis aus meiner Sicht auf die nächsten CONs: Wir brauchen ein klein wenig mehr SL and ein wenig mehr Vorabsprache, damit alle versorgt sind.

Und ja, ich muss das auch besser machen.

Kotau

 

Leif

Edited by Leif Johannson
  • Like 2
Link to comment

Hallo zusammen,

ich bin - dank meiner kleinen Schwester @Maeve ver Te - wieder gut zuhause angekommen - Danke für's fahren! !! und ich bin heute endlich wieder ausgeschlafen! :)

Mein erster Dank geht an die Orga - ihr habt es mal wieder geschafft! 100 MIDGARD Verrückte zu bändigen, zu verpflegen und sie mit leckeren Getränken :whisky: und Süßkram zu mästen! :hjhatschonwiederwas: Schee woar's!

Danke auch an meinen Brummbär: @Dror :vote:

Danke an das Burgpersonal - sie waren immer freundlich und haben es auch geschafft, immer was nachzulegen, auch wenn das Vegane schon weg war! Super Danke!

Ein riesen Dank geht an meine Runden:

  1. Donnerstag: An die Runde tapferer Abenteuer:innen, die sich im Ikenga-Becken auf die Jagd nach Tieren und ihrer Bestimmung gemacht haben! Mit hat es Spaß gemacht - Danke an @Rosana @Mathomo @ToddArkin @Jürgen Buschmeier und @Akeem al Harun
  2. Freitag und Sonntag: Da wir ja am Freitag erst recht spät mit dem offiziellen Abenteuer - "Alles für den Palio" angefangen haben, hatte ich dank der Vorbereitung unseres SL @Ma Kai und meiner genialen Mitspieler/in @Eleri @Einskaldir @Kejuro @ToddArkin zwei Tage lang Spaß und .... es wird ja weiter gehen! [Club Gründung folgt sogleich!]
  3.  Samstag: Boah waren wir gut! @Hirotega hat uns an einem Tag gleich ZWEI Abenteuer präsentiert und wir haben beide gemeistert! :supifant:☺️  Also ich fand beide Abenteuer "Feuer, Stein und Menschenfresser" und "Echte Diebe, falsche Götter" hatten eine tolle Story! Wir - @Rosana, @Mathomo, @Wolfgang, @Lustmolch@Aramis und meiner einer - hatten auf jeden Fall vieeeeeel Spaß und ich kann nur sagen: Gerne wieder! Danke an Hirotega - die Idee das Abenteuer mit einem Prolog zu beginnen und mit einem Epilog zu beenden fand ich MEGA! und Dank an die Mitspieler - ich hatte das Gefühl, dass wir, obgleich alles sehr aktive Spieler waren, wir alle unseren Spielanteil und Spaß hatten!

Zu guter letzt Danke ich noch den @MIDGARDSchwampfer, die wie immer dafür gesorgt haben, dass ich viel zu spät ins Bett kam und zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden gefunden habe, der mit mir mit ge-schwampft hat! !! :wein:

Schee woar's und ich komme gerne wieder!

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment

Das Schöne an Danksagungen ist, man geht in Gedanken noch einmal jeden einzelnen Tag durch und erinnert sich voller Dankbarkeit 

1. An die Jungs und die Mädels von der Orga, die den Westcon für uns alle wieder einmal so perfekt organisiert haben. Ohne die viele Arbeit und Zeit, die ihr investiert habt, hätten wir diese vielen schönen Gespräche und Abenteuer nicht erleben dürfen

2. An die Jungs und die Mädels von der Jugendherberge, durch euch haben wir uns sehr willkommen und rundum versorgt gefühlt

3. An die Spielleiter @Trohador,

@Hirotega, @MrGöbel und an die tapferen Weggefährten Bettina, Helena, @Katzenpfötchen @MrZwergse, @MrGöbel, @Mogadil, @Draco, @Trohador@Hirotegajedes einzelne Abenteuer war dank euch ein besonderes und schönes Erlebnis (jaaaa, auch für Tohunga, diesen Tanz wird sich so schnell nicht vergessen)

4. An die herzlichen Umarmungen und die vielen wunderbaren Gespräche. Gerne hätte ich noch mit dem einen oder anderen viel länger und viel intensiver sprechen wollen, das holen wir beim nächsten Wiedersehen nach.

Ihr/wir dürfen dank der Organisatoren, Mithelfer und Teilnehmer auf diesen Cons etwas ganz Besonderes erleben, eine Zusammengehörigkeit und Herzlichkeit, die mich immer wieder überrascht und tief berührt. Dafür danke ich jedem einzelnen von Herzen.

 

 

Edited by Elvira Spinetto
  • Like 6
Link to comment

Moin, moin!

Obwohl ich mit der Bahn über Köln nach Haus gefahren bin, bin ich tatsächlich angekommen.  :after:

 

Lieben Dank an die Orga - Ihr wart wie immer, schnell, professionell, immer vor Ort und für jeden Unsinn zu haben :knuddel: 

Lieben Dank auch an Helgris fürs Leiten - sehr schönes Abenteuer!

Danke auch an meine Mitspieler, die das Fass ganz gelassen haben ;)

 

Aber auch einen ganz besonderen Dank an meine Spieler vom Samstag - ich werde fürs nächste Mal das Timing mit Petrus besser absprechen müssen.

:gruppenknuddel:

 

  • Like 2
Link to comment

Vielen, vielen Dank auch von Kaja und mir an alle MitspielerInnen, das Jugendherbergs-Team, und ganz besonders an das Orga-Team !!

Ihr habt wieder mal einen tollen Job gemacht und einen unvergesslichen Midgard-WestCon zusammengezaubert! 🎖️
(weil ich so oft in Tidford leite: Geniales Spielleiter-Geschenk, die große Karte. 1000dank!)

Ein besonderer Dank geht an @Hirotega für das großartige Leiten der beiden (!) Runden am Samstag: "Feuer, Stein und Menschenfresser" ist definitiv ein Abenteuer, das man ein paar Jahrtausende in Erinnerung behält. Und "Echte Diebe, falsche Götter" war gerade wegen der Kürze ein Klasse Abenteuer, das stimmt! Prolog und Epilog, einfach eine Klasse-Idee!! Zum Gelingen beider haben aber auch die tollen MitspielerInnen beigetragen, @KhunapTe, @Wolfgang, @Mathomo , @Rosana und @Lustmolch - vielen Dank dafür!!

@Rosana: Ganz lieben Dank an Dich für die Bereitstellung dieser köstlichen Backwaren !! Das war einfach ein Genuss - und die Figuren mit der Walnusshälfte im Arm - einfach liebevoll, klasse!!!

Vielen Dank auch an die eifrigen Mitspieler meiner Freitags- und Sonntagsrunden "Schatten über Conuilhmir": @Merida, @Daergal, @Lustmolch, Kaja, und Alea, Keno, Lorenz (Freitag) sowie Kelly und Lutz (Sonntag). Ihr habt Euch prima geschlagen; Auch Fiona und Elrohir danken sehr herzlich!
Und Kaja, Keno: Ihr habt die Gefangennahme auf Burg Duncraggan wacker getragen. Großes Lob !!!

@Dror Ein besonders-besonderer Dank an Dich für das Anwerben von Kaja für die Sailor Moon Runde "Die Träume der Kinder" am Samstag - Sie war begeistert !!!
Ein ebensolcher Dank deshalb natürlich auch an die tolle Spielleiterin  @amberle21 !!!

Wir freuen uns auf den WestCon 2024 !

Klaus  (Aramis)

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment

Auch von mir ein herzlicher Dank an alle die diese Convention möglich gemacht und/oder durch ihre Anwesenheit bereichert und uns so wiedereinmal unvergessliche Stunden bereitet haben. 

Es war schön mal wieder diese Atmosphäre genießen zu dürfen.

Wir sehen uns (spätestens) im nächsten Jahr.

Michael 

  • Like 1
Link to comment

Da möchte ich mich auch den Danksagungen anschließen.

Super Arbeit, wenn es denn  Arbeit war... lief aus meiner Sicht alles reibungslos ab, ein großes Lob und vielen, vielen Dank dafür, auch an die Jugendherberge. Macht weiter so...

 

Ich möchte mich hier auch bei der Gruppe mit @Hirotega @Mogadil @Elvira Spinetto @MrGöbel Bettina und Lorenz bedanken, welche ich dann ja Donnerstag und überraschenderweise dann auch Sonntag geleitet habe. Ja, die Länge war nicht geplant aber eben vorhanden, ihr habt so ziemlich alles eingefordert was in meinem roten Faden angedacht war, es hat echt viel Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank.

 

Auch an die beiden anderen Spielleiter @Hirotega und @MrGöbel hier ein Dankeschön für die jeweils schöne Geschichte. Als Einziger durfte Ildarion einen wunderbaren Ort mittem im Jungel betreten, welche wohl lange nach ihm keiner mehr betreten wird. Und die gute Ausarbeitung der einzelnen Kräuter fand ich Klasse gewählt und gut umgesetzt, sollte es viel öfter geben.

 

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Bis dahin alles Gute und nochmals vielen Dank.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment

Mein erster WestCon seit langem war sehr, sehr schön, insofern möchte ich auch noch danke sagen. 

• Erstmal natürlich ein großes Danke an die immer präsente und Hilfsbereite Orga! 

• Danke an @Ma Kai für ein großartig ausgearbeitetes Abenteuer, an dem wir auch gut drei volle Tage hätten spielen können (und das in der Gesamtsumme der Stunden wohl auch noch werden. :D ) Ich habe es sehr genossen, wie du auf die Charaktere eingegangen bist und ihnen trotzdem nichts geschenkt hast; wie detailliert deine Ausarbeitungen sind, ohne mit Informationen zu überfluten; und wie klasse du die NSCs der Familie Rribera Llosa und ihrer Gegenspieler gestaltet hast, sodass sie und ihre Handlungen sehr nachvollziehbar und in sich stimmig sind. Und danke natürlich an @Einskaldir @Kejuro @KhunapTe und @ToddArkin, ihr seid eine tolle Gruppe und auch das Vorspiel zum Abenteuer hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch, wenn Eleris Nerven sehr strapaziert wurden.

• Danke an meine Spieler @Sueredamor @Randver MacBeorn @McSkull @Kejuro und @Einskaldir für einen würdigen Abschluss der Geschichte um Beowulf – Wenn es denn ein Abschluss war. Eine Spur blieb noch unverfolgt und die Frage, ob das Zelt eine Seele und eigene Persönlichkeit hat, konnte nicht beantwortet werden... Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß mit euch und würde mich natürlich auch freuen, euch in ähnlicher Konstellation wieder am Spieltisch zu haben. :inlove:

• Danke an @Einskaldir für Gemütlichkeit und Wärme bei der Fahrt.

• Danke an alle, mit denen ich zwischendurch ein paar Worte wechseln konnte, die ich viel zu kurz im Vorübergehen gesehen und begrüßt und mich gefreut habe. Es ist immer das Gefühl, beim nächsten Con schlafe ich weniger und kann dann mit mehr Leuten reden. Aber für dieses Mal war es auch schön, "früh" zu schlafen und dann fit zu sein. 

• Und natürlich zu guter letzt danke an @Mogadil für die Rettung vor dem sicheren Erfrierungstod. :P

Edited by Eleri
  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment

!Auch von mir und meinen Mädels ein herzliches Dankeschön an die Orga.

Als erste "Fremd"-Con war es für sie ein tolles Erlebnis. Danke an Suse, @amberle21 und Isabel für die schönen kids-Abenteuer.

Ich möchte mich auch bei meinen Spielern am Freitag bedanken, die es geschafft haben das Haus auf dem Hügel zu finden.

Am Samstag durfte meine Figur auf ihrer Verlobungsreise bei @Leachlain ay Almhuin Rawindra erkunden und erleben. Vielen, vielen Dank!

Der Sonntag kam zu einem krönenden Abschluss bei @Chillur. Jetzt hat Mór endlich einen Vertrauen und der ist auch noch soooo süß. Danke.

Ansonsten vielen Dank an alle mit denen ich gespielt, gelacht, getrunken,  geschwampft, Disney Zusammenfassungen gelauscht und von denen ich geknuddelt wurde. Erst durch all die lieben Freaks wird so ein Con grandios und ich bin stolz, das mit der nachkommenden Generation teilen zu können.

  • Like 8
Link to comment

Vielen lieben Dank an die Orga für einen tollen Con.

Ich danke meinen Mitspielern und Mitspielerinnen aus den drei Abenteuern vom Freitag bis Sonntag. @Thufir Hawatt, @Einherjar, @Nyarlathotep, @Testerossa, @Raganoth, @Akeem al Harun, @Elowen und @Sueredamor .

Wir haben erneut bewiesen, dass "Zwerge feiern härter" nicht nur ein Spruch aus dem Volksmund ist. Wir haben die Geheimnisse des schlafenden Wasserpalastes erkundet und am Sonntag haben wir in einem schönen Abschluss im Wald der Namen gefunden. Wir haben gelacht, gemeinsam die Abenteuer bestanden und schöne Geschichten erlebt.

:gruppenknuddel:

Vielen Dank an unsere SL @Testerossa für das mutige erstmalige Leiten am Donnerstag, was für einen gelungenen Con-Einstieg sorgte. 

Vielen Dank an alle mit denen ich ein Wörtchen wechseln konnte. Es war ein schöner Con!

  • Like 4
Link to comment

Vielen Dank für den schönen Con. Dank an meine Mitspieler und Spielleiter. Auch dank an alle Liveschwampfer am Freitag, den Käse und den Whiskey. Das Essen ist zwar jugendherbergstypisch, ragt aber aus der Masse der Cons schon deutlich nach oben heraus, Kompliment an die Küche. 

Am Donnerstag & Freitag hatte ich ein Runde hochgradiger M4 Figuren, die sich konsequent und mit guter Planung allen Kämpfen entzogen haben. Am Samstag hatten wir Spielleitermikado (scheinbar kommt Leiten ein wenig aus der Mode). Am Samstag mussten wir ein Kind von Camasotz um die Ecke bringen, was dann auch gelang (wir waren am Beginn auf die falsche Seite geraten).

Sonntag hab ich dann in Ruhe gepackt und mir ein Abenteuer gespart bei 7 STunden Rückfahrt war das auch nicht verkehrt.

Ich komme gerne wieder.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...