Jump to content

Elvira Spinetto

Mitglieder
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Elvira Spinetto

  1. Noch keiner meiner Charaktere war je in Waeland, jetzt ausgerechnet die dunkelhäutige Tohunga ... Bin schon sehr gespannt!!!
  2. Vier Tage Westcon, vier herrliche, entspannte Tage mit tollen Spielleitern, wunderbaren Gefährten und sehr eindringlichen Abenteuern. Aber der Reihe nach: vielen Dank an die Westcon Orga: ihr habt es wieder einmal geschafft, uns diese gemeinsame Zeit zu ermöglichen und uns nichts von dem ganzen Stress im Hintergrund spüren lassen. Danke an meine Spielleiter Hirotega für einen epischen Einstieg am Donnerstag (es passiert nicht oft, dass Wana die Vorgehensweisen meiner Tohunga gutheißt), an Chichén und Chriddy für die Fortsetzung dieses grandiosen, abwechslungsreichen Doppelgruppen-Abenteuers, das ihr wieder souverän und spannend geleitet habt, an Nomo Sikeron für ein sehr eindringliches Abenteuer, das meinen Charakter an seine moralischen Grenzen geführt hat, Du hast uns viele wunderbare Rollenspiel-Erlebnisse geschenkt (natürlich auch dank der großartigen Mitspieler Thufir 😘, Herothinas 😘und Maeve ver Te 😘, ihr habt gezeigt, was wahre Freundschaft ist, inklusive zu einem gezähmten Wolf) und an Chillur für ein phantasievolles, bilderreiches Abenteuer an das ich auch noch lange und gerne denken werde. Jede einzelne Gruppe hatte etwas Besonderes, dank genialer Spielleiter und großartiger Gefährten. Ich vermisse euch jetzt schon und hoffe einige von euch auf dem Nordlicht-Con wieder zu sehen.
  3. Lieber JoBaSa, Dabei war es Amalia, die uns beschenkt hat, mit ihrem bezaubernden Lächeln und ihrer Begeisterung. Jederzeit wieder, ich freue mich jetzt schon auf sie. Liebe Grüße, auch an Amalia, Uta
  4. Mein Dank gilt vor allem der Westcon Orga, die es wieder einmal geschafft hat, elegant im Hintergrund zu zaubern und die uns dadurch die Möglichkeit gegeben hat, komplett zu entspannen.Für mich war alles perfekt. Dazu beigetragen haben natürlich auch meine mutigen und einfallsreichen Spielleiter (Danke an Chichen und Chriddy - euer Abenteuer für zwei Gruppen ist einfach genial und war sicherlich eine große Herausforderung an eure Spielleiter Kunst, an Klaus (Aramis ?) für viele mystische Bilder und Gefühle, und an Hirotega für zwei wunderbare Geschichten mit viel Platz für herrlichstes Rollenspiel) und all die großartigen Mitspieler, wir waren tolle Teams und jeder einzelne hat dazu beigetragen. Beeindruckt haben mich vor allem die ganz jungen Spielgefährten von Samstag, Amalia, Larissa, Eric, Henrik und Lasse. Es hat riesen Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein und zu sehen, wie ernsthaft und konzentriert ihr im Team agiert habt. Respekt. Danke an alle, mit denen ich sprechen konnte, für die wunderbaren Gespräche und für die vielen Knuddler Und diejenigen, mit denen ich nicht sprechen konnte beziehungsweise von den ich mich nicht mehr verabschieden konnte: ich hoffe wir sehen uns bald wieder und holen das nach.
  5. Tohunga ist dabei, Ihr Neugierde, das Geheimnis des Silbersteins zu ergründen ist geweckt ...
×
×
  • Create New...