Jump to content

WestCon 2022 - Dankestrang


Recommended Posts

Der Vortipperin stimme ich voll zu.

Einmal WestCon Routine mit zu viel aufgetischtem Essen und viel Gelegenheit zum Schwampfen. Einziges Manko: ich habe eine Wein- Flasche zu wenig eingepackt ...

Danke schön.

Edited by Lukarnam
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment

Ich danke der Orga, Ihr habt dies alles möglich gemacht !!

Danke auch an die freundlichen und hilfsbereiten Menschen der Juhe

 

Danke an @Chichénund @Chriddyfür ein spannendes Ende einer tollen Kampagne. Danke auch an alle Mitstreiter die mitgekämpft, mitgegelitten und mitgegelacht haben.

 

Danke an Amalia, Adeline @Derisu@Dhara@MrZwergse , das ihr mir die Gelegenheit gegeben habt euch in eine andere Welt(Zeit) zu versetzen.

Ob ich jemals wieder die Bilder der Tänzer aus dem Kopf bekomme wage ich zu bezweifeln :argh::supifant::lachen:

Danke an Adeline die am Sonntag auf ihrem 1. Con zum 1. Mal geleitet hat - Chapeau !

 

Nur noch etwas über 360 Tage bis zum nächsten Westcon - ich freue mich auf euch !

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment

Vielen Dank an alle Gäste! :gruppenknuddel:

Und dann auch Danke an meine Spieler vom Samstag, die erfolgreich die reißende Brega bezwungen haben. :thumbs:

Kassaia hat meinem Therion mit Helenas Schicksal ein schönes Abenteuer serviert. Ich habe dabei mit eine Schwertschwester der NeaDea kennengelernt und freue mich auf die nächste Episode. :turn: @Leachlain ay Almhuin

  • Thanks 1
Link to comment

Danke an die Orga für den tollen CON , Danke auch an das neue JuHe-Team, das keine Wünsche offen ließ.

Vielen Dank an meine SL @jul, @Wolfgang, @Chillur und Antje sowie an alle Mitstreiter für die sehr stimmungsvollen und schönen Abenteuer.

Es war einfach schön, wieder auf einem CON gewesen zu sein und die vertrauten Gesichter wieder einmal live erleben zu dürfen.

 

  • Thanks 1
Link to comment

Vom Sturm haben wir eigentlich nicht so viel mitbekommen, abgesehen, dass einige Anreise-Schwierigkeiten hatten und der Wind für eine stimmungsvolle Atmosphäre in den Zimmern sorgte.

Dank ordentlicher Verkabelung...

verkabelt.thumb.jpg.3548e0c475312d6ed86f7d427771b412.jpg

...konnte die, entgegen anderslautender Gerüchte, sehr wohl servierte Lasagne...

lasagne.thumb.jpg.335908f4fe6934218793d393926649cb.jpg

...gegessen werden, bevor man heute leider schon wieder die...

burgverliess.thumb.jpg.021ce234374653802d11c38decb3e401.jpg

  • Like 3
  • Haha 5
Link to comment
25 minutes ago, Fabian said:

Was war anders als auf den WestCons ohne Corona? :notify:   :type:

Maskenpflicht, wenn nicht gesessen oder gelegen wurde (vereinfacht), d. h. auf Fluren mit Durchgangsverkehr. Impfpflicht und Tests. An dieser Stelle ein :thumbs: an die Besucherschaft: Die Booster-Quote lag in einem Prozentbereich, den man sonst nur von Wahlen in autokratischen Staaten kennt..

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
vor 32 Minuten schrieb dabba:

Dank ordentlicher Verkabelung...

sorry.... aber Verlängerungskabel in Serie sind mal gerade NICHT ordentlich!

Aber sagt, was gab es an Geschenken?  Wieviele Runden? Wieviel BesucherInnen waren es nun?

Edited by Panther
  • Confused 1
Link to comment
7 minutes ago, Panther said:

sorry.... aber Verlängerungskabel in Serie sind mal gerade NICHT ordentlich!

Aber sagt, was gab es an Geschenken?  Wieviele Runden? Wieviel BesucherInnen waren es nun?

  • :harryb:
  • Eine Corrinis-Stoffkarte
  • 40
  • Knapp 90.
  • Like 2
  • Thanks 3
Link to comment

Hallo Flämmchen!

vor 1 Minute schrieb Blaues Feuer:

sobald du eine Zeitreise gemacht hast und auf dem vergangenen WestCon geleitet haben.

Auf dem Weg zurück in die Vergangenheit findet das kratzbürstige Kätzchen hoffentlich auch zu gewohnten Umgangsformen der allgemeinen Höflichkeit zurück.

Liebe Grüße, Fimolas! 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
3 minutes ago, Fimolas said:

Auf dem Weg zurück in die Vergangenheit findet das kratzbürstige Kätzchen hoffentlich auch zu gewohnten Umgangsformen der allgemeinen Höflichkeit zurück.

Liebe Grüße, Fimolas! 

Um das sachlich zu kommentieren: Diese Karte geht leider nicht in den freien Verkauf.  😕

Edited by dabba
  • Thanks 1
Link to comment

Der Hexenbesen ist endlich gelandet, nach Verspätung, Warten auf Personal, Auskehrung eines ganzen Hexenkesseln und Reißverschluss Verfahren auf der Ziel Geraden hinter Bremen.

(es gab keinen Strom - also auch keinen Schwampf :motz: )

Doch es hat sich gelohnt!

Ganz lieben Dank an die Orga, die mich nicht nur den Freitagabend unterhalten hat, sondern auch alles super im Griff hatte.

Danke an meine Spieler - ja, zehn Uhr war wohl doch morgens gemeint mit dem Spielende :)

einen Kieler Priester, einem Eisbären, einem Wolf und einen Wolfgang, Solvac at himself und einem kleinen Eisbären. 

@jul @Leif Johannson @Leachlain ay Almhuin @Wolfgang @Solwac

Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht und es wird so manchen mit einfließen für kommende Runden.

Wir sehen uns auf dem nächsten Con

:wave:

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...