Jump to content

Dhara

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

962 profile views
  1. Am elegantesten wäre wirklich wenn du dann die Klebegebundenen im A3 als Lagen neu drucken würdest. Klebegebunden und Fadenhaftung lässt sich eigentlich nur kombinieren wenn du entweder aus den Klebegebundenen Lagen machst oder aus den Lagen lose Zettel indem du die hinten aufschneidest. Aus eigener Erfahrung würde ich vom zweitem abraten, weil der Leim nicht gut auf dem Papier hält weil das vollflächig bedruckt ist.
  2. @Eleazar Leider bin ich noch nicht in der Lage so ein aufwendiges Buch zu machen. Bin derzeit noch in der Lehre und sammel noch Übung. Dann geh ich ungern an solche Aufträge. Teste das neubinden gerade zum ersten Mal an meinen eigenen Regelwerke aus 😅 Aber von der Buchbinderei in Gelsenkirchen hab ich bis jetzt nur gutes gehört. Frag am besten da einfach mal nach.
  3. Hey, eine Freundin und Ich suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Bacharach für Donnerstag hin und Sonntag mittag zurück. Am besten aus Bochum. Marl würde auch gehen
×
×
  • Create New...