Zum Inhalt springen

WestCon Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

Besser spät als nie🙈

Zuerst vielen Dank an das Orga Team. Es war wieder ein großartiger Con🙏

Danke sehr @Dror für das leiten des lustigen Abebteuers rund um den Wein am Donnerstag.🍷 Und auch an meine Mitspieler, dank euch habe ich das erste mal darüber nachgedacht wie es wohl ist eine Kröte abzulecken und wie sich eine Krötenzunge anfühlen mag wenn sie zurück schleckt😂

@Chillur  Dankeschön für das Ausrichten dieser hohen Feierlichkeiten (Narya hätte gerne das Rezept für diese Wunderpillen😂).   Und vielen Dank meinem Team the beeardy brains es war mir ein Fest mit euch zu spielen (die Handicap Shirts und Pilzhüte waren das merch Highlight)🍻

Ein herzliches Dankeschön an meine Spieler @Neq  @dabba  @Dhara  @crest16 und @Ember4hawk  für eure Geduld mit mir und die kreativen Lösungsansätze sowie die munchkin Aktion (gut dass euch keine Ente erwartet hat). Es hat mir großen Spaß bereitet euch durch Eschar zu führen. 🤗

@Crest16  danke für das tolle Impro Abenteuer am Samstag Abend. Möge der Puppenspieler auf unseren Rat hören und "Villa Kunterbunt" aufsuchen. 🤡

Zu guter Letzt danke ich meinen Fahrern @Leachlain ay Almhuin  und  @Ember4hawk  für die sichere Hin- und Rückfahrt😇

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...