Zum Inhalt springen

Morsemirisinosul

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Morsemirisinosul

  1. Vielen Dank an Mike & seine Strassenkinder ! Souveräne Leitung und passende Hintergrundmusik. Ebenso Dank an "Die Erbse" und die anderen Mitspieler in der Freitagabendrunde. Wir waren auf einer Wellenlänge. Hat viel Spass mit Euch gemacht. Gerne einmal wieder !
  2. "Hätte mich zu früh entscheiden müssen" und habe mich - sowie 2 Freunde daher noch nicht angemeldet. Finde Einladung am 09.12.10 versandt und Absage des Cons am 29.01.11 - also mal gerade gut 7 Wochen als Anmeldefrist auch ziemlich knapp bemessen. Das der Con auf der Kippe steht bekommen unregelmässige Forumsbenutzer - wie ich - dann auch gar nicht mit. Schade es wäre das 6. Mal in Baccarach gewesen. Warum wurde denn nicht nochmals eine e-mail mit der Bitte um dringliche Anmeldung an alle geladenen Gäste - immerhin ja mehr als 500 - versandt? Dies hätte möglicherweise den Ausschlag gegeben. Aber wie dem auch sei: Liebe Abenteuergilde lasst Euch nicht entmutigen! Nächstes Jahr melden wir uns alle ganz, ganz früh an damit ihr Planungssicherheit habt.
  3. Hallo Fimolas, ich würde gerne zusammen mit Sven (der keinen Forumsaccount hat) bei deiner KanthaiPan-Runde am Samstag mitspielen. Schicke Dir noch seine email-Adresse. Liebe Grüsse, Morsemirisinosul
  4. Grad 6 und er hat in seinem ganzen bisherigem Wirken keinem einzig Menschlein, Zwerglein oder Elflein ernsthaft ein Haar krümmen müssen - aber wehe den Kreaturen aus der Erde dunklem Schoß...
  5. Kann er sich auch seiner Haut wehren? So als entrückter Vraidos-Priester? ...sonst wäre er nicht so alt geworden.
  6. Schön das Du das Abenteuer auch Samstag anbieten wirst. Gevatter Thyriel - ein der Welt etwas entrückter Vraidospriester älteren Jahrganges - ist in Eschar auf der Suche nach einem Artefakt dunkler Herkunft das es sicherzustellen und zu zerstören gilt bevor es in falsche Hände gerät. Vielleicht ist dieses Artefakt ja der Reif der Nebthut...
  7. Hallo Detritus, finde Deine Auftraggeber-Autragnehmersituation für eine Gruppenmotivation auf einem CON durchaus gut - am Besten wäre es wenn sich die Spieler auch möglichst nicht kennen - so sind Überraschungen (gute wie unerfreuliche) dieser Infiltartionsspezialistentruppe umso interessanter. Freitagabend ist für Nicht-Conkampagneninteressierte auch in Ordnung. Alba fände ich als Setting am passendsten (vielleicht unterstützt ja ein wenig Nebel die Mission ... ).
×
×
  • Neu erstellen...