Zum Inhalt springen

Trohador

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trohador

  1. Hallo zusammen, wieder Mal ein sehr gelungener Con, auch von mir ein Lob an das Orga Team. Hat wieder viel Spaß gemacht. Auch an alle Mitspieler und Leiter, es waren durchweg schöne Geschichten mit tollen Erfahrungen und Erlebnissen. Immer wieder gerne. Habt Dank und auf Bald. 🥰
  2. Da möchte ich mich auch den Danksagungen anschließen. Super Arbeit, wenn es denn Arbeit war... lief aus meiner Sicht alles reibungslos ab, ein großes Lob und vielen, vielen Dank dafür, auch an die Jugendherberge. Macht weiter so... Ich möchte mich hier auch bei der Gruppe mit @Hirotega @Mogadil @Elvira Spinetto @MrGöbel Bettina und Lorenz bedanken, welche ich dann ja Donnerstag und überraschenderweise dann auch Sonntag geleitet habe. Ja, die Länge war nicht geplant aber eben vorhanden, ihr habt so ziemlich alles eingefordert was in meinem roten Faden angedacht war, es hat echt viel Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank. Auch an die beiden anderen Spielleiter @Hirotega und @MrGöbel hier ein Dankeschön für die jeweils schöne Geschichte. Als Einziger durfte Ildarion einen wunderbaren Ort mittem im Jungel betreten, welche wohl lange nach ihm keiner mehr betreten wird. Und die gute Ausarbeitung der einzelnen Kräuter fand ich Klasse gewählt und gut umgesetzt, sollte es viel öfter geben. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Bis dahin alles Gute und nochmals vielen Dank.
  3. Hallo, ich bin noch nicht so lange auf Midgard unterwegs und spiele seit kurzem auch einen Runenmeister nach M4 und muss mich da immer noch rein finden. Deshalb einfach mal Danke für die Tipps, werde da wohl noch eine Menge zu basteln haben. Freu mich aber auch darauf.
×
×
  • Neu erstellen...