Jump to content

Tikiza

Mitglieder
  • Content Count

    167
  • Joined

  • Last visited

About Tikiza

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/04/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Contact Methods

  • Skype
    plasberghendrik

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/threads/35175-Tikiza-Hendrik?highlight=Tikiza
  • Name
    Hendrik Plasberg
  • Wohnort
    Nähe Freiburg (bei Thame)
  • Interessen
    Paddeln, Midgard, Cello, Technik, Lesen, Segeln, Squash, Zeichnen
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, mein Ziel ist tatsächlich eine allgemeine Antwort zu bekommen. Ich suche nicht nach einem Zauber für einen Midgard Charakter sondern allgemein einen Zauber den man für besonders hilfreich, nützlich oder in vielen unterschiedlichen Variationen für anwendbar ist. Als besonders nützlich empfinde ich in Midgard macht über Unbelebtes weil er so vielseitig anwendbar ist. Aber als Kampfzauber beispielsweise würde ich einen Zauber besonders nützlich finden der alle Gegner in einem kleinen Umkreis von mir weg stößt (den es in Midgard nicht gibt). Ein Freund von mir meinte mal wenn er eine Supperfähigkeit besitzen könnte währe es die, das Insekten nicht näher als 5cm an ihn heran kommen könnten... Meine Frage bezieht sich nicht auf Midgard Zauber sondern im allgemeinen auf Magie. Ich bin ein großer Fan von Magie und alternativer Magie zu den "normalen" 4 oder 5 (in Asien) Elementen. Beispielsweise die Magie die Brandon Sanderson in seinen Werken beschreibt finde ich immer wieder besonders interessant, da er ein anderes System verwendet als die durdhschnittliche Fantasy. Jetzt habe ich das Dilemma evtl noch schlimmmer gemacht in dem du steckst. Tut mir leid mfg Tikiza / Hendrik
  2. Die Nützlichsten Zauber Hallo Freunde der Fantasie und Magie. Ich befinde mich gerade auf der Suche nach besonders Nützlichen Zaubern nicht nur innerhalb MIDGARDs sondern auch außerhalb. Beispielsweise in Harry Potter ist meiner Meinung nach der akio Zauber am nützlichsten mit dem man dinge an die Man denk zu sich holen kann wie beispielsweise seinen fliegenden Besen oder eben auch das Bier aus dem Kühlschrank. Während einem Kampf denke ich das eine Bodenwelle oder ein Luftstoß von einem Weg ein sehr nützlicher Zauber ist der alle Lebewesen von einem weg drückt. Was für Zauber findet ihr besonders nützlich? mfg Tikiza / Hendrik
  3. @jul Ich habe dir Lionell Jad zugeschickt Das letzte Gespielte Abenteuer mit dem Char war in der Consaga ein Abenteuer von dir
  4. Der Ordenskrieger ist Grad 25 der einzige Char der Wirklich erst Grad 20 ist ist der Gl Or Grad 25 (Grad 9 M4) Name: Yorric de Saingerre Bb Grad 28 (Grad 10 M4) Name: Niall an uafásach Kr Grad 26 (Grad 9 M4) Name: Dorian Gl Grad 20 (Grad 8 M4) Name: Lionell Jad Prügeln können die alle gut ^^
  5. Wenn noch Platz ist würde ich Gerne mit Lionell Jad der Gruppe mit starker Hand zur Seite stehen (GL Grad 20 M5) Den Char kennst du schon Ich muss nochmal checken ob Grad 20 der Letzte stand ist den ich habe
  6. Hallo Dyffed ich würde auch sehr gerne mitspielen. M5 Grad 20+ Hätte ich im Angebot einen Ordensritter der Irindar, einen Glücksritter, einen Krieger und noch einen Barbaren
  7. Irgendwie weis ich nicht wie ein einzelner sack sich zwischen einem haufen fast noch pupertierende Jungs fühlt xD
  8. genau das bin ich doch xD ein wunderschöner großer Sandkasten
  9. Das sollte meinerseits kein Vorwurf sein. Ich finde es im allgemeinen nur unglaublich schwer an Midgard Material zu kommen die Ganzen Quellenbücher werden bis auf einen kleinen Teil nicht mehr vertrieben oder wurden in Abenterebände mit eingegliedert. Als Student habe ich nicht das Geld mir ein Bestiarium für über 100€ auf ebay zu ersteigern... und viele andere Dinge sind nur schwer aufzutreiben... Für mich ist die Welt Midgards Quasi eine Große Sandbox mit kurzen Beschreibungen im Kodex in welchem Land welche Menschen leben.
  10. Ich hab die Für DSA im Netz gefunden ^^ aber MIDGARD geht geiziger mit seinen Materialien um xD
  11. Danke für den Tipp ich mach mal irgendwo einen Thread auf
  12. Evtl. kann man das Ganze hja auch mal Umbenennen in einen Spielleiter austausch ^^ Ich meine im Grunde läuft meine Abenteuergruppe ja ganz gut... Ich denke das ein Großteil hauptsächlich auf den Austausch von Ideen bzw. anregungen zu verbessuerung "gehofft" hat und dazu ist ein Austausch unter Spielleitern auch ganz gut geeignet nur wenn keiner sich vorher gedanken zur moderation macht siczen 10 leute im kreis und schweigen xD Ich bin gerade dabei ein sheet zu schreiben bei dem ich zufallsaktionen erwürfeln kann ^^ Ein Spieler von mir hat sich gewünscht das in städten oder unterwegs mehr kleine dinge passieren also mal ein Taschendiebstah oder etwas ähnliches in der stadt hat jemand vorschläge was ich sonst noch rein schreiben könnte? https://www.dropbox.com/s/5j52mmrfg2f6xba/Zufallsereignisse.doc?dl=0
  13. Hallo, ich denke das ich rechtzeitig da sein werde es sei denn es gibt unglaubliche Staus :-) In dem Grad bereich habe ich einen Ordensritter, einen Krieger und einen Barbaren
×
×
  • Create New...