Zu Inhalt springen

SüdCon 2025 Danke und Verbesserungsvorschläge

Hervorgehobene Antworten

Herzlichen Dank an die Südcon-ORGA für einen rundum gelungenen 25. Südcon.

Meinen Dank auch an meine Mitspieler von Freitag: @Patrick , @fruechte , @Honex , @Hobbalan und Anna, die sich allesamt in das Geisterhaus nahe Mestecko gewagt haben, um seiner Geschichte auf den Grund zu gehen.

Sowie meinen herzlichen Dank an @sarandira, die uns in ein herrliches Winterwunderland entführte, und meinen Mitstreitern @Tattin Goldfeuer , @Kessegorn @Akeem al Harun , @Masaaki Toda und Anna.

Bearbeitet ( von Gindelmer)

Vielen Dank für schönen Con,... Titel wäre "Schlaflos in Wildenstein",...

Ich schreib später noch etwas, nachdem ich geschlafen habe. Danke jedenfalls den Spieler in meinen zwei Spielrunden und den zwei Runden in denen ich spielen durte. (Ich glaub wir müssen noch Beute verteilen).

Danke an die Orga für den 25 Jahres-Jubiläums-SüdCon. Hat alles reibungslos funktioniert. Das Essen war gut, die Küche hatte eine gute Auswahl.

Dank an meine Mitspieler und SLs, es hat mal wieder Spass gemacht, ebenso wie die nächtlichen Schwampfrunden danach auch wenn es manchmal spät wurde.

Und da ja gerade Publikationen am laufenden Band rauskommen, war mein EInkauf auch entsprechend schwer. Damit hat man Material bis zur Kiste, auch wenn das Bankkonto aufschreit.

Ich komme gerne wieder.

Bearbeitet ( von Dyffed)

Danke an alle, insbesondere die Orga @droll und co. Verpflegung war gut.

Danke an Stefan P und @Panther für den Reiseservice.

Danke an @Rosana @Mathomo @KhunapTe @Oddi @Helgris @Kessegorn, @Sir Wilfried @Clagor (gute Besserung!) , @Elsie und vielen anderen für tolles Schwampfen (insb an @Kassaia , @Stefannon @Randver MacBeorn, @Dyffed @KhunapTe ). Verzeiht bitte, wenn die Liste nicht vollständig ist.

Schönen Abenteuer und danke an meine unmorlishen Helden am Freitag:

@Oddi @Wulfilas @JoBaSa @Kessegorn und Stefan P.

Kotau

Leif

Bearbeitet ( von Leif Johannson)

Nach einer kurzen Fahrt wieder zu Hause sage ich auch Danke an alle die lieben Leute, die auch diesen SüdCon zu einem tollen Wochenende gemacht haben.

Als allererstes der Orga, für's organisieren, Kuchen, Latte Macchiatto und Vollmilch, statt nur 1,5%.

LP, Zeno und noch jemandem ohne Forumsnick für das Leiten von schönen Abenteuern und den Mitspieler:innen, die mindestens genauso zum gelingen der Abenteuer beigetragen haben.

Meinen beiden Spielrunden, die sich durch die Sandbox im Waldboden gebuddelt haben, obwohl sie sogar ihre eigenen Förmchen und Schäufelchen mitbringen mussten.

Den lieben Leuten, die mir so tapfen den Twingo aus dem eingematschten und dann zugefrorenen Boden geschoben haben.

Allen fürs da sein und quatschen, gelegentliche Knuddel und gute Laune verbreiten.

Und zum Schluss ein Danke an die wunderbare Burg Wildenstein, ohne die der SüdCon einfach nicht der SüdCon wäre.

Großen Dank der Orga sowie die Burgbesatzung für einen unvergesslichen Jubiläumscon !

Weiteren Dank an all meine Spielleiter für interessante und abwechslungsreiche Abenteuer, sowie an alle Mitspieler.

Besonderen Dank an Anja für die lange Mitfahrgelegenheit sowie

special thanks an die komplette Mardaba-runde:

Ihr seid einfach der Wahnsinn, meine Lachmuskeln brauchen jetzt ganz, ganz dringend Urlaub 😉 !

5 Stunden her, Gindelmer schrieb:

Herzlichen Dank an die Südcon-ORGA für einen rundum gelungenen 25. Südcon.

Sowie meinen herzlichen Dank an @sarandira, die uns in ein herrliches Winterwunderland entführte, und meinen Mitstreitern @Tattin Goldfeuer , @Kessegorn @Akeem al Harun , Jürgen (ich) und Anna.

Dem schließe ich mich an und ergänze noch meine anderen Spielrunden gehalten von @Irwisch , @KhunapTe , Klaus (ahhhh, wo ist der Forumsnick)......!
Brutto Spielzeit 57h an 4 Tagen (netto ca.52h ergo 13h/d) mit insgesamt 13:23h Schlaf kann sich sehen lassen ist aber steigerungsfähig, wenn ich mir so einige andere ansehe -p

Gruß Toda

Bearbeitet ( von Masaaki Toda)

Hallo zusammen,

5 Tage Con, was ein Wahnsinn! Etwa ab Donnerstag, spätestens ab Freitag fühlte es sich surreal an, mit dem Gefühl, am nächsten Tag fahren zu müssen, obwohl ja noch ein bzw. zwei wunderbare Tage Midgard spielen vor einem lagen!

Vielen lieben Dank der Spielleiterin @Chichén , welche die Gruppe bestehend aus @Hiram ben Tyros , @bastian , @KhunapTe , @Oddi , @Stefannon und mich das Rätsel um den Weingeist auf Abwegen hat erforschen und am Ende lösen lassen.

Vielen lieben Dank dem Spielleiter @Oddi , welcher die Gruppe bestehend aus @Hasi , @Dyffed , Matthias S., @Stefannon , @Leif Johannson und mich zumindest Teile der Schrecken im Buckelsumpf hat beseitigen lassen. Als Urlaubsort ist der Buckelsumpf jedenfalls weitgehend nicht zu empfehlen.

Vielen lieben Dank den Spielleitern @Wiszang und Stefan Z., welche die Gruppe bestehend aus @Orlando Gardiner , @Tattin Goldfeuer , @kleinschmidt , Daniel, Peter und mich mit ihrem Katzengold ein wenig an der Nase herumgeführt haben. Am Ende haben wir aber dennoch wieder Ordnung in das Chaos gebracht!

Vielen lieben Dank der Spielleiterin @sarandira , welche die Gruppe bestehend aus @Gindelmer , Anna, @Tattin Goldfeuer , @Kessegorn , @Masaaki Toda und mich durch die Geisterwelt von Moravod geführt und ein schreckliches Unheil hat wieder beseitigen lassen.

An- und Abfahrt war dank @bastian , @Thufir Hawatt und @McSkull unterhaltsam und kurzweilig.

Es war ein toller Con und ich komme immer wieder gerne nach Leibertingen!

Danke .... Toller Con. Danke an allen die DA waren. Und an meine spieler und Mitspieler.

Die Bahn war tatsächlich fast Pünktlich in Hamburg/Harburg ( naja auf der Ersatzstrecke der Ausweichstrecke ).

So, zurück vom JubiläumsCon.

Vielen Dank an Burg und Orga für die Organisation. Es war lecker und reichlich! Die Kuchen und Torten waren eine gelungene Bereicherung fürdas Jubiläum.tortenfee

Es war schön, viele alte und jung gebliebene Bekannte wiederzusehen und in vier Abenteuern die Welt mit Abenteuern zu beglücken und dabei Bibern und Ottern in Zavitaya zu helfen (Gruppe bei mir als SL mit @Amon Sul, @Mithrandir, @Tattin Goldfeuer und @Helgrind), einen Mord in Diatrava aufzuklären (Gruppe bei SL @Irwisch mit meinem Solwac ,@Helgris, @Sir Wilfried, @Panther, @Elsie). den Orden der goldenenen Stille kennenzulernen (Gruppe bei mir als SL mir @Persinos, @Yon Attan, @Die Hexe, @Zendurak, @Zrenik und @Helgrind), finstere Machenschaften in Fiorinde zu bekämpfen (Gruppe bei @LP mit meinem Sèamus, @Dyffed, @Helgrind,))@Geilis, ihrer Tochter Frederike (hat sie einen Nick?)). Von vielen weiteren Abenteuern wird in Herbergen und Tavernen gesungen und erzählt. @Zendurak hat heute Geburtstag und sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht. Ich freue mich auf den nächsten SüdCon und hoffe auf meine Teilnahme. turn

Danke auf an alle, die mir Hilfe angeboten haben und z.B. meinen Rollenspielkoffer durch die Gegend getragen haben. satisfied

Erstmal vielen Dank an die Orga, dass ihr dieses Jahr alles einen Tag früher auf die Beine gestellt habt. Wie immer war alles Tip Top!
Danke an @Meeresdruide fürs Fahren. Wenn ich meine Zu-Bett-Geh-Zeiten betrachte war das am Sonntag sehr hilfreich für mich :-)

Vielen Dank an @Rosana für die kulinarisch-detektivische Coneröffnung am Mittwoch!
Vielen Dank an @KhunapTe für das Kennenlernen neuer Kulturen an fernen Ufern inklusive einer ordentlichen Abreibung am Donnerstag!
Vielen Dank an Klaus für die verwinkelte und vertrackte Geschichte um Liebe, Neid und Rache, die sich dann nach vielen Fragezeichen doch zu einem schlüssigen Gesamtbild ergänzt hatte.

Ebenso vielen Dank an meine Spielenden vom Freitag: Julian, Laurin, Timo, Lasse, @theHUNTRESS und Philipp (ich glaube ich habe hier nur einen Forumsnick nicht griffbereit, die anderen haben wirklich keinen). Ich habe das Abenteuer das erste Mal auf einem Con geleitet und es hat mir mit euch sehr viel Spass gemacht, auch wenn das Ende etwas "gerafft" war.
Und natürlich Mikka, Stefan, Philipp und Laurin für den gemütlichen Ausklang am Sonntag mit dem gefäschlten Gildenbrief.

Jetzt wird erst einmal Schlaf nachgeholt :-)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.