Jump to content

Geilis

Mitglieder
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

About Geilis

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 02/14/1980

Persönliches

  • Name
    Marion Weigand-Pfeifer
  • Wohnort
    Neu-Anspach
  • Interessen
    Musik, Tanzen, Rollenspiel:) und natürlich die kleine Schnecke...
  • Beruf
    Lehrerin
  • Biografie
    Mama seit 15.10.07 :)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  2. :wave:

    Alles Gute zum Geburtstag :knuddel:

  3. :wave:

    Alles Gute zum Geburtstag :knuddel:

  4. Ja das ist sicher eine gute Idee. Ja wir hatten vor kurzem auch eine Menge Schnee.

    Das mit den Cons ist leider zur Zeit echt schwierig. Vielleicht ja im nächsten Jahr.

  5. Uns geht es bis auf die unvermeidbaren Schnupfennasen gut.... Und dir? erfahre immer mal wieder vom Thomas was von dir. Schade, dass du nicht mehr so auf Cons kommst.....

     

    Liegt bei euch auch so viel Schnee? werde zur Kinderwagenausrüstung noch einen Klappspaten hinzufügen müssen !

  6. Hi Einen Lieben Gruß!

    Ich habe gerade seit langem mal wieder ins Forum geschaut, ich hoffe dir und deinen Mädels geht es gut.

  7. ich kann mich dem großen Dank an die Orga nur anschließen - beste Betreuung im Vorfeld, zuvorkommend, absolut hilfsbereit in allen Bereichen, inkl. medizinischer Notfallversorgung!!!! erste Sahne!!!!! und natürlich auch dank meiner Spielrunden ein wunderschönes Wochenende! grüße auch von den beiden Lütten Marion
  8. Tony stellvertretend auch angemeldet - jetzt etwa?
  9. So, auch angemeldet. sind wir schon zweistellig? danke für diesen wunderbar informativen Strang!!!!!!!! bin übrigens eineinhalb Spieler - Tolltroll bekam Verstärkung:-) Gruß Geilis
  10. Bro

    Ein neues Prifilbild wäre schön. :)

  11. Bro

    Oh. Wird Zeit für die erste Profilnachricht: Ich gratuliere zur Geburt der zweiten Tochter. Habt Ihr beiden gut gemacht! :gruppenknuddel: Dann wird es ja bald wieder mal Zeit für einen Sylt-Con. ;)

  12. Auch die Weigands schließen sich dem Großen Danke an die tolle Orga an (insbesondere danken wir für die Kinderfreundlichkeit und das Überwachen des Babyphons) Außerdem ein dickes Danke an Holger, der Frederike so reibungslos in die Nachwuchsgruppe aufgenommen hat. Einen Dank auch an meine Sonntagsgruppe für das Probespielen eines (wie ihr sicher bemerkt habt) unfertigen Abenteuers... Liebe Grüße und leider erst bis Breuberg Marion
  13. wahrscheinlich hat Bro das schon längst gepostet, aber die Macht über haupt nichts amüsiert mich stets aufs neue Gruß Marion
×
×
  • Create New...