Jump to content

ChrisM

Mitglieder
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Tattin Goldfeuer @Okas @Lucius Meto @Keloran Da keiner einen Einwand hatte, gilt es als beschlossen. ☝️🔨 Gruß Chris
  2. Mittlerweise ist die Situation ziemlich vertrackt. Daher mein Vorschlag: Wir fangen Freitag um 18 Uhr an und spielen, solange wir Lust/Energie etc. haben. Erfahrungsgemäß so bis zwischen 23 und 24 Uhr. Dann sehen wir wo wir stehen und können uns dann ggf. über einen Folgetermin verständigen. Was haltet Ihr davon? Schönen Samstag Euch Chris
  3. Okay. Hm, wenn wir Freitag etwas früher anfangen, können wir das ggf. auch an einem Abend durchziehen. @Lucius Meto ist Freitag 19 Uhr bei Dir definitiv der frühest mögliche Termin? Und Samstag auch?
  4. Hallo Thorsten, alles klar. Ich wünsche Dir gute Besserung. Dann spielen wir gerne ein andermal was zusammen. @ Rest Habt Ihr jemanden, der vielleicht für Thorsten einspringen könnte/wollte? Sonst würde ich heute Abend mal im Forum rumfragen. Gruß Chris
  5. Machen wir's konkret. Ab wann könnt/wollt Ihr am Freitag/Samstag spielen? Hatte Freitag bisher immer abends im Kopf, da das so die gewohnten Zeiten sind. Außerdem möchte Lucius gerne abends spielen. Bin aber für alles offen. Kommt ja auch darauf an, ob man Freitag arbeiten o.ä. muss. Je nachdem, wann wir Freitag beginnen, können wir's in einem Aufwasch durchziehen. @ChrisM Freitag: ab mittags (12 Uhr) möglich Samstag: egal. Ende aber vor 19 Uhr, da festen Termin. @Okas Freitag: ab 11 Uhr Samstag: @Tattin Goldfeuer Freitag: ab 14 Uhr Samstag: egal (ab 11 Uhr) @Lucius Meto Freitag: Samstag: @Ulmo Freitag: Samstag:
  6. @Tattin Goldfeuer @Okas @Ulmo @Lucius Meto Könnt Ihr schon abschätzen, ab wann Ihr am 14. Zeit/Lust habt? Ich habe an dem Tag "Brückentag" und bin daher sehr flexibel.
  7. @Tattin Goldfeuer @Okas @Ulmo @Lucius Meto Hier findet Ihr schon einmal den Link zum Spiel. https://app.roll20.net/join/10355883/oYB0NA Falls Ihr schon Chars mit Charakterbogen habt, könnt Ihr diese gerne einpflegen. Muss/soll ich jemandem einen Charbogen zuweisen? Gruß Chris
  8. Hi Okas, Wunderbar. Mörd kenne ich ja bereits. Ich fang kommende Woche an, die Roll20-Session vorzubereiten. Der Link kommt in ein paar Tagen.
  9. Ach verdammt, sorry @Bro Zu schnell über das Posting gelesen. Habe mir gerade die möglichen Termine der ersten fünf Meldungen angesehen. - am 07. können 3 Leute - am 08. können 3 Leute - am 14. können 4 Leute - am 15. können 4 Leute Damit fällt der Termin auf den 14.05./15.05. und @Tattin Goldfeuer rückt nach. Sorry, Bro. Irgendwie haben wir zwei nie das Vergnügen miteinander. 😥 Aber wenn das Abenteuer Laune macht, biete ich es ggf. gerne nochmal an.
  10. @Hadschi Halef Omar Ich setz Dich auf mit auf die Warteliste. Momentan scheinen wir voll zu sein.
  11. Wenn ich mir die möglichen Termine ansehe, dann kristallisiert sich Mitte Mai heraus. Da haben @Bro @Okas (auch am 15.?) @Ulmo (wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe) und @Lucius Meto (auch am 15.?) Zeit. Wenn wir am Freitag rechtzeitig anfangen (+- 18 Uhr), können wir das auch an einem Abend spielen. Ende würde so zwischen 23 und 24 Uhr ansetzen. Danach wird es immer zäh. Der 15. wäre dann Puffer. Aber das können wir noch genauer absprechen, wie wir als Gruppe das lieber haben möchten. Ich bin jetzt einfach mal nach dem Windhundprinzip vorgegangen. @Tattin Goldfeuer Ich würde Dich einfach auf die Warteliste setzen. Du wärst der erste Nachrücker.
  12. Heißt: keine Termine und daher Kapazitäten für Midgard oder keine Termine frei um Midgard zu spielen?😄
×
×
  • Create New...