Jump to content

-Herz-aus-Eis-

Mitglieder
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

About -Herz-aus-Eis-

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/07/1982

Contact Methods

  • MSN
    Bananenfee@hotmail.com

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Mona
  • Wohnort
    Freiburg Deutschland
  • Interessen
    Lesen, Malen, Nähen, Gedichte schreiben, Singen, basteln, Kino, Theater, DVD´s schauen, ach und jede Menge mehr...
  • Beruf
    Schneiderin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel::knutsch:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  6. Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn nun deine Jugend dahin ist!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel::knutsch:

     

    Matthias

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  10. Klar- ich hätte natürlich auch nix gegen ne andere Location- aber ich hab auch imme rzu wenig Zeit als das ich was suchen könnte... Aber so ne Grillsession wie letztes Jahr bei mir im Garten müssten wir halt mal wiederholen...
  11. Naja das Problem ist halt wirklich das in anderen Gaststätten auch meist nur 1-2 gasträume da sind wo wieder alle Gruppen in mehr oder weniger einem Raum wären. Und zum Essen in der Krone: Natürlich ist es keine 4.Sterne küche- aber wenn man sich an Salat oder Kartoffelchips hält bleibt man auch gesund... Nee aber ich hab schon mehr auf der Karte ausprobiert und auch nie Probleme geahbt. Kann villeicht auch ein Sonnenstich gewesen sein? Und zum Thema Kneipe is halt auch so ne sache-da hat es ja auch wieder anderen "Gäste"... Im Vauban in der Oase findet doch lt- Stefan immer ein Brettspieletreffen statt. Ich geh da Dienstag mal hin und schau mir das an- weil wo mehrere Brettspielgruppen geduldet werden müssten doch auch Rollenspieler unterschlupf finden können?
  12. Tja- man muss halt Prioritätens etzen gell? Ich hab mir schon brav alle Termine im kalender notiert... *ggg*
  13. So- wie versprochen werde ich auf jedenfall leiten. Hab das Abenteuer auf dem Kloster Con getestet. Freu mich schon auf Samstag...
  14. Immer wieder gerne- ich freu mich aber auch schon über die Fortsetzung des Hauses Belduchi... :) Und ich hoffe nächstes mal wettet einer auf den Halobling... ;)

  15. Danke für das schöne Halblings-Abenteuer!

    Grüße

    Niklas/Kejuro

×
×
  • Create New...