Zum Inhalt springen

-Herz-aus-Eis-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -Herz-aus-Eis-

  1. Klar- ich hätte natürlich auch nix gegen ne andere Location- aber ich hab auch imme rzu wenig Zeit als das ich was suchen könnte... Aber so ne Grillsession wie letztes Jahr bei mir im Garten müssten wir halt mal wiederholen...
  2. Naja das Problem ist halt wirklich das in anderen Gaststätten auch meist nur 1-2 gasträume da sind wo wieder alle Gruppen in mehr oder weniger einem Raum wären. Und zum Essen in der Krone: Natürlich ist es keine 4.Sterne küche- aber wenn man sich an Salat oder Kartoffelchips hält bleibt man auch gesund... Nee aber ich hab schon mehr auf der Karte ausprobiert und auch nie Probleme geahbt. Kann villeicht auch ein Sonnenstich gewesen sein? Und zum Thema Kneipe is halt auch so ne sache-da hat es ja auch wieder anderen "Gäste"... Im Vauban in der Oase findet doch lt- Stefan immer ein Brettspieletreffen statt. Ich geh da Dienstag mal hin und schau mir das an- weil wo mehrere Brettspielgruppen geduldet werden müssten doch auch Rollenspieler unterschlupf finden können?
  3. Tja- man muss halt Prioritätens etzen gell? Ich hab mir schon brav alle Termine im kalender notiert... *ggg*
  4. So- wie versprochen werde ich auf jedenfall leiten. Hab das Abenteuer auf dem Kloster Con getestet. Freu mich schon auf Samstag...
  5. Immer wieder gerne- ich freu mich aber auch schon über die Fortsetzung des Hauses Belduchi... :) Und ich hoffe nächstes mal wettet einer auf den Halobling... ;)

  6. Huhu- wer von euch geht noch auf den Klostercon? Ich hab mich schon angemeldet und alle Formalitäten erledigt... Und freu mich jetz schon riesig!!!!!!!
  7. So Ihr lieben- ich fand das Abenteuer auch super- bis halt auf das tragische Ende für meine tolle Tiermeisterin... Aber das ist eben das spannende bei Midgard- es kann einen überall treffen... Wenn es meinen Halbling erwischt hätte (mein Hauptchar) dann hätte es sicher mit meiner reaktion anders ausgesehen... Ich habe auch beschlossen auf dem nächsten Midgard treffen zu leiten. Is ja doof wenn immer die gleichen leiten...
  8. Also ich kann am 5.Mai auch net weil mein Mann am 2. Geburtstag hat und wir da irgenwo nen Kurzurlaub machen...
  9. Hi, also ich weiss das am 21.04.12 der Kloster Con ist, am 19.05.12 der Con in Bacharach und am 1.12.12 der nächste Süd Con...
  10. Hmmm also wenn ihr noch nen Plätzchen frei hättet würde ich gern mitfahren! Ich weiss nur net was oder wo der ZO ist, aber das is sicher die kleinste Sorge...
  11. Hallo- also ich würde auf jedenfall auch früh fahren wollen- spätestens 14 Uhr. Weil bei Schnee und Eis rase ich net so gerne... Und da es vor 2 Jahren auch Schnee auf dem SüdCon hatte... Sonntags zurrück bin ich ganz flexibel. Wer also bei mir mitfahren will einfach melden...
  12. Hallo Ihr lieben- irgendwie is seid Samstag mein Regelwerk Alba verschollen- hat das villeicht evtl jemand eingepackt weil er es mit seinem verwechselt hat? (@ Yon: kannst du villeicht nochmal ne Mail rundgehen lassen an die die da waren und net hier im Forum sind? Wäre voll lieb!) Falls es einer findet würde ich mich natürlich voll freuen!
  13. ja- das nächste Midgard-Treffen is erst wieder im November... Leider...
  14. Wann habt ihr den alle so vor hin zu fahren? Also wann wollt Ihr freitags losfahren und Sonntags zurrück?
  15. Ja war echt voll schön, lustig und abenteuerlich! Freu mich schon aufs nächste mal!
  16. Hmm also ich fände die Idee auch net schlecht! Das einzige Problem das ich sehe is das ich halt nur 2 tische hab an die eben dann nur insegsamt 10 Personen passen... Wenn net müssen sich halt welche aufs Sofa pflanzen.. Also ich fände die Idee super! Müsste halt jeder sein Grillgut und Getränk (ausser Wasser ) mitbringen und gut is?
  17. Wenn ich frei bekomme fahr ich auch- bzw. würde auch wo mitfahren jenachdem wann ihr losfahrt..
  18. Hmm- ich glaube der Sommer is bald rum- sollen wir einfach mal nen Termin fix machen und dann sehen ob da genug Zeit haben? Und bei Regen bestellen wir einfach Pizza und spielen drinnen? Hab im wohnzimmer am Tisch Platz für 8 Personen. So- mein Vorschlag wäre Samstag 17.9.2011 ab 19 Uhr oder Samstag 24.09.2011 ab 19 Uhr. Wer hat Lust und Zeit?
  19. Oh ich wäre auch dabei! Hmmm also wenn wir net soviele sind und jemand weiss wie man den Grill anmacht könnte ich meinen Garten mit Terasse zur verfügung stellen?! Wäre im Rieselfeld. Was sagt Ihr?
  20. Oh jajajajaja Schwampf! Ich hab grad Pizza gegessen... *ggg* Und Ihr so?
  21. Hallo Ihr lieben, zack war der Süd-Con wieder um, schade viel zu schnell! Das Orga team hat eine riesen Vorlage hingelegt für ihre Nachfolger und ich bin schon sehr gespannt ob die das hinbekommen. Der Eintopf war wie immer weltklasse und die Waffeln waren einfach nur himmlich! Von dem Feuertopf draussen der schön warm gemacht hat und dem Bringdienst in die Runden ganz zu schweigen! Ein besonderes Dankeschön auch nochmal das ich meine Likörchen feilbieten durfte! Das Gastgeschenk war auch echt klasse und nun hab wieder ein neues Quellenwerk zum stöbern. So nun werd ich aber auch noch schnell ein bisschen schlaf nachholen und wünsche euch noch eine klasse Zeit! Liebe Grüsse Mona
  22. Hey Schnecki, wie gehts dir den so?? EWIG nix mehr gehört!!!

  23. Schade...:( KlosterCon muss ich schauen- weil ich fahr da ziehmlich lange und muss Freitags immer bis 17 Uhr arbeiten... Und da ich jetz erst angefangen hab bekommich bis da sicher kein Urlaub.. Aber ich werd es versuchen! :)

×
×
  • Neu erstellen...