Jump to content

Recommended Posts

Wie im großen Forum auch, gibt es hier einen Schwampf.

Was ist der Schwampf?

Der Schwampf ist der Ort an dem du themenfremd/Off-Topic quatschen kannst. Hier kannst du Nonsense Posten, Dinge die nichts mit Rollenspiel oder Freiburg zu tun haben, einfach alles, was nicht in die anderen Themen passt.

 

 

Mfg Yon

Share this post


Link to post

Hey Yon,

 

gar keine blöde Idee, das Freiburger Midgard Treffen in dieser Form im Midgard Forum zu verankern!

Share this post


Link to post

Wenn der Papst mal nit alle Verkehrwege blockiert, werd ich mich vll auch mal auf den Weg machen. Wäre nicht das erste Mal, dass ich mir das vornehme :P

Share this post


Link to post

ein Schwampf, ein Schwampf!

 

Schön, dass Freiburg jetzt ein eigenes Unterforum hat! Ich hoffe immernoch, dass ich es irgendwann mal schaffe, bei eurem Midgard-Treffen vorbeizukommen. Im Oktober bin ich sehr vermehrt in Freiburg, aber das nächste Treffen ist im November, richtig?

Share this post


Link to post

Hi

Ich will jetzt möglichst bald die Termine für die Freiburger Midgard-Treffen im nächsten Jahr festlegen.

Falls ihr jetzt schon einzelne Termine (es handelt sich immer um Samstag-Abend) wisst, die für euch sehr schlecht sind, oder von denen ihr wisst, dass gleichzeitig ein Event in Freiburg stattfindet, dann schreibt doch einfach hier die Termine rein. Ich versuche das dann zu berücksichtigen.

 

 

Mfg Yon

Share this post


Link to post

Hi

Gestern war wieder mal richtig super. Zwei Gruppen spielen parallel das selbe Abenteuer und danach kann man die verschiedenen Ansätze vergleichen. Sehr interessant.:)

Bald kommen die Termine für das nächste Jahr.

 

Mfg Yon

Share this post


Link to post

Dann meld ich mich hier auch nochmal zu Wort, wusste gar nicht das es ein Freiburger Unterforum gibt :D

 

Also ich war ja am Samstag zum ersten mal dabei und fand es SUPER!!! Hat echt richtig viel Spaß gemacht mal mit anderen Spielern zu spielen und hatten ein tolles Abenteuer (Danke Yon) und eine super SL (Danke die Hexe). Gerade ich als Dauer-SL in unserer Gruppe habe das Spielen wirklich genossen, es ist halt auch mal schön SC zu sein.

 

Das nächste mal komme ich wieder, denn ich habe gar keine Wahl: XAN WILL ES!!!

 

lieben Gruß

Stephan

Share this post


Link to post

Hallo Stephan,

toll, dass es dir gefallen hat. Freue mich schon auf das nächste Mal.

 

Ich habe hier mal Termine für 2012 als Vorschlag. Ihr habt 3 Tage Zeit diese zu kritisieren, sonst kündige ich die überall an.

 

 

2012

 

21. Januar

5. Mai

23. Juni

21. Juli

22. September

24. November

 

 

 

Mfg Yon

Share this post


Link to post

Hi,

 

also erstmal JUUHUHUUHU, ich freu mich schon wieder drauf :D.

 

Also von meiner Seite aus sind die Termine bis auf 2 Stück super. Am 5. Mai (da bin ich auf Live-Rollenspiel) und am 22. September (Freundin Geburtstag) könnte ich nicht :worried: . Den Rest der Termine wäre ich da. Auch wenn ich den 2 verpassten Terminen jetzt schon hinterher trauer :D

 

lieben Gruß

Stephan

Share this post


Link to post

Hi

Also die Alternative zum 5.5 war ursprünglich der 21.4, aber da ist die Kloster Con und auf die will ich eigentlich, wenn sich das einrichten lässt (und einige andere auch), sodass die Alternative damit wohl keine Alternative mehr ist.

 

 

Mfg Yon

Share this post


Link to post

So, Erinnerungsmail ist auch draußen, jetzt kann das nächste Treffen ja kommen :)

 

Euch allen bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich schöne Feiertage!

 

 

Mfg Yon

Share this post


Link to post

Passiert innerhalb der nächsten 3 Wochen zufällig irgendwas in Freiburg oder Umgebung?

 

Werde nämlich wahrscheinlich wieder öfter da sein.

Share this post


Link to post

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...