Yon Attan Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 Wie im großen Forum auch, gibt es hier einen Schwampf. Was ist der Schwampf? Der Schwampf ist der Ort an dem du themenfremd/Off-Topic quatschen kannst. Hier kannst du Nonsense Posten, Dinge die nichts mit Rollenspiel oder Freiburg zu tun haben, einfach alles, was nicht in die anderen Themen passt. Mfg Yon Link to comment
Mitel Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 Hey Yon, gar keine blöde Idee, das Freiburger Midgard Treffen in dieser Form im Midgard Forum zu verankern! Link to comment
Yon Attan Posted July 18, 2011 Author Report Share Posted July 18, 2011 War Monas Idee. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Nix fürs Einrichten. @Mitel: Kommst du zum Südcon? Mfg Yon Link to comment
-Herz-aus-Eis- Posted August 13, 2011 Report Share Posted August 13, 2011 Oh jajajajaja Schwampf! Ich hab grad Pizza gegessen... *ggg* Und Ihr so? Link to comment
malekhamoves Posted September 25, 2011 Report Share Posted September 25, 2011 Muss man sich für Eure Midgard-Treffen (19. Nov.) anmelden? Link to comment
-Herz-aus-Eis- Posted September 26, 2011 Report Share Posted September 26, 2011 Nee einfach vorbeikommen... Link to comment
Mitel Posted September 26, 2011 Report Share Posted September 26, 2011 Wenn der Papst mal nit alle Verkehrwege blockiert, werd ich mich vll auch mal auf den Weg machen. Wäre nicht das erste Mal, dass ich mir das vornehme Link to comment
Rina Posted September 29, 2011 Report Share Posted September 29, 2011 ein Schwampf, ein Schwampf! Schön, dass Freiburg jetzt ein eigenes Unterforum hat! Ich hoffe immernoch, dass ich es irgendwann mal schaffe, bei eurem Midgard-Treffen vorbeizukommen. Im Oktober bin ich sehr vermehrt in Freiburg, aber das nächste Treffen ist im November, richtig? Link to comment
-Herz-aus-Eis- Posted September 30, 2011 Report Share Posted September 30, 2011 ja- das nächste Midgard-Treffen is erst wieder im November... Leider... Link to comment
Yon Attan Posted November 15, 2011 Author Report Share Posted November 15, 2011 Hi Ich will jetzt möglichst bald die Termine für die Freiburger Midgard-Treffen im nächsten Jahr festlegen. Falls ihr jetzt schon einzelne Termine (es handelt sich immer um Samstag-Abend) wisst, die für euch sehr schlecht sind, oder von denen ihr wisst, dass gleichzeitig ein Event in Freiburg stattfindet, dann schreibt doch einfach hier die Termine rein. Ich versuche das dann zu berücksichtigen. Mfg Yon Link to comment
-Herz-aus-Eis- Posted November 16, 2011 Report Share Posted November 16, 2011 Hi, also ich weiss das am 21.04.12 der Kloster Con ist, am 19.05.12 der Con in Bacharach und am 1.12.12 der nächste Süd Con... Link to comment
Yon Attan Posted November 20, 2011 Author Report Share Posted November 20, 2011 Hi Gestern war wieder mal richtig super. Zwei Gruppen spielen parallel das selbe Abenteuer und danach kann man die verschiedenen Ansätze vergleichen. Sehr interessant. Bald kommen die Termine für das nächste Jahr. Mfg Yon Link to comment
Calandryll Posted November 22, 2011 Report Share Posted November 22, 2011 Dann meld ich mich hier auch nochmal zu Wort, wusste gar nicht das es ein Freiburger Unterforum gibt Also ich war ja am Samstag zum ersten mal dabei und fand es SUPER!!! Hat echt richtig viel Spaß gemacht mal mit anderen Spielern zu spielen und hatten ein tolles Abenteuer (Danke Yon) und eine super SL (Danke die Hexe). Gerade ich als Dauer-SL in unserer Gruppe habe das Spielen wirklich genossen, es ist halt auch mal schön SC zu sein. Das nächste mal komme ich wieder, denn ich habe gar keine Wahl: XAN WILL ES!!! lieben Gruß Stephan Link to comment
Yon Attan Posted November 26, 2011 Author Report Share Posted November 26, 2011 Hallo Stephan, toll, dass es dir gefallen hat. Freue mich schon auf das nächste Mal. Ich habe hier mal Termine für 2012 als Vorschlag. Ihr habt 3 Tage Zeit diese zu kritisieren, sonst kündige ich die überall an. 2012 21. Januar 5. Mai 23. Juni 21. Juli 22. September 24. November Mfg Yon Link to comment
Calandryll Posted November 26, 2011 Report Share Posted November 26, 2011 Hi, also erstmal JUUHUHUUHU, ich freu mich schon wieder drauf . Also von meiner Seite aus sind die Termine bis auf 2 Stück super. Am 5. Mai (da bin ich auf Live-Rollenspiel) und am 22. September (Freundin Geburtstag) könnte ich nicht . Den Rest der Termine wäre ich da. Auch wenn ich den 2 verpassten Terminen jetzt schon hinterher trauer lieben Gruß Stephan Link to comment
-Herz-aus-Eis- Posted November 27, 2011 Report Share Posted November 27, 2011 Also ich kann am 5.Mai auch net weil mein Mann am 2. Geburtstag hat und wir da irgenwo nen Kurzurlaub machen... Link to comment
Yon Attan Posted November 27, 2011 Author Report Share Posted November 27, 2011 Hi Also die Alternative zum 5.5 war ursprünglich der 21.4, aber da ist die Kloster Con und auf die will ich eigentlich, wenn sich das einrichten lässt (und einige andere auch), sodass die Alternative damit wohl keine Alternative mehr ist. Mfg Yon Link to comment
Calandryll Posted November 28, 2011 Report Share Posted November 28, 2011 Hmmm Schade. Wann und wo ist denn die Kloster-Con? Vielleicht kann ich da dann mit Link to comment
Yon Attan Posted November 28, 2011 Author Report Share Posted November 28, 2011 Hmmm Schade. Wann und wo ist denn die Kloster-Con? Vielleicht kann ich da dann mit Hi Alle Infos findest du auf der Website: http://www.kloster-con.de/ Wenn wir fahren können wir ja vielleicht wieder alle zusammen in einem Auto fahren, dann wirds nicht so teuer Mfg Yon Link to comment
Yon Attan Posted November 30, 2011 Author Report Share Posted November 30, 2011 So, Termine sind jetzt festgelegt und überall angekündigt. Freue mich schon auf Januar! Für die Cons und Rollenspiel-Treffen habe ich hier im Unterforum einen neuen Thread eröffnet. Andere Rollenspiel-Treffen und Cons Mfg Yon Link to comment
Yon Attan Posted November 30, 2011 Author Report Share Posted November 30, 2011 So, Erinnerungsmail ist auch draußen, jetzt kann das nächste Treffen ja kommen Euch allen bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich schöne Feiertage! Mfg Yon Link to comment
Rina Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Passiert innerhalb der nächsten 3 Wochen zufällig irgendwas in Freiburg oder Umgebung? Werde nämlich wahrscheinlich wieder öfter da sein. Link to comment
Yon Attan Posted December 19, 2011 Author Report Share Posted December 19, 2011 Hallo Rina, das nächste Treffen ist am 21. Januar. Ansonsten findet soweit ich weiß in Freiburg nichts statt. Mfg Yon Link to comment
Rina Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Na gut, hatte ich mir schon gedacht. Irgendwann klappt's mal. Link to comment
Recommended Posts