Wolfio Geschrieben 22. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Mal ne ganz doofe Frage an die Freiburger leute: Hat irgendwer nen bekannten der noch nen WG-Zimmer frei hat ^^? Bräuchte vielleicht mal nen Meinungsbild: Stadt? Land? Mix? was ist erwünscht? Bearbeitet 22. Januar 2012 von Wolfio Link zu diesem Kommentar
Wolfio Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie alt seit ihr eigentlich? Man könnte auch mal die Geburtstage sammeln. ^^ Ich fang einfach mal an : 27.04.1990 (den Damen ist es freigestelt^^) Link zu diesem Kommentar
Kejuro Geschrieben 3. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ihr habt nen eigenen Schwampf?! Und keiner sagt mir was? Andererseits hab ich hier ja zum Glück nicht allzu viel verpasst... Mal sehen, ob wir diesen Schwampf wiederbeleben können... V.a. noch so einem grandiosen SüdCon! Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Klar haben wir hier einen eigenen Schwampf Mfg Yon, gerade erst aufgewacht Link zu diesem Kommentar
Kejuro Geschrieben 3. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Klar haben wir hier einen eigenen Schwampf Mfg Yon, gerade erst aufgewacht Bis 13.00 uhr schlafen... Klingt toll! Ich musste um 13.45 bei meinem Nebenjob sein und werd dort bis 22.00 ausharren... Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 3. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Klar haben wir hier einen eigenen Schwampf Mfg Yon, gerade erst aufgewacht Bis 13.00 uhr schlafen... Klingt toll! Ich musste um 13.45 bei meinem Nebenjob sein und werd dort bis 22.00 ausharren... Ich will nichts hören. Musste um 8.30 mit arbeiten anfangen und war dort bis 16.30. Jetzt muss ich noch bezüglich der Kontaktaufnahme zu den Kindern was schreiben. Morgen habe ich Praxisbesuch. Ich würde jetzt lieber die Ereignisse vom Südcon zusammenfassen und ein bisschen schwampfen...wahrscheinlich werde ich das trotzdem tun wie sagt man so schön, ich habe ein motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe. Es war schön kann es bis auf den nächsten Con kaum erwarten Link zu diesem Kommentar
Kejuro Geschrieben 3. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ein hoch auf extrinsische Motivation... Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 3. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ein hoch auf extrinsische Motivation... ich bin am einschlafen, noch nicht wirklich von dem Wochenende erholt und bin noch nicht wirklich viel weiter gekommen. Wird wohl doch nichts mit dem früh ins Bett gehen heute Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 4. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ups, mit den schwampf-strängen durcheinander gekommen, dieser beitrag gehört in die Konkurenz, der Vagabunden-Schwampf Link zu diesem Kommentar
Kejuro Geschrieben 4. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 In wie vielen Schwämpfen bist du denn unterwegs? Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 4. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nur in zwei, nachdem der Südcon nun zu Ende ist. Also eigentlich nur dem der Vagabunden und das ist nur Gelegenheitsschwampf. Nicht zu vergleichen mit dem Forumsschwampf Der Praxisbesuch lief sehr gut Link zu diesem Kommentar
Kejuro Geschrieben 5. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nur in zwei, nachdem der Südcon nun zu Ende ist. Also eigentlich nur dem der Vagabunden und das ist nur Gelegenheitsschwampf. Nicht zu vergleichen mit dem Forumsschwampf Der Praxisbesuch lief sehr gut Trotz Schlafmangel? Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 5. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nur in zwei, nachdem der Südcon nun zu Ende ist. Also eigentlich nur dem der Vagabunden und das ist nur Gelegenheitsschwampf. Nicht zu vergleichen mit dem Forumsschwampf Der Praxisbesuch lief sehr gut Trotz Schlafmangel? Ja, trotz Schlafmangel, dafür gings dann heute nicht mehr. Bin früher nach Hause, hab mich ins Bett gelegt und bis 17.00 Uhr geschlafen Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi Vor kurzem habe ich eine Vorstellung von Midgard und des Midgard-Treffens beim GameLab Freiburg gehalten. Dazu gibts jetzt sogar eine kurze Rezension: http://hegewald.hkdm.de/midgard-ein-pennpaper-rollenspiel/ GameLab ist ein Medienstammtisch, bei dem wöchentlich Spiele vorgestellt und diskutiert werden. In der Regel handelt es sich dabei um Computer-Spiele. Wer interessiert ist, kann gerne vorbei schauen, die Treffen stehen jedem offen. Mir hat es dort sehr gut gefallen, würde das Treffen also weiterempfehlen! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wünsche euch allen ebenso entspannte (Vor-)Weihnachts-Tage! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 4. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der Artikel vom GameLab klingt ganz gut Euch allen noch ein frohes neues Jahr! Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 4. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Guten Start ins neue Jahr auch von meiner Seite. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 4. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Bei Ebay habe ich wieder etliche Bücher drinnen: Fantasy, Historische Romane, Kinderbücher und mehr http://www.ebay.de/sch/yon_attan/m.html?_ipg=200&_from&_nkw&_armrs=1&_sop=12 Gerne kann ich "Ersteigertes" zu einem Midgard-Treffen mitbringen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Bei Ebay habe ich wieder etliche Bücher drinnen: Fantasy, Historische Romane, Kinderbücher und mehr http://www.ebay.de/sch/yon_attan/m.html?_ipg=200&_from&_nkw&_armrs=1&_sop=12 Gerne kann ich "Ersteigertes" zu einem Midgard-Treffen mitbringen. Mfg Yon Und wann kommst du dann nach München? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 4. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Bei Ebay habe ich wieder etliche Bücher drinnen: Fantasy, Historische Romane, Kinderbücher und mehr http://www.ebay.de/sch/yon_attan/m.html?_ipg=200&_from&_nkw&_armrs=1&_sop=12 Gerne kann ich "Ersteigertes" zu einem Midgard-Treffen mitbringen. Mfg Yon Und wann kommst du dann nach München? Könnte länger dauern, aber wenn ich komme, kann ich auch da gerne Bücher mitbringen Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Bei Ebay habe ich wieder etliche Bücher drinnen: Fantasy, Historische Romane, Kinderbücher und mehr http://www.ebay.de/sch/yon_attan/m.html?_ipg=200&_from&_nkw&_armrs=1&_sop=12 Gerne kann ich "Ersteigertes" zu einem Midgard-Treffen mitbringen. Mfg Yon Und wann kommst du dann nach München? Könnte länger dauern, aber wenn ich komme, kann ich auch da gerne Bücher mitbringen Mfg Yon Da sehen wir uns eher auf nem Con Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 4. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Bei Ebay habe ich wieder etliche Bücher drinnen: Fantasy, Historische Romane, Kinderbücher und mehr http://www.ebay.de/sch/yon_attan/m.html?_ipg=200&_from&_nkw&_armrs=1&_sop=12 Gerne kann ich "Ersteigertes" zu einem Midgard-Treffen mitbringen. Mfg Yon Und wann kommst du dann nach München? Könnte länger dauern, aber wenn ich komme, kann ich auch da gerne Bücher mitbringen Mfg Yon Da sehen wir uns eher auf nem Con Auch da kann ich Bücher mitbringen Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 16. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Zu verschenken: http://www.ebay.de/itm/261226726280?ssPageName=STRK:MEUSX:IT&_trksid=p3984.m1562.l2649 Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Helfer gesucht - Digitalisierung, Konvertierung und Erstellung von offiziellem Midgard-Material: Crowd-Sourcing - Midgard Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 18. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Freiburg Munchkin Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge