Jump to content

Wolfio

Mitglieder
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

About Wolfio

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Mirco Beier
  • Wohnort
    Freiburg im Breisbau
  • Interessen
    P&P, Lesen, Fantasy schreiben, Musik hören, meine Hunde, Tanzen (Standart+Latein), Waldspaziergänge, am Fluss sitzen und Wärme genießen (im Sommer), und noch vieles mehr....
  • Beruf
    Student (Latein+Chemie LA)
  • Biografie
    Geburtstag: 27.04.1990
    zig mal Umgezogen...
    seid ehrlich... das interessiert euch doch eh nicht ;)
  1. Vielen Dank Normalerweise ist auf der Con DSA udn Shadow Run stark vertreten, einfach weil die Midgard-Spieler die da sind, in so kleiner Zahl vertreten sind. Also: Liebe Midgard-Spieler: Zeigt den DSAlern mal, was das "älteste deutsche Rollenspiel" zu bieten hat
  2. LöRoWo XXXV Hallo zusammen, ich würde hier gerne etwas Werbung für unseren Hauscon machen: Das wichtigste in Kürze: Wann: 6.-10.4.2016 Wo: Dekan-Strohmeyer-Haus, Rammersbach 1, 79244 Münstertal/Schwarzwald Was wird gespielt: DSA, Shadowrun, Vampire, Werewolf, Call of Cthulhu, Deadlands, .... Anmeldung mit allen Infos: http://goo.gl/forms/I6O5DBNHjL Details: Zum 35. Mal findet im April das LöRoWo statt. Was ist ein "LöRoWo"? Das "LöRoWo" ist unser Rollenspielwochenende, welches zwei mal im Jahr statt findet. In der Regel organisieren wir eine Hütte im Schwarzwald und verbringen dann 3-4 verrückte Tage unter uns. Während des Wochenendes finden verschiedene Spielrunden oder spezielle Veranstaltungen (wie Arena, Dice Challenge etc.) statt. Zu Essen oder Trinken müsst Ihr übrigens nichts mit bringen, es ist für alles gesorgt. Wir haben Platz für über 100 Teilnehmer! Das LöRoWo findet dieses Mal von Mittwoch Abend bis Sonntag Mittag statt, es ist aber auch möglich nur Fr - So zu kommen. Die wichtigsten Infos bekommt Ihr bei der Anmeldung. Fragen könnt Ihr gerne hier stellen: http://www.rollenspiel-loerrach.de/ oder per Mail an Rollenspiel.Loerrach@Gmail.com oder hier bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/Rol… Ab jetzt könnt Ihr euch direkt hier anmelden: http://goo.gl/forms/I6O5DBNHjL Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.
  3. Waren insgesamt 12 Spieler + 2 Meister. Ich hab mit den Jungspunden im Auftrag der Falkenwacht ein Orknest ausgeräuchert und so die Handelsstraße nach Clanngadarn wieder passierbar gemacht. War zwar öfters etwas knapp, aber haben alle überlebt. und das bei ner 6er Grupper mit 3 Mädels^^
  4. Bin am überlegen ob ich da auch komme^^ Wenn ihr denn mit mir zusammen gesehen werden wollt.
  5. Leseempfehlung:

     

    Christina Förster: Die Chromwell-Chroniken

    Band 1: Kaltes Feuer

     

    Fantasy im modernen Berlin,

    aus dem schönen Weil am Rhein.

  6. Es lohnt sich auch so^^ Zuschauer sind immer toll. Und irgendwer wird sich zum Quasseln finden^^
  7. Man könnte ja über ein Freiburger-Rollenspiel-Treff nachdenken, ähnlich dem unten in Lörrach.
  8. Oder du ernennst einen Stellvertreter(männlich oder weiblich). Der/Die könnte dann das ganze Leiten, wenn du mal nicht kannst.
  9. Is klar, dass hier wer bei gemütlichem Grillen hellhörig wird Aber ja, wäre ich auch dafür.
  10. wenn dus als PDF bekommen hast... kann ich da auch mal rein gucken?^^ "Das Lied der Spinnenfrau" geht sicher auch^^
  11. Würde aber auf jeden Fall versuchen, öfter solche Treffen machen zu können. Sind immerhin doch schon recht viele, da find ich 1x im Monat sollte es minimum sein.
  12. geht auch indirekt darum ^^ Inspiration entstand durch nen Mix aus dem von dir Erwähnten und Starcraft (Zerg)
  13. Hey zusammen will in DSA bald ne Kampange über eine Invasion vn Insekten-Wesen meistern. Da es dafür leider kaum bis garkeine Abenteuer gibt, such ich mal bei Midgard. Gesucht werden also Abenteuer, welche mit Insekten zu tun haben, diese möglichst als Gegenspieler. Bisher vorhanden ist: Der Spinnentempel. Kennt ihr da ein paar? kann mir wer diese schicken? (am besten als PDF)
×
×
  • Create New...