Zum Inhalt springen

Kira

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kira

  • Geburtstag 11/02/1977

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Seeberg
  • Interessen
    LARP / Sportpistolenschiessen / P&P
  • Beruf
    Dokumentenmanagerin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Kira

    Abenteueridee Buluga

    Sobald ich mal das ganze habe werde ich es euch mal rein stellen und bin dann natürlich auch über feedbacks gespannt :-)
  4. Kira

    Schweizer gesucht

    Heyyy coll dich zu hören :-) Ich hab gerade die Spielleitung übernommen. Naja kennst mich doch, mit was muss ich wann würfeln hab ich immer noch so meine Probleme *ggg* Die meisten kennst du nicht die mitspielen. Aber es sind da Beat, Silvan, Patricia (Runya-wen), Basil, Dave und Fränzi. Franziska müsstest du zwar kennen, die war mal kurz bei unserer Runde dabei :-) Gruss Kira
  5. Meine "Schweizer-Gruppe" schlägt sich gerade im Land von Urruti um eine geheimnissvolle Götterstatue :-)
  6. Saust hier im Forum auch wer aus der Schweiz rum? Dann meldet euch doch mal bei mir :-) Gruss Kira
  7. Kira

    Abenteueridee Buluga

    Ich habe mit meiner Gruppe in Buluga angefangen. Dort haben Sie sich kennen gelernt, weil die hohen Priester eine Ausschreibung gemacht haben, um Artefakte in ganz Midgard zu suchen, welche beim Magischen Krieg abhanden gekommen sind. Nun sind Sie auf Reisen in den Norden. Grund: Da es in Buluga mal zu magischen Kämpfen kam, suchen Sie nun nach verlorenen oder gestohlenen Artefakten :-) Dabei sind ein Priester der zu den hohen Priestern von Buluga zählt und Anhänger der Fruchtbarkeitsgöttin ist. (Lässt sich gut gebrauchen in anderen Ländern um ihn in Rage zu bringen *ggg*). Sonst dabei sind noch ein Zwerg, drei Krieger und ein Magier. Momentan sind Sie in Lalapaduwa :-) Dort haben sie schon eine "Trollhöhle" durchleben müssen, eine Stadt die plötzlich leer ist, dort im gefängniss zu landen, im Harem des Königs zu landen usw. :-) Gruss Kira PS: Bin gerade dabei die Abenteuer, Höhlen und Städte auf zu zeichnen und in digitale Form zu bringen. Falls jemand interesse hätte könnte ich ihm (wenn ich dann mal fertig bin) ein PDF zu senden.
×
×
  • Neu erstellen...