Jump to content

Diotima

Mitglieder
  • Content Count

    2,114
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Diotima

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/24/1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Vanessa Losleben
  • Wohnort
    Rheinhessen
  • Interessen
    Midgard ;-)
  • Beruf
    Steuerfachangestellte

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wein:

  2. Nach zwei Jahren war ich nun endlich wieder auf einem Con und es war wie immer ein tolles Wochenende. Vielen Dank an die Orga. Wie immer habt Ihr Eure Arbeit gut gemacht. @Merwyn: Vielen Dank fürs Abholen am Bahnhof und fürs Mitnehmen auf der Rückfahrt. @Wiszang: Vielen Dank für die "Ikone des Glücks". Es ist immer wieder eine Wonne, bei Dir zu spielen. @Michmethor: Vielen Dank für "Die Perle von Diatrava". So kann auch Railroading Spaß machen. Vielen Dank auch an meine Mitspieler. Es hat mir Freude gemacht, zu sehen, dass auch in so heterogenen Gruppen mit FSK 6 bzw. 12 immer ein gemeinsamer Nenner gefunden wurde und jeder (so hatte zumindest ich das Gefühl) seine fünf Minuten Ruhm bekommen hat. Ein großer Dank auch an die vielen, lieben Menschen, mit denen ich gesessen und geredet (und auch ein bisschen getrunken) habe. Es ist immer wieder schön, mit so vielen Gleichgesinnten beisammen zu sitzen und genauso ernste Gespräche führen zu können wie einfach nur herumzublödeln Ihr alle habt mir ein Wochenende beschert, an dem die Sorgen in den Hintergrund treten konnten. Schade, dass es so schnell vorbei war!
  3. Da werde ich wohl vor dem Aushang lauern müssen. Ich wäre nämlich auch sehr gerne dabei.
  4. Ich wäre auch sehr gerne dabei! Meine Hexe (Grad 6) aus Parduna müsste zwar noch Chryseisch Lernen, hat aber auch noch Punkte dafür übrig.
  5. Die Kapseln sind weg. Daher nehme ich sie aus dem Angebot raus.
  6. @Abd al Rahman: Das klären wir gerne per PN.
  7. Da ich mir einen Vollautomaten zugelegt habe, verkaufe ich meine alte Kaffeemaschine. Gekauft habe ich sie am 10.04.2018, sie hat also noch fast ein Jahr Garantie. Sie ist braun und funktioniert noch einwandfrei. Rechnung und Bedienungsanleitung sind auch noch vorhanden. Hier ein Link zum Modell auf der Nespresso-Homepage (allerdings in einer anderen Farbe): https://www.nespresso.com/de/de/order/machines/original/nespresso-kapselmaschine-lattissima-one-black Inbegriffen sind ein Entkalkerset im Wert von 9 € und 2 Kapselhalter (einer ähnlich diesem hier: https://smile.amazon.de/bremermann-5508-Nespresso-Kapselhalter-Ständer-30-Kapseln/dp/B00B7L8XR8/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=kapselhalter+nespresso&qid=1560090614&s=gateway&sr=8-13, einmal dieser: https://www.ebay.de/itm/Nespresso-Kapselspender-Totem-TOP/223545155982?hash=item340c54618e:g:V~gAAOSw3sZc6TX4). Da ich die Originalverpackung nicht mehr besitze und sie somit nicht sicher verpacken kann, möchte ich sie ungerne verschicken und bitte daher um Selbstabholung in Bingen am Rhein oder per MIdgard-Logistik auf dem Breuberg-Con Insgesamt hätte ich gerne noch 111 € dafür.
  8. Leider werde ich dieses Jahr aus privaten Gründen nicht zum Con kommen können und muss daher das Abenteuer absagen.
  9. Spielleiterin: Diotima Anzahl der Spieler: 4-6 (davon werden zwei Plätze erst auf dem Con vergeben) M5 Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr Voraussichtliches Ende: 23:59 Uhr Art des Abenteuers: Stadt/Detektiv Voraussetzungen / Vorbedingungen: geeignet für die Grade 5-15, allerdings sollten sich die Spieler vor Beginn auf eine geringere Spanne einigen; soziale und Entdeckungsfertigkeiten sind sehr nützlich; möglichst keine Abenteurer, die aus Thame stammen oder dort schon bekannt sind Beschreibung: Ihr seid in Thame unterwegs und beobachtet einen Überfall. Danach kommen Personen, von denen Ihr es nicht erwartet hättet, auf Euch zu und bitten um Eure Hilfe. Ihr sollt herausfinden, wo ihnen abhanden gekommene Dokumente gelandet sind, und sie ihnen wiederbeschaffen. Da es sich um ein brenzliges Thema handelt, ist höchste Diskretion gefragt. Könnt Ihr diese wahren und dennoch erfolgreich ermitteln? Das Abenteuer von Thomas Losleben erschien 2019 mit dem Titel Schattenspiele. Anmelden könnt Ihr Euch entweder hier im Strang oder per PN. Die Plätze werden nicht chronologisch vergeben, da ich niemanden dafür "bestrafen" möchte, wenn er nicht regelmäßig im Forum ist. Daher werde ich in 4 Wochen mitteilen, wer dabei ist.
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wein:

  11. Perfekt! Da kann ich von der Arbeit aus sogar zu Fuß hinlaufen.
  12. Wo reservierst Du denn? Es standen bisher ja nur Vorschläge im Raum. Von mir auch vielen Dank für die Organisation!
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wein:

×
×
  • Create New...