Zum Inhalt springen

Geilis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Geilis

  1. spät aber doch wollte ich mich auch nochmal bedanken. Das Abenteuer war klein und fein, sehr flüssig und stimmungsvoll geleitet und in allen Bereichen stimmig aufgebaut👍🤗 und die Gruppe war auch super! ich hatte viel Spaß! falls ihr mal wieder online spielt und eine Mitspielerin sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr an mich denkt.😄 bleibt gesund, liebe Grüße Marion alias felolie
  2. muss noch kurz family organisieren, dann bring ich mich auf Position 😃
  3. Uns geht es bis auf die unvermeidbaren Schnupfennasen gut.... Und dir? erfahre immer mal wieder vom Thomas was von dir. Schade, dass du nicht mehr so auf Cons kommst.....

     

    Liegt bei euch auch so viel Schnee? werde zur Kinderwagenausrüstung noch einen Klappspaten hinzufügen müssen !

  4. ich kann mich dem großen Dank an die Orga nur anschließen - beste Betreuung im Vorfeld, zuvorkommend, absolut hilfsbereit in allen Bereichen, inkl. medizinischer Notfallversorgung!!!! erste Sahne!!!!! und natürlich auch dank meiner Spielrunden ein wunderschönes Wochenende! grüße auch von den beiden Lütten Marion
  5. Tony stellvertretend auch angemeldet - jetzt etwa?
  6. So, auch angemeldet. sind wir schon zweistellig? danke für diesen wunderbar informativen Strang!!!!!!!! bin übrigens eineinhalb Spieler - Tolltroll bekam Verstärkung:-) Gruß Geilis
  7. Auch die Weigands schließen sich dem Großen Danke an die tolle Orga an (insbesondere danken wir für die Kinderfreundlichkeit und das Überwachen des Babyphons) Außerdem ein dickes Danke an Holger, der Frederike so reibungslos in die Nachwuchsgruppe aufgenommen hat. Einen Dank auch an meine Sonntagsgruppe für das Probespielen eines (wie ihr sicher bemerkt habt) unfertigen Abenteuers... Liebe Grüße und leider erst bis Breuberg Marion
  8. wahrscheinlich hat Bro das schon längst gepostet, aber die Macht über haupt nichts amüsiert mich stets aufs neue Gruß Marion
  9. Geilis

    Runenwerfen

    weiß nicht, ob das hierhergehört, frags trotzdem mal: Wie setzt ihr denn das Runenwerfen als Fähigkeiten eines SCs ein? Klar, es hat einen Erfolgswert - aber was ist, wenn man es geschafft hat? und stellt man eine konkrete Frage an die Runen? kann man nur die Zukunft einer Person vorhersehen, oder hat man eine mehr oder minder allgemeine diffuse Vorstellung? Danke Gruß Marion
  10. Hallo, hab heute von dir erzählt und mein schlechtes Gewissen bekundet, dass ich schon so lang nix mehr von mir hab hören lassen... wie gehts dir denn, was machst du, hats mit nem Job geklappt, kommst du nach bacharach, magst du mich noch???????

  11. ooops das habe ich in der Fülle der Informationen wieder vergessen. Danke Geilis
  12. Das heißt, die Gruppe wird auf dem Rätsel der Bleiabgüsse sitzen bleiben. oder weiß der Agent von Milgwyn, dass er sie bekommen soll? Aber danke für die Erklärungen
  13. Hallo! von mir leider ein klares Nein - Lehrer. Ob mein Mann ohne mich kommen mag, weiß ich nicht. @Lukarnam: Wir haben durchaus Dinge unternommen - viele Spaziergänge, allerdings alle kurz da sehr kalt, einen längeren mit Besichtigung eines was war das nochmal???, ein toller Besuch in der Sylter Welle!!! nun und zum Spielen kamen wir vor lauter Lachen eh recht wenig... Liebe Grüße Geilis
  14. Komme ich zu spät zum Vorspiel??? wenn ich Zeit habe möchte ich auch mitspielen! Samstage sind ja immer so eine Sache... Ende Oktober wäre gut. Gruß Marion
  15. Danke für eine wunderschönen Con! Hatte riesig viel Spaß, auch wenn ich mit den meisten nicht halb so viel geredet habe, wie ich gerne wollte... Gruß Geilis
  16. nun habe ich auch noch den Namen der gesuchten Waffe gefunden: es ist der weltberühmte Zurückkehrstein (Fantaghiro). Er macht bei einem Treffer zwar nur geringfügig Schaden, plappert dem Angreifer aber garantiert die Ohren blutig... du willst ihn los werden? - ja, da war auch noch der Australier, der seinen Bumerang wegwerfen wollte... G.
  17. Kritische Patzer können auch dazu führen, dass man sich den Mund fusselig redet, normal misslungen mag man das Gefühl nicht loswerden, gegen eine Wand zu reden, ... Kritische Erfolge können Steine erweichen und das Blau vom Himmel herab bringen. Gegner mit hoher Abwehr können auf ihr selektives Gehöhr umschalten. G.
  18. Spät aber doch danke ich auch noch! Es war wunderschön! Auch wenn ich wie alle anderen zu wenig Zeit hatte für all euch liebe Menschen. Gut also, dass der nächste Con länger sein wird! Eine gute Zeit also bis August! Geilis:wave:
  19. Auch ich danke für diesen wunderschönen Con. Es ist so schön euch alle immer wiedersehen zu können. Liebe Grüße Marion
  20. Hallo! Grimmstorms Problem scheint mir vor allem dann aufzutauchen, wenn immer der selbe meistert. Das muss ja aber nicht sein. Wenn der Meisterjob durchwechselt, hat jeder mal beide Seiten des Vergnügens. Ich finde ein Feedback am Ende eines Abenteuers wichtig. Egal, ob es positiv oder negativ ist. Gruß Geilis
  21. Jö, döm stömmö öch zö.CÖ Nöq nun, wenn man ehrlich ist, so kamen wir vor lauter lachen und albern tagweise fast nicht zum spielen... aber ich wollte keiner dieser Stunden vermissen!
×
×
  • Neu erstellen...