Zum Inhalt springen

WestCon 2006 - Danksagungen, Fotos usw.


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hansel und Raistlin!

 

Geht auf dem Westcon die Con-Kampagne weiter, oder wird die Story vom letzten Westcon fortgesetzt?
Wenn ich Rainer richtig verstanden habe - ich meine diese Aussage im Con-Kampagnen-Thread gelesen zu haben - dann geht die Con-Kampagne am West-Con weiter.
Ja, es ist die Fortsetzung der Con-Kampagne für die West-Con geplant.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro!

 

Zumindest auf jedem Con mit meiner Anwesenheit...
Der Programmpunkt für die Süd-Con stand schon, als die Con-Kampagne ins Leben gerufen wurde. Bei der derzeitigen Resonanz der Spieler-Gemeinde wird es aber einen solchen Programmpunkt wohl auf absehbare Zeit auch nicht mehr geben.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Diese Art Event könnte schon mal zwischendurch wieder kommen. Wenn nicht auf dem Westcon 2006, dann sollte man das spätestens für 2007 anvisieren ;)

So etwas wird sicher wieder kommen. Derzeit sieht es so aus, dass die ConKampagne auf drei Cons pro Jahr weitergeführt wird und ein anderes Großereignis bei den offiziellen Cons. Dies ist natürlich nur eine ungefähre Planung, scheint mir aber ganz sinnvoll. :thumbs:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte 3 Mails bekommen. (Alle im Prinzip an die gleiche Adresse)

 

Hi,

 

ich habe es mal kontrolliert. Es sind in der Tat 3 Mails rausgegangen, aber alle an etwas unterschiedliche Adressen derselben Domain. Leider können wir nicht im vorhinein erkennen, ob oder welche noch aktuell ist. Entschuldigung für den Spam. Teile uns einfach über welche Adresse Du erreichbar sein willst und ich werfe die anderen raus.

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...