Zum Inhalt springen

WestCon 2006 - Danksagungen, Fotos usw.


Solwac

Empfohlene Beiträge

samstag fanden wir eine "müllerstochter" (o.s.ä.) bei - oh jee, namensgedächnis ... - ich glaube andreas (er hat bestimmt keinen forumsnick)
Das Abenteuer war klasse, man merkte die relative Unerfahrenheit von Frank aka Glen Skye nicht im Abenteuer, er war nur nachgiebig zu den dazwischen quatschenden spielern auf der anderen Tischseite. ;)

Ich hoffe jedenfalls, das er wieder ein so schönes Abenteuer anbietet. :turn:

 

ach, der andreas hieß also frank. name und nick sind mir tatsächlich ein begriff, nun habe ich auch ein gesicht dazu.

 

und ... Dir gegenüber saßen raistlin und ... *hust* ... noch jemand. so schlimm waren die nicht und vor allem höflich genug zu schweigen, wenn ein valianer etwas inhaltsschweres zu sagen hatte. bei nothuns!

 

 

das spielleiter- geschenk habe ich wieder verpaßt, vielleicht schaffe ich es ja bei der nächsten veranstaltung, seit jahren vorgenommenes doch mal umzusetzen.
Mach mal, da bin ich neugierig. :notify:

Solwac

 

ich traue mich doch nicht :blush:

L. *schüchtern*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die spontane und lustige Spielrunde am Freitagabend, auch wenn meine Fian mal fast wieder einen Spielercharakter ins Jenseits befördert hat, gell HarryB ;)

Jau, mit der Fian spiele ich nur noch zusammen, wenn meine Figur Besänftigen beherrscht. :worried:

 

Viele Grüße

Harry

Immer diese Weicheier... :-p

Wie du willst, dann gibt es gegen deine Fian eben nur noch gezielte Hiebe. :dunno:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Und natürlich ein Danke an meine Mitspieler und den lieben BB und seinem ImPro-Abenteuer am Sonntag auch wenn ich meine schöne Belohnung nicht abstauben konnte...

*seufz* wäre ein fliegender Teppich schön gewesen... *schnief*

Aber meine Bardin ist trotzdem um ne Erfahrung reicher ;)

 

Liebe Grüße Yuria

 

In der Zwischenzeit bist du auch gerngesehener Gast auf meinem neuen Langboot. Die Waelinger hatten keine Verwendung mehr dafür und so hab ich einfach mal zugeschlagen.

 

Gruß

Nomad

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich habe wieder zu wenig Fragen gestellt. Mal sehen wie gut ihr seit. Ich muss zu unserem RL Klingelmagier kontakt aufnehmen (spitzer Hut umhang, furchteinflößend freundliches grinsen :-) ), ich könnte schwören das sein Nickname irgendwas mit M war find ihn aber nicht in der Benutzerliste. Er hat ein Abenteuer Geleitet das Freitag und Sonntag gespielt wurde. Die albische Burg die von 200 Leuten aus dem Norden eingenommen wurde (jah nicht zu viel verraten).

Link zu diesem Kommentar
Danke für die spontane und lustige Spielrunde am Freitagabend, auch wenn meine Fian mal fast wieder einen Spielercharakter ins Jenseits befördert hat, gell HarryB ;)

Jau, mit der Fian spiele ich nur noch zusammen, wenn meine Figur Besänftigen beherrscht. :worried:

 

Viele Grüße

Harry

Immer diese Weicheier... :-p

Wie du willst, dann gibt es gegen deine Fian eben nur noch gezielte Hiebe. :dunno:

 

Viele Grüße

Harry

das ist ja gemein... :?:

aber vllt. lernt sie ja sich zu beherrschen ;)

Link zu diesem Kommentar

die location hat mir gefallen - zumindest den teil, den ich erkundet habe, dieser bei weitem nicht allumfassend - die übernachtungsmöglichkeit angemessen (sonntag war das heiße wasser etwas kalt, das nächste mal gehe ich früher duschen) [/Quote]

 

Luki, ich war glaube ich der Erste in der eiskalten Dusche, gerade die Frühaufsteher waren die Gearschten.

 

und ... Dir gegenüber saßen raistlin und ... *hust* ... noch jemand. so schlimm waren die nicht und vor allem höflich genug zu schweigen, wenn ein valianer etwas inhaltsschweres zu sagen hatte. bei nothuns!

[/Quote]

 

Ähem, "Hust" war ich und ich habe nicht dazwischen gequatscht. Ich glaube eher, Solwac meint gegenüber vom SL, so die eine Über-Eck-Besatzung. Wen meine ich wohl ...

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

die location hat mir gefallen - zumindest den teil, den ich erkundet habe, dieser bei weitem nicht allumfassend - die übernachtungsmöglichkeit angemessen (sonntag war das heiße wasser etwas kalt, das nächste mal gehe ich früher duschen) [/Quote]

 

Luki, ich war glaube ich der Erste in der eiskalten Dusche, gerade die Frühaufsteher waren die Gearschten.[/Quote]

 

ich sach's ja, man sollte auf 'nem con nicht ins bett!

 

 

und ... Dir gegenüber saßen raistlin und ... *hust* ... noch jemand. so schlimm waren die nicht und vor allem höflich genug zu schweigen, wenn ein valianer etwas inhaltsschweres zu sagen hatte. bei nothuns!

[/Quote]

Ähem, "Hust" war ich und ich habe nicht dazwischen gequatscht. Ich glaube eher, Solwac meint gegenüber vom SL, so die eine Über-Eck-Besatzung. Wen meine ich wohl ...

Gruß

Bernd

 

okay! war mir nicht 100% sicher und noch einen andreas konnte und wollte ich nicht mehr aus den finger saugen. ich hab' halt immer die listen der echten teilnehmer namen vor augen und bin nicht immer sicher, wer aus dem forum dahinter klemmt.

 

hmmm "die ...Besatzung"? waren doch bedauerlicherweise gar keine froyllains am tisch ... aber ich denk' noch mal drüber nach!

L.

Link zu diesem Kommentar
hmmm "die ...Besatzung"? waren doch bedauerlicherweise gar keine froyllains am tisch ... aber ich denk' noch mal drüber nach!

L.

Stell Dir mal Dich und Raistlin vor dem geistigen Auge (oder besser dem geistigen Ohr) vor. :notify:

 

Solwac, hat zum Glück direkt neben dem SL gesessen. :sigh:

 

Edit meint, ich sollte schon die richtigen Nicks verwenden. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, liebe Orga, für diesen schönen Con. Man hat gemerkt, mit wieviel Einsatz ihr dabei wart, und das Ergebnis war rundum gelungen. Euer Standpunkt in der Feierhalle war viel zentraler als in Xanten, so dass alle alle Wünsche schnell erfüllt und alle Probleme schnell gelöst werden konnten. Und die Stimmung dort war unübertroffen, weil die Halle geräumiger ist als die Schänke in Wildenstein, so dass sie Anlaufpunkt für Spiel- wie Gesprächsrunden war. Perfekt! (bis auf die Zugluft im Eingangsbereich)

 

Endlich dürften auch die letzten Skeptiker nichts mehr am Veranstaltungsort auszusetzen haben: Die Fanatiker haben endlich ihre Burg, das Personal war freundlich und aufmerksam und das Essen im deutlich oberen Bereich der üblichen Jugendherbergsqualität.

 

Ein Con lebt von den netten Leuten, die man trifft, und da hatte ich wieder viel, viel Spaß: Sei es auf meinem von den Kindern des Schicksals geprägten Zimmer, bei der Con-Orga (die ich fast vollständig zu meinen persönlichen Freunden zählen darf), bei vielen Gesprächen zwischendurch oder natürlich in den Spielrunden:

 

Freitag Abend genoss ich die Con-Kampagne unter der wie üblich unvorbereiteten, aber humorigen Leitung von Mick/Woolf. Danke an ihn sowie Oberguru Rainer für die Extrawurst, die meinem Selenion gebraten wurde; ich bin auf die Fortsetzung gespannt wie ein Flitzbogen. Ansonsten einen besonderen Dank an Stefan/Rosendorn, ohne dessen tumben Ordenskrieger Jermyn ich mir die weitere Kampagne kaum mehr vorstellen kann.

 

Am Samstag habe ich zum zweiten Mal (und zum ersten Mal in der Langversion) mein Abenteuer "Feenzauber" geleitet. Vielen Dank an meine charmanten Spieler Susi/Sylven, Andrea/Maischa, Peter/Azubi, Stefan Pf. und Con-Neuling Christian, die den Schabernack mit Engelsgeduld und viel Humor über sich ergehen ließen. Ich hatte beim Leiten soviel Spaß, dass mir der beinahe vollständige Verlust meiner Stimme am Abend fast gar nichts ausmachte; man kann ja auch flüstern! Aber Tisch 1 in der Feierhalle werde ich nächstes Jahr meiden!

 

Ich war so guter Laune, dass ich mich dann am Abend und bis in den Sonntag hinein noch mit meinem Tianco in ein mafioses Abenteuer bei Tomcat begeben habe (auch wenn Tianco am Samstag nicht nur "der gesichtslose Gaukler", sondern auch "der stimmlose Gaukler" war). Vielen Dank an Tomcat und meine Mitstreiter Yiska, Glen Skye, Henry Loenwind und Stefan Pf. für das humorvolle Chaos, das wir da angerichtet haben (auch wenn Tianco für dieses Abenteuer nicht wirklich die geeignete Figur war und es daher wahrscheinlich nur geträumt, aber nicht wirklich erlebt hat).

 

So, ich lege mich jetzt wieder ins Bett, um die letzten Reste meiner Erkältung auszukurieren, und träume von Bacharach; denn merke: Nach dem Con ist vor dem Con!

 

Liebe Grüße,

 

Henni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erst einmal Danke an die Orga und alle, die dafür gesorgt haben, dass es wieder ein hervorragender CON war! Danke an Neverlord und Team für eine lustige Fahrgemeinschaft ;) Danke an Jakob für ein sehr schönes Con-Campagnen-Abenteuer!

 

*bow*

 

Danke an HJ für seine freundlichen Worte, ich muss aber an dem Abenteuer noch feilen (nicht zu knapp) und verspreche Besserung zum nächsten Con ;)

 

Und ja, die ehrenwerte Pai wurde entführt, zusammen mit Sensei Sano und die Abenteurer haben die erste Befreiungsaktion leider vollkommen versiebt (dumme "1" zum falschen Zeitpunkt).

 

Somit kann ich hier auch schon ankündigen, dass es beim nächsten Mal um eine Reise nach Nahuatlan samt Befreiungsaktion gehen wird.

 

Diesmal wird es auch ein kleiner Trupp, der eher unauffällig losziehen muss...

 

Ich kann nur hoffen, dass "Pai" mir diesen Ausflug der Figur nicht zu übel nimmt...

 

Grüße aus dem hohen Norden bei Njord

 

Leif Johannson

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

Danke an Neverlord und Team für eine lustige Fahrgemeinschaft ;) .

 

Danke danke. :blush:

 

Wir kamen, trotz Schnee, recht gut zurück. Das Chaos war aber Hamburg. Die Straßen waren teilweise so schlecht befahrbar, dass man teilweise schon Probleme hatte, überhaupt mit dem Auto vorwärts zu kommen. ;)

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
Und ja, die ehrenwerte Pai wurde entführt, zusammen mit Sensei Sano und die Abenteurer haben die erste Befreiungsaktion leider vollkommen versiebt (dumme "1" zum falschen Zeitpunkt).

 

Somit kann ich hier auch schon ankündigen, dass es beim nächsten Mal um eine Reise nach Nahuatlan samt Befreiungsaktion gehen wird.

 

Diesmal wird es auch ein kleiner Trupp, der eher unauffällig losziehen muss...

 

Ich kann nur hoffen, dass "Pai" mir diesen Ausflug der Figur nicht zu übel nimmt...

 

Die 1 war lustig und von Haegrin wirklich grandios umgesetzt. Ich kenne nicht viele Spieler, die so konsequent das Thaumagram ignoriert hätten und ungeachtet der möglichen Folgen geradeaus marschiert wären :thumbs:

 

Ich habe übrigens schon eine Idee wie das mit dem unauffällig gehen könnte ;)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Also, ich weiß nicht ob das an anderer Stelle schon getan wurde, aber ich muss doch mal ausdrücklich unseren Gästen danken. Was wäre ein noch so gut organisierter Con ohne Euch? Ihr nehmt technische Pannen wie das kalte Wasser am Sonntag morgen gelassen hin, lauft nicht sturm, nur weil das Landbier alle ist und außerdem seid ihr - was am allerwichtigsten ist - in der Lage, die Organisation der Spielrunden voll und ganz selbständig zu übernehmen.

 

Liebe Gäste, ihr wart klasse! :thumbs:

 

Ihr dürft auch alle wiederkommen. :colgate:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Also, ich weiß nicht ob das an anderer Stelle schon getan wurde, aber ich muss doch mal ausdrücklich unseren Gästen danken. Was wäre ein noch so gut organisierter Con ohne Euch? Ihr nehmt technische Pannen wie das kalte Wasser am Sonntag morgen gelassen hin, lauft nicht sturm, nur weil das Landbier alle ist und außerdem seid ihr - was am allerwichtigsten ist - in der Lage, die Organisation der Spielrunden voll und ganz selbständig zu übernehmen.

 

Liebe Gäste, ihr wart klasse! :thumbs:

 

Ihr dürft auch alle wiederkommen. :colgate:

 

Viele Grüße

Harry

Pssst! :lookaround:

 

Am Ende erzählst Du noch, dass nächstes Jahr vom 23.-25. Februar der WestCon 2007 stattfinden soll.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Endlich wieder daheim am meinem geliebten Netzanschluss :D

dahr erst so spät: Vielen lieben Dank an Rosendorn und Andreas für zwei äußerst gegensätzliche, aber lustige Abenteuer! ebensovielen dank an Tony, auch wenn ich ihm mit meinem "kick&rush"-stil sehr zur Last gefallen sein dürfte :blush:

DEank auch den wackeren, nimmermüden Gesellen auf ihrem erst ausführlichen, dann spotlight- Weg durchs einigermaßen wilde Errain - und somit auch ganz herzlichen Dank an Rainer für ein sehr stimmungsvolles Abenteuer, dem eindeutig 12 oder 20 mehr Stunden zeit gebührt hätten, dass es seinen ganzen Charme hätte entfalten können.

Und zuletzt auch wagenladungen voll Dank an das Orga-Team!!! (Und an Rick McBogart, der sich so viele Stunden Canio il Dento hat antun müssen - denk Dir hier ein kleienes GUte-Nacht-Lied :disturbed: )

lg guiido

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Endlich wieder daheim am meinem geliebten Netzanschluss :D

dahr erst so spät: Vielen lieben Dank an Rosendorn und Andreas für zwei äußerst gegensätzliche, aber lustige Abenteuer! ebensovielen dank an Tony, auch wenn ich ihm mit meinem "kick&rush"-stil sehr zur Last gefallen sein dürfte :blush:

DEank auch den wackeren, nimmermüden Gesellen auf ihrem erst ausführlichen, dann spotlight- Weg durchs einigermaßen wilde Errain - und somit auch ganz herzlichen Dank an Rainer für ein sehr stimmungsvolles Abenteuer, dem eindeutig 12 oder 20 mehr Stunden zeit gebührt hätten, dass es seinen ganzen Charme hätte entfalten können.

Und zuletzt auch wagenladungen voll Dank an das Orga-Team!!! (Und an Rick McBogart, der sich so viele Stunden Canio il Dento hat antun müssen - denk Dir hier ein kleienes GUte-Nacht-Lied :disturbed: )

lg guiido

 

Hi Guido,

 

schade dass wir uns verpasst haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...