Zum Inhalt springen

WestCon 2006 - Danksagungen, Fotos usw.


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub auch, er meint den Osmanen, diesen schlimmen Döner-Wüstling, der sich nict scheuen würde, diese in Ricks Original Alban Cafe zu verputzen.

Habe eben Lukarnam angeschrieben, wie es mit Bacharach aussieht ... mit Glück wär ich dann auch dabei

 

@BB: dachte auch, wir kämen noch ins Gespräch. Schade zwar, aber vielleicht klappt ja Bacharach bei mir.

Link zu diesem Kommentar

@ BB: Leider habe ich den Einmarsch im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen!

 

@ Wurko: Schlaflied? :o::after:

 

Der Con war gelungen! Dank an drei nette Spielleiter, schlagfertige und witzige Mitspieler und jede Menge Spaß, der nur durch Müdigkeit ein wenig getrübt wurde! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
...Die 1 war lustig und von Haegrin wirklich grandios umgesetzt. Ich kenne nicht viele Spieler, die so konsequent das Thaumagram ignoriert hätten und ungeachtet der möglichen Folgen geradeaus marschiert wären :thumbs:

 

Ich habe übrigens schon eine Idee wie das mit dem unauffällig gehen könnte ;)

 

Viele Grüße

hj

Kunststück, wo ich das Thaumagram doch eindeutig als willkommensgruß meiner Landsleute interpretiert habe...

Link zu diesem Kommentar

Erschreckend wieviele Seiten bereits geschrieben wurden. Nächstes Mal schreibe ich gleich nach der Rückkehr meine Meinung. ;)

 

Meinen Dank jedenfalls an die Orga und die ganzen Spielleiter, die mir erlaubten nur meine Spielfiguren auszuleben. In der Con-Kampagne musste mein Magier zwar leiden, dafür hat mein guter Zwerg die schlimmen Dinge in Alba überstanden und nun fleissig gelernt. Wollen doch mal sehen, ob man die gute Pai-San nicht doch befreien kann!

 

Jedenfalls hat Hergrem wirklich gut gespielt und ich vergesse meinen Standardwürfel beim nächsten Mal sicher nicht. Nur schäbig gewürfelt mit dem Ersatz und daher nie eine natürliche 20 und viel Haue kassiert. Toronar kann dem Söldner nur für sein Leben nochmals danken. :blush:

 

Wenn die Terminlage stimmt, versuche ich nach Bacharach zu gelangen, aber ich fürchte, es ist schon alles ausgebucht. :dunno:

 

Gruß

TomKer

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich noch an dieser Stelle bei Axel (den Nachnamen habe ich leider vergessen) für sein Abenteuer "Das Schiff der verlorenen Seelen" bedanken. Es war ein schönes Abenteuer und ich meinen Heiler "Myronius" spielen durfte. Es war auch das erste Mal, dass er mit einer natürlichen 20 einen Gegner sofort zur Strecke brachte. Ich möchte mich auch bei den anderen Spielern bzw. Spielfiguren dieser Runde bedanken, die die Heilkünste von Myronius wirklich zu schätzen wussten. ;)

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
Ich möchte mich noch an dieser Stelle bei Axel (den Nachnamen habe ich leider vergessen) für sein Abenteuer "Das Schiff der verlorenen Seelen" bedanken. Es war ein schönes Abenteuer und ich meinen Heiler "Myronius" spielen durfte. Es war auch das erste Mal, dass er mit einer natürlichen 20 einen Gegner sofort zur Strecke brachte. Ich möchte mich auch bei den anderen Spielern bzw. Spielfiguren dieser Runde bedanken, die die Heilkünste von Myronius wirklich zu schätzen wussten. ;)

 

 

neverlord

Nur aus Neugier: war das dieses Abenteuer? AB_B3.jpg

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Ich möchte mich noch an dieser Stelle bei Axel (den Nachnamen habe ich leider vergessen) für sein Abenteuer "Das Schiff der verlorenen Seelen" bedanken. Es war ein schönes Abenteuer und ich meinen Heiler "Myronius" spielen durfte. Es war auch das erste Mal, dass er mit einer natürlichen 20 einen Gegner sofort zur Strecke brachte. Ich möchte mich auch bei den anderen Spielern bzw. Spielfiguren dieser Runde bedanken, die die Heilkünste von Myronius wirklich zu schätzen wussten. ;)

 

 

neverlord

Nur aus Neugier: war das dieses Abenteuer? AB_B3.jpg

 

Hornack

Komisch. Genau daran musste ich auch denken... Eine Ursünde meiner Rollenspielzeit, über 20 Jahre her.
Link zu diesem Kommentar
Ich möchte mich noch an dieser Stelle bei Axel (den Nachnamen habe ich leider vergessen) für sein Abenteuer "Das Schiff der verlorenen Seelen" bedanken. Es war ein schönes Abenteuer und ich meinen Heiler "Myronius" spielen durfte. Es war auch das erste Mal, dass er mit einer natürlichen 20 einen Gegner sofort zur Strecke brachte. Ich möchte mich auch bei den anderen Spielern bzw. Spielfiguren dieser Runde bedanken, die die Heilkünste von Myronius wirklich zu schätzen wussten. ;)

 

 

neverlord

Nur aus Neugier: war das dieses Abenteuer? AB_B3.jpg

 

Hornack

 

Keine Ahnung. Der Spielleiter meinte, dass es ein altes DSA Abenteuer ist. Ich nehme dann mal an, dass es das Abenteuer ist.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...