Jump to content

EK

Mitglieder
  • Posts

    3,221
  • Joined

1 Follower

About EK

  • Birthday 12/06/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Fields

  • Member Title
    Herr Thomy

Recent Profile Visitors

10,681 profile views
  1. Das ist leider normal. Ich habe einen von Toshiba und muss schwarzes auch nachbearbeiten.
  2. Bücher sind immer gut…..
  3. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee::cdg:

  4. Such mal Lola zusammen mit Kunze. Dessen Version war schon immer eindeutig.
  5. Habe ich wiederum gegenteilige Erfahrungen. Eine Quote von 3 von 12 Spielern, die mich baten Regelwerke zu besorgen.
  6. Nur meine Aussage oder auch meine Meinung? (Ehrliche Nachfrage)
  7. Das ist so ein Käse. Auch wenn es noch so oft wiederholt wird, wird es nicht richtiger. Naja, du selber sagst ja auch, dass wir uns überschätzen und offensichtlich schätzt uns Pegasus dann realistisch ein, um in deinem Bild zu bleiben.
  8. Das heißt also Midgard in Schule z.B. wird von den Marktfuzzies völlig unterschätzt, denn es ist nicht Con sichtbar, holt meiner Meinung nach potentielle Spieler ab, die sich nie auf einen Con verirren würden.
  9. Weil wir als Comunity andere zum Midgard spielen bringen unter anderem solche, die Midgard weiter bekannt machen, sind wir irrelevant bzw. Überschätzen unsere Bedeutung? Warum zählen für dich vor allem fremde Cons?
  10. Schon klar, ist Hörensagen. Weisst Du, ich wünschte mir, je näher es an die Veröffentlichung geht, desto mehr Infos gäbe es. Für normal hielte ich es aber, dass Pegasus Entscheidungen klar kommuniziert, die so schwerwiegend sind, wie bei den Drollen. Das nicht zu tun ist ein riesiges PR Eigentor. Außer natürlich Pegasus sieht es so, wie ich befürchte und hält uns für unwichtig.
  11. War das da, wo gesagt worden sein soll, wir seien nicht Zielgruppe?
  12. Oh, es gibt noch die Mischformen. Entweder sie wollen nicht mit uns kommunizieren, sie können es nicht, oder sie denken, sie täten es…. Warum das so ist, keine Ahnung, dafür mag es komplexere Gründe geben. ?
×
×
  • Create New...