Jump to content

EK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EK

  • Rang
    Herr Thomy
  • Geburtstag 06.12.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.587 Profilaufrufe
  1. Bards Tale IV täte ich nehmen wollen.....
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern!

    1. EK

      EK

      Danke Dir! 

  3. EK

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Das schafft er sicher! Ansonsten muss halt der Nachrücker helfen... Echter Service, Bertreuer wird gestellt!
  4. Ich werde auch am Donnerstag aufschlagen...
  5. EK

    Der Ton im Forum

    Wahrscheinlich, damit er nicht zu Stellungnahmen gedrängt wird. zur Sache sagt er ja auch nichts und das finde ich gut.
  6. EK

    Die Pyramiden von Eschar

    Da gibt es nichts. Es soll wohl irgendwann für M5 kommen.
  7. EK

    Kritische Treffer/Fehler - Best of

    Eher handwedelnd....
  8. EK

    Der Ton im Forum

    Solange das ganze als These formuliert ist, kann man in einen Austausch treten. Aber Sachen als Fakt zu postulieren geht nicht. Denn damit schaffe ich meine Wahrheiten selbst. Und das empfinde ich als nicht hinzunehmen, denn was hier im kleinen beginnt und dann als ok angesehen wird hat zu Leuten wie Trump geführt.
  9. EK

    Der Ton im Forum

    Äh, Panther, was willst Du (mir) sagen? Ich finde keinen Inhalt, der sich sachlich auf meinen Post bezieht, obwohl Du ihn zitierst.....
  10. EK

    Der Ton im Forum

    Nochmal, es geht weder um Wissenschaftlichkeit, noch um Konsens. Es geht um die Frage, ob es hingenommen werden soll, wenn jemand bestimmte Dinge als Fakt postuliert ohne diese durch Belege zu untermauern. Meiner Meinung nach nicht.
  11. EK

    Der Ton im Forum

    Mir ist klar, dass deine Entscheidungsfindung auf mehr fußt, als nur deinem Bauchgefühl in Bezug auf Gewalt in früheren Zeiten. Aber es war eben auch eine Entscheidungsgrundlage, oder? Hättest Du klargemacht, dass es nur um deine subjektive Erinnerung geht, dann hätten wir hier kein Problem mit dem Tonfall, darum geht es mir.....
  12. EK

    Der Ton im Forum

    Galaphil, da läuft jetzt was falsch. Du stellst die These auf, das habe es nicht gegeben. Dann bist Du in der Beweispflicht. Wenn das jemand anzweifelt, dann musst Du Belege bringen, nicht der Zweifler. Ansonstn könnte ich behaupten, dass eine Teekanne um den Pluto kreist und nur dann von meiner Meinung ablassen, wenn man mir das Gegenteil beweist. Da Du Dir deine Meinung zur Gewaltprävention im Kindergarten aufgrund der Pberlegung, das gab es früher nicht gebildet hast ist die Diskussion sogar meiner Meinung nach, themenbezogen.
×