Jump to content

EK

Mitglieder
  • Content Count

    2,386
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by EK

  1. Ich hätte da noch einen Spitzbuben, der zu allem bereit ist. Oder einen Glücksritter.....
  2. Hallo Stefanie! Ich würde mich auf dem WestCon über diese beiden Bücher fruen und sichere ihnen einen schönen Regalplatz zu. Gans, Grobian, Die Ducks (Psychogramm einer Sippe) Steiger, Ivan, Radio Eriwans Mattscheibe Was kann ich Dir fürs mitbringen Gutes tun?
  3. Laufen nein.....Keuchen, ja.....
  4. Wo......ich....keuch......im.......prust.......Moment........beim .......keuch.....Laufen .....keine.....prust.....Luft .....bekomme......
  5. So würde mein Sohn den wohl heute titulieren, ja.... Super Rosi Con wäre treffender....
  6. Ein Auspruch eines Banausen würdig.....
  7. Also zum Frühstück fände ich den unnötig.....
  8. Du hast weder Freunde noch Familie?
  9. Danke für Geschenkideen.....
  10. Und sollte es so sein, dass die Schäden wieder auftreten auch ohne anwesende Kinder ist die Mühle Geschichte. So etwas gab es zum Glück meines Wissens noch nicht, wohl aber wiederholte Schäden im Spielzimmer und an Außengeräten, deswegen die Reaktion.
  11. Dann wäre es toll, wenn Du die wirklichen Gründe (Schäden 2 mal und Angst rauszufliegen) nennen würdest, statt sofort mit Gefühlen zu argumentieren und die Con Orga so hinzustellen, als habe sie das aus einer Laune heraus beschlossen. Das ist nicht so ganz fair.....
  12. Ich denke, der Beitrag entstand, weil dein Beitrag nicht konstruktiv sondern nur Ausdruck deiner Traurigkeit und deiner Wut war. oder was willst Du konstruktiv erreichen?
  13. Nochmal, dass ist Inhaltsbeschreibung deines Beitrages und eine Empfehlung. Ein persönlicher Angriff wäre es nennte er dich Dumme Kuh! Da ist schon noch ein Unterschied.....
  14. Weil er sagt, Du verdrehst Tatsachen? Lies und verstehe Einherjars Beitrag und du wirst erkennen müssen, dass es stimmt. Weil er sagt Du schreibst manipulativ? Genau dies tust Du in der Formulierung. weil er dir rät nochmal zu lesen und hoffentlich zu erkennen, dass es so ist? Ok, vielleicht überschätzt er dich da.
  15. Sorry, aber er beschreibt nur die Form und den Inhalt deines Beitrages ohne deine Person anzugreifen......das Du dich angegriffen fühlst ist Dir unbenommen, allein der Angriff steht nicht da.
  16. Funktioniert bei deiner Größe ja auch problemlos.....
×
×
  • Create New...