Jump to content

EK

Mitglieder
  • Posts

    3,130
  • Joined

Everything posted by EK

  1. Und das, wo ich doch schon die zuerst genannte, also die zweite….äh, ja….echt gut finde
  2. EK

    Newstest

    Immer musst Du 0,5 besser sein….
  3. Ich liebe es kleine Grade zu spielen…da ist fast alles eine Herausforderung.
  4. Bist Du verzweifelt genug, um ein Datenbackup zu machen und danach auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
  5. Äh…..hilfreich oder ich schau mal nach einer Rezension….
  6. Welches Regelwerk? Bin glaube ich mindestens eine Generation zurück….
  7. EK

    Quizduell

    Leider ja. Jetzt kannst Du nur noch ein Abo abschliessen…
  8. Ich bezog mich gerade nur auf deinen von mir kommentierten Post. Du kannst empfinden was immer Du magst, aber dann gebe den anderen bitte das gleiche Recht. Decodierung heißt für mich immer auc mit Wertung.
  9. Ok, ich kläre es. Du schriebest weiter oben, Du reagiertest auf das, was bei Dir ankam. Völlig Ok. In meinem kommentierten Post verwehrst Du Blaues Feuer aber deine Botschaft nach ihren Maßstäben zu dekodieren, denn das sei ein persönlicher Angriff…. Äh, nach welchen Maßstäben soll sie es denn sonst tun? Du tust es doch auch, nach deinen oder? Ich verstehe einfach deine Logikkette nicht….
  10. Leider triggert es mich extrem, wenn jemand an dem Antwortenden vorbeischreibt und den angessprochenen Punkt nicht sehen will. ich weiß, dass ich in meiner Ansprache nicht wertschätzend war und kann dafür nur um Entschuldigung bitten.
  11. Ich kann Dir voll zustimmen, nur ist meine Wahrnehmung eine völlig andere. Ich sah jemanden, der eine Behauptung aufstellte, dem widersprochen wurde und der das nicht gelten lassen wollte. Als jemand anbot, er wüsste eine Mögliche Verbesserung, sah ich jemanden, der das nicht kapierte, und es ablehnte. so unterschiedlich sind Wahrnehmungen.
  12. Regeln klingen im ersten Moment kompliziert, weil verschiedene Kesselzutaten verschiedene Effekte haben, aber es ist wirklich einfach, wenn man sich drauf einlässt. Spielt auch meine fast 80jährige Mama mit und hat Spass….
  13. Bei dem Link Richtlinien für Manuskripte meint mein Ipad, da sei kein Server….
  14. Hallo! Ich würde gerne mit einem Glücksritter aus den Küstenstaaten mitspielen. Der müsste in dem Gradbereich sein, lange nicht gespielt…
  15. Buchscanner vorhanden - fünf Minuten pro Gildenbrief max. für das einscannen. Wenn dann wer die Rohdaten weiter bearbeiten mag....
  16. Sind halt eine Country Band aus dem Süden....
  17. Dazu fällt mir https://www.youtube.com/watch?v=pojL_35QlSI ein Ein Lied das sie geschrieben haben nachdem sie für ihre Stellungnahme gegen den zweiten Irakkrieg angefeindet wurden und Mordrohungen erhielten.
  18. Hört sich für mich gut an. Die Abenteurer müssen Beweise finden, bzw. das Vorhandensein belastender Indizien zu erklären und andere Verdächtige mit Motiv finden. Ich alter Sack denke da direkt an Perry Mason.
  19. Wow, da könnte man ja glatt schwach werden....
  20. Mein erstes war ein gekauftes und ich selbst fand mich nicht so dolle. Später merkte ich, dass ich bei selbstausgedachtem besser improvisieren kann und mich sicherer fühle.
×
×
  • Create New...