Zum Inhalt springen

EK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3221
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von EK

  1. Das ist leider normal. Ich habe einen von Toshiba und muss schwarzes auch nachbearbeiten.
  2. EK

    Zeno's Crime Club

    Bücher sind immer gut…..
  3. Such mal Lola zusammen mit Kunze. Dessen Version war schon immer eindeutig.
  4. Habe ich wiederum gegenteilige Erfahrungen. Eine Quote von 3 von 12 Spielern, die mich baten Regelwerke zu besorgen.
  5. Nur meine Aussage oder auch meine Meinung? (Ehrliche Nachfrage)
  6. Das ist so ein Käse. Auch wenn es noch so oft wiederholt wird, wird es nicht richtiger. Naja, du selber sagst ja auch, dass wir uns überschätzen und offensichtlich schätzt uns Pegasus dann realistisch ein, um in deinem Bild zu bleiben.
  7. Das heißt also Midgard in Schule z.B. wird von den Marktfuzzies völlig unterschätzt, denn es ist nicht Con sichtbar, holt meiner Meinung nach potentielle Spieler ab, die sich nie auf einen Con verirren würden.
  8. Weil wir als Comunity andere zum Midgard spielen bringen unter anderem solche, die Midgard weiter bekannt machen, sind wir irrelevant bzw. Überschätzen unsere Bedeutung? Warum zählen für dich vor allem fremde Cons?
  9. Schon klar, ist Hörensagen. Weisst Du, ich wünschte mir, je näher es an die Veröffentlichung geht, desto mehr Infos gäbe es. Für normal hielte ich es aber, dass Pegasus Entscheidungen klar kommuniziert, die so schwerwiegend sind, wie bei den Drollen. Das nicht zu tun ist ein riesiges PR Eigentor. Außer natürlich Pegasus sieht es so, wie ich befürchte und hält uns für unwichtig.
  10. War das da, wo gesagt worden sein soll, wir seien nicht Zielgruppe?
  11. Oh, es gibt noch die Mischformen. Entweder sie wollen nicht mit uns kommunizieren, sie können es nicht, oder sie denken, sie täten es…. Warum das so ist, keine Ahnung, dafür mag es komplexere Gründe geben. ?
  12. Und gleichzeitig gab es Einsteigerrunden nur für Neulinge und es wurde nicht gewünscht, dass hier aus den Runden berichtet wurde.
  13. Oh, entschuldige, ich hielt dein nicht die ausschließliche Zielgruppe für einen Euphemismus. Wären wir überhaupt Zielgruppe, dann würde sich um uns gekümmert, im Sinne von mit uns kommuniziert. Der Verlag würde versuchen uns hier abzuholen und mitzunehmen. Das das nicht passiert heißt für mich Pegasus agiert entweder dilettantisch , was ich eher nicht glaube oder aber, wir spielen keine Rolle….
  14. Yep und deswegen sind die paar alten Menschen, die das immer noch spielen völlig egal. Entweder die kaufen es eh oder sie sind in den Augen des Verlags ewig Gestrige, denen man es eh nicht recht machen kann. Egal, sagt sich der Verlag anscheinend, wir werden unsere Verkäufe bei neuen, jüngeren Leuten kriegen....schade .
  15. Stimmt, aber Du sagtest, es wird schon gutgehen, hat es ja immer. Leider geht es jetzt bereits nicht gut und jetzt kommt die AI dazu….ich bin sehr skeptisch, dass das gutgeht.
  16. Wenn ich mir Twitter und andere soziale Medien anschaue, dann habe ich gar nicht genug Raum für Kulturpessimissmus….
  17. https://iphone-tricks.de/anleitung/34204-iphone-apps-sperren Vielleicht hilft das weiter….
  18. Kurzes Abenteuer mit Erklärungen hört sich gut an….
  19. Sorry, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar, Klar ist das alles Alpha Version, aber wenn drüber gesprochen würde gäbe es mehr Rückmeldungen, die man ja haben möchte. Meckern werden sowieso einige, weil es doch anders ist, weil es nicht anders ist…. So what?
  20. Ich ergänze, die Wahrnehmung, dass das Midgard Forum wichtig ist, scheint es demnach bei Pegasus ebenfalls nicht zu gebe. Die Schlüsse, die sich mir daraus aufdrängen sind auch nicht angenehm….
  21. Eventuell zeigt es aber doch den Stellenwert, denn die existierende Community hat. Bei mir kommt leider an: Stellt euch hinten an, ihr seid nicht die Primärzielgruppe. wird an mir liegen.
×
×
  • Neu erstellen...