Zum Inhalt springen

WestCon 2006 - Danksagungen, Fotos usw.


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Busverbindung von LENNESTADT, Bilstein Amtshausplatz zurück nach GREVENBRÜCK (WESTF), Bf Grevenbrück (Westf) (Mitte)

 

fährt wohl nicht Sonntags?

Mach doch nen Aushang, den Du bei Ankunft gleich aufhängst:

das Du ne MFG für Sonntag in die Richtung suchst! Welche Uhrzeit eigentlich? Ich z.B. fahre Richtung Köln mit PKW, liegt das in Deine Richtung???

Grüße! Sabine

Link zu diesem Kommentar
Lass mich raten: Du schwampst nicht?

Ey, da verpasst Du doch das Beste! z.B. Schurkwac´s.

Nach ja, jedem Tierchen sein Plässirschen

Hä? Wie bist Du denn drauf? Meintest Du etwa mich?

 

Ah, verstehe, Du meinst Lukarnam und ignorierst mich. Alles klar... Du solltest schreiben, auf wen Du Dich beziehst...

Link zu diesem Kommentar
@Bro, warum? Wenn es Dir nicht klar ist, benutze einfach die Baum-Darstellung, dann sieht man sehr einfach auf wen NeaDea geantwortet hat...
Wäre sicher eine Möglichkeit, aber habe ich noch nie gemacht. Ich habe ja aus dem Zusammenhang meinen Irrtum sehen können. Und auch Du benutzt lobenswerterweise das "@xy", so dass auch Nicht-Baumbenutzer sofort sehen können, wer gemeint ist. Vielen Dank dafür. Und auch vielen Dank für Deine guten Ratschläge. Wirklich. Das war jetzt echt nicht ironisch gemeint. Das meine ich wirklich so. Und nicht anders. :)

 

Aber lass uns das jetzt mal lassen. Wir kommen echt vom Thema ab. Ich wünsche Euch allen jedenfalls sehr viel Spaß auf dem West-Con.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...