Zum Inhalt springen

WestCon 2006 - Danksagungen, Fotos usw.


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bro!

 

Zumindest auf jedem Con mit meiner Anwesenheit...
Der Programmpunkt für die Süd-Con stand schon, als die Con-Kampagne ins Leben gerufen wurde. Bei der derzeitigen Resonanz der Spieler-Gemeinde wird es aber einen solchen Programmpunkt wohl auf absehbare Zeit auch nicht mehr geben.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Ja, und? Ich komme doch gar nicht zum Süd-Con... :confused:
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Zum Überweisen brauche ich nochmal dringend die Bankverbindung. Auf der Vesternesse-HP kann ich sie nicht finden.

 

Danke!

Dringend? :notify:

 

Für die Anmeldung und eventuelle Spenden ;) steht folgendes Konto zur Verfügung:

 

Bitte überweise deinen Teilnahmebetrag unter Angabe der

Anmeldenummer 13 und des Verwendungszweckes "Midgard-WestCon 2006"

 

Kontoinhaber: Vesternesse e. V.

Konto 666 879 460 (IBAN DE42 4401 0046 0666 8794 60)

BLZ 440 100 46 (BIC PBNKDEFF)

Postbank Dortmund

 

Bitte denkt daran, dass Überweisungen ohne dazugehörige Anmeldungsmail bzw. Benutzung unseres Webformulars nicht zugeordnet werden können und daher von uns nicht angenommen werden können.

 

Solwac

 

Edit weist darauf hin, dass die 13 natürlich nur ein Beispiel ist. Hier sollte jeder zur Identifikation seine Nummer wählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Aus aktuellem Anlass würde es mich auch interessieren, welche Cola Light Biersorten es voraussichtlich auf dem WestCon geben wird? :?: Die Nachbesprechung des SüdCons macht Durst ... :beer:

 

/Randver MacBeorn.

Es wäre schön, wenn der Bierschwampf nebenan bleiben würde. Wir haben die diversen Wünsche vernommen und werden versuchen, soviel wie möglich zu erfüllen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Dringend? :notify:

 

Für die Anmeldung und eventuelle Spenden ;) steht folgendes Konto zur Verfügung:

 

 

 

Bitte denkt daran, dass Überweisungen ohne dazugehörige Anmeldungsmail bzw. Benutzung unseres Webformulars nicht zugeordnet werden können und daher von uns nicht angenommen werden können.

 

Solwac

Ja, dringend. Ich habe gestern meine Überweisungsformulare wiedergefunden. Bevor ich sie wieder verlege, muss das geregelt sein.

 

Anmelden tu ich mich jetzt. Ich nehme aber an, dass die "Anmeldenummer 13" nur für Dein Beispiel stand.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erfreulicherwise kann ich verkünden, dass wir ausgebucht sind. :satisfied:

 

Wir legen eine Warteliste an, so dass ein bischen Hoffnung für alle bleibt, die sich jetzt erst melden. Daher bitte nicht mehr überweisen, wir arbeiten die Warteliste ab, wenn Plätze frei werden.

Bis jetzt hat einer seine Anmeldung zurückgezogen, da noch zwei Monate bis zum Con sind, wird es wohl noch den ein oder anderen Rückzieher geben.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

spielende West-Con

 

Es spielen die fröhlichen West-Con.

Spielendes staunt?!

Sie spielen und hassen gewisslich fröhlich.

Na ja?!

Hassen sie zerfleischt und geheuert?

Jedoch;

Sie spielen verdammt so sinnvoll!

Spieler darf es dann mähren.

 

Gedicht Nummer 1588262

 

Für die geographisch Herausgeforderten: "mähren" liegt hinter "böhmen".

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...