Jump to content

Haegrin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haegrin

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 31.08.1973

Persönliches

  • Name
    Thomas "Weige" Weigand
  • Wohnort
    Neu-Anspach/ Taunus
  • Interessen
    Midgard, Motorrad fahren und schrauben, Luft- und Raumfahrt, Computer, Geschichte (vor allem Völkerwanderung und frühes Mittelalter)
  • Beruf
    Systemingenieur Avionik

Letzte Besucher des Profils

536 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Haegrin

    Frankfurt

    Wie wäre es mit einer Neuauflage? Als Ort würde ich die kleine Hölle vorschlagen.
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  6. Haegrin

    Frankfurt

    Hab ich das richtig verstanden: 11:00 im Erbgut?
  7. Haegrin

    Frankfurt

    Ich ware mit Oxana dabei.
  8. Haegrin

    Frankfurt

    Ich bin auch dabei.
  9. Ich habe mich etwas kurzfristig entschlossen zum Nordlichtcon gefahren. Es hat sich gelohnt. Herzlichen Dank an meinen Fahrer und meine Mitspieler! Eine sehr schöne Runde gespielt. Von aufgeblasenen Fröschen gehört. Zwei schöne Runden geleitet. Die zweite war zwar etwas chaotisch, aber die atmosphäre hat gepasst. Ausserdem hat das 2 SL Experiment gut funktioniert. Bis zum nächsten Con
  10. Haegrin

    Frankfurt

    Nach langer Abstinenz werde ich heute auch mal wieder vorbei schauen.
  11. Der Vollständigkeit halber: In KTP S.42 ist ebenfalls ein Gleitflug beschrieben. Deine Regel gefällt mir aber besser
  12. Haegrin

    Frankfurt

    So nah vor der Haustür in Bad Homburg - bin dabei
  13. Toller Beitrag. Unabhängig von der Idee als Hintergrund für eine Spielgruppe finde ich auch die Hinweise zur Ausarbeitung eines Adelssitzes super!
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus der Schweiz, Du Jungspund :P

×
×
  • Neu erstellen...