Jump to content

Haegrin

Mitglieder
  • Posts

    187
  • Joined

  • Last visited

About Haegrin

  • Birthday 08/31/1973

Persönliches

  • Name
    Thomas "Weige" Weigand
  • Wohnort
    Neu-Anspach/ Taunus
  • Interessen
    Midgard, Motorrad fahren und schrauben, Luft- und Raumfahrt, Computer, Geschichte (vor allem Völkerwanderung und frühes Mittelalter)
  • Beruf
    Systemingenieur Avionik

Recent Profile Visitors

2,192 profile views
  1. Bei der Version dachte ich an M5. Grad und Abenteuer ist Verhandlungssache bei der Gruppenfindung. Genau so wie die verwendeten Tools. Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit Onlinespielrunden. Zeit, das zu ändern. Auch die Spielzeit (Tag) und Regelmäßigkeit (Wöchentlich, 2-Wöchentlich, Monatlich) ist Sache der Gruppenfindung. Mir ist nur wichtig, dass von Anfang an klar ist, z.B. jeden Montag oder jeden 2. Mittwoch zu spielen. Mit spontaner Vereinbarung des nächsten Termins am Ende des Spielabends habe ich schlechte Erfahrung gemacht.
  2. Da wohnst du ja in direkter Nachbarschaft. Mich hat es vor vielen Jahren nach Neu-Anspach verschlagen.
  3. Eigentlich hat mich nach vielen Monaten (oder waren es eher Jahre 🤔) ein eher trauriger Anlass wieder in dieses Forum geführt. Aber wie das so ist - man stöbert hier, man stöbert da. Und dann melden sich die Charaktere: Lange genug herumgesessen. Die Famile , der Clan, die Schüler, die Gäste ... kurz der Alltag nervt. Es wird Zeit, das Pferd zu Satteln und in den Weiten Midgards auf neue Abenteuer auszuziehen. Also versuche ich auf diesem Weg eine neue Runde zu finden und den Wünschen der alten Recken gerecht zu werden. Ich denke dabei an einen regelmäßigen Termin unter der Woche. (Nur der Dienstag ist schon verplant.)
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  6. Haegrin

    Frankfurt

    Wie wäre es mit einer Neuauflage? Als Ort würde ich die kleine Hölle vorschlagen.
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  10. Haegrin

    Frankfurt

    Hab ich das richtig verstanden: 11:00 im Erbgut?
  11. Haegrin

    Frankfurt

    Ich ware mit Oxana dabei.
  12. Haegrin

    Frankfurt

    Ich bin auch dabei.
  13. Ich habe mich etwas kurzfristig entschlossen zum Nordlichtcon gefahren. Es hat sich gelohnt. Herzlichen Dank an meinen Fahrer und meine Mitspieler! Eine sehr schöne Runde gespielt. Von aufgeblasenen Fröschen gehört. Zwei schöne Runden geleitet. Die zweite war zwar etwas chaotisch, aber die atmosphäre hat gepasst. Ausserdem hat das 2 SL Experiment gut funktioniert. Bis zum nächsten Con
  14. Haegrin

    Frankfurt

    Nach langer Abstinenz werde ich heute auch mal wieder vorbei schauen.
×
×
  • Create New...