Zum Inhalt springen

Wetteraukreis: Spieler für neue Gruppe gesucht


Morcan

Empfohlene Beiträge

Ein früherer Rollenspielgefährte und ich (nach 5 Jahren zurück in Deutschland) suchen ein paar Mutige Spieler um im Wetteraukreis eine neue Rollenspielgruppe aufzuziehen. Ansässig sind wir in Bad Vilbel oder Echzell. Wir sind jedoch noch unschlüssig welches System wir verwenden. Ich habe als Spielleiter M3, M4 und M5 im Angebot.

 

Wir suchen für Spielabende jeden zweiten Freitag Abend. Alter spielt keine Rolle. Ich 29 Jahre, Kollege fern ab der 40 (riecht schon nach Erde daher brauch ich umbedingt Unterstützer) :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe immerhin zwei ältere Gesuche aus der Gegend gefunden:

 

Suche von Yiska

 

Suche von Rana

 

Vielleicht einfach mal ein paar der Leute aus diesen Strängen anschreiben?

 

Der Frankfurter Stammtisch ist zwar leider eingeschlafen, aber den kann man auch wiederbeleben, wenn man mag und dort dann Leute aus der Region (oder zumindest mich) treffen. :beer:

 

Viel Erfolg bei der Spielersuche! :thumbs:

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...